WWE Smackdown Live Results vom 14.03.2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 14 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Blubb.

    • WWE Smackdown Live Results vom 14.03.2017

      WWE Smackdown
      14. März 2017
      Pittsburgh, Pennsylvania


      Styles ist im Ring und hält eine Promo wie ungerecht er behandelt wird und das er das mit Shane klären wird :)

      Womens Match:
      Becky Lynch besiegt Natalya mit der Armbar
      danach Attakiert Carmella bei und verkündet in einem Interview danach das sie im Championship match bei Wrestlemania dabei ist

      Spezial Edition von Miz TV

      Miz und Maryse erzählen das selbe wie jede Woche, das Cena und Nicky alle Manipulieren und machen können was sie wollen, dann erzählt Maryse noch von Vorfällen vor der ersten Total Divas Staffel, das Nicky ihr den Vertrag für die Staffel gekostet hat und sie so um viel Geld und 3 Jahre Ihres Lebens gebracht hat, Cena und Nicky kommen raus und Nicky fordert Maryse auf in den Ring zu kommen um zu kämpfen, Dann kommt Daniel Bryan raus und sagt wie gerne er Miz in ins Gesicht schlagen will weil der es immer ausnutzt und sich lustig macht das Bryan nicht mehr wrestlen kann, aber im Ring stehen 2 die das können und er setzt für Mania Miz und Maryse gegen Cena und Bella an

      Womens Match (non Titel):
      Micky james besiegt Alexa Bliss nach dem Mick Kick

      Rene Young will AJ interviewen der Backstage auf Shane wartet, doch bevor sie anfangen kann kommt Shane vorgefahren und wird von der Seite von AJ attackiert, am Ende stößt AJ Shanes kopf durch eine Autoscheibe und Shane blutet sehr stark und wird von Medizienern behalndelt, nach einer Werbung sieht man AJ angezogen wie er die Halle verlassen will, da steht Daniel Bryan vor der Umkleide mit Polizisten und sagt AJ er sei gefeurt und soll die Halle verlassen

      Singel Match:
      Mojo Rawley besiegt Dolph Ziggler via Count Out nachdem Ziggler einfach geht

      Randy Orten Addresses Bray Watt

      Orten steht im Ring und erzählt das er Bray hintergangen hat und nochmal die Geschichte was passiert ist und warum er das gemacht hat, dann wird Bray in einem Video eingespielt wie er im abgebrannten Haus sitzt, er erzählt das Sister Abilgail in Ihm wiedergeboren sei und Ihm neue Kraft gibt , dann reibt er sich mit der Asche ein und lacht, Randy sieht im Ring ziemlich skeptisch drein :)

      Tag Team Match (non Titel):
      The Usos besiegen American Alpha via Superkick von Jimmy Uso an Jorden

      Nach dem Match humpelt Shane MacMahom in die Halle und verkündet das AJ bisher keinen Gegner für Mania hatte, jetzt aber schon !

      damit geht Smackdown off air :)
      :foshizzle:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von zlaizy ()

    • WWE SmackDown
      14. März 2017
      PPG Paints Arena
      Pittsburgh, Pennsylvania







      Womens Match
      Becky Lynch besiegt Natalya via Submission im Dis Arm Her (8:45)








      Non Titel Match
      Micke James besiegt Alexa Bliss via Mick Kick (8:36)




      Singles Match
      Mojo Rawley besiegt Doplg Ziggler via Count Out, da Ziggler einfach den Ring verlies (2:29)







      Non Titel Tag Team Match
      The Usos besiegen American Alpha via Superkick von Jimmy an Jordan (10:36)







      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Ich finde, dass es ein guter Schachzug von WWE war, dass man nach Styles/Orton hier nicht weitere Topcarder-Paarungen brachte, die dem Vergleich bei so kurzem Abstand wohl nur schwerlich hätten standhalten können. Stattdessen gab man den Undercardern die Gelegenheit zu glänzen, besonders die Tag Team-Division hatte es durchaus mal wieder nötig in den Fokus zu rücken. Ob es bei WrestleMania wohl auch noch zu einem Kampf um die SmackDown Tag Team Championship kommen wird, oder ob die Usos und die Alphas doch in der Battle Royal landen?
    • Vielleicht hingen die vergleichsweise wenigen Top-Paarungen bei den dieswöchigen Ausgaben von MNR und SDL mit den kürzlichen hochkarätig besetzten House Shows zusammen, bei denen man immerhin das Rematch zwischen Styles und Orton, Wyatt vs. Cena, Owens vs. Lesnar und Jericho/Zayn/Bálor vs. HHH/Owens/Joe bestaunen konnte. Diese Matches waren ja durchaus stärker in der Berichterstattung vertreten, als man es von House Shows gewohnt ist. Sie sind auch bei Youtube zu sehen und durchaus empfehlenswert, es ist vielleicht von WWE ganz sinnvoll entschieden, dass man diese Ergebnisse erstmal wirken lässt. Ich war insgesamt zufrieden mit der Ereignisdichte und den Kämpfen der vergangenen Woche, auch wenn sie nicht alle in den Weekly Shows untergebracht waren.
    • Da für mich die Matches den wichtigeren Teil der Show ausmachen, fand ich die Ausgabe eher schwach. Besonders hat mich gestört, wie sehr man den Fokus von dem Tag Team Match mit den Champs weg genommen hat, nur um zu sehen, wie Shane backstage durch die Gänge geht.

      Das Divenmatch mit Bliss war mal wieder richtig übel, tut mir leid, die kann nichts im Ring und es sieht auch noch lächerlich schwach aus, wenn sie "schlägt".


      Von daher konnte ich Smackdown nur 5 Punkte geben.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zar ()

    • Ja, das war meisterhaft. WWE verwebt alle losen Fäden ganz geschickt, alle Handelnden erhalten ein nachvollziehbares Motiv. Die bisherige eher naive Darstellung von McMahon und Bryan zahlt sich aus und gibt den Schurken immer mehr Zündstoff.