Private Aufnahmen von Paige veröffentlicht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 122 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Eben. Es ist nichts schlimmes, was sie getan hat.

      Wer es anschaut, macht sich nicht strafbar. Wenn sie gegen ihren Willen aufgezeichnet wurden wäre, okay das wäre etwas anderes.
      Aber hier wurden ihre Aufnahmen illegal gehackt und verbreitet.
      Illegal von ihm. ärgerlich für sie.

      Natürlich hat jeder selbst auf seine Daten zu achten. Das wird dir jeder IT-Mensche sagen, dem du deine Festplatte in die Hand drückst und ihn bittest, deine Daten zu retten.


      Sie kann ja nun eine einstweilige Verfügung auf das Material beantragen und gut ist.
      Zwar wird das wohl nie ganz aus dem Netz verschwinden aber man ja zumindest die öffentliche Publizierung etwas unterbinden
      (ähnlich zu Berichterstattungen von Schumacher, Raabs oder Atze Schröders Privatleben)
    • DDRMaulwurf schrieb:

      Wer es anschaut, macht sich nicht strafbar. Wenn sie gegen ihren Willen aufgezeichnet wurden wäre, okay das wäre etwas anderes
      Man macht sich doch nicht strafbar, wenn man etwas anschaut, was gegen den Willen des Dargestellten aufgezeichnet wurde. Oder doch?
    • Zbyszko schrieb:

      Man macht sich doch nicht strafbar, wenn man etwas anschaut, was gegen den Willen des Dargestellten aufgezeichnet wurde. Oder doch?
      Nein das war auch so nicht gemeint. Es wäre dann nur deutlich schlimmer für sie, als die freiwilligen Aufnahmen.

      Ach, was solls. War schön mal wieder in Aktion zu sehen :D

      Wer den Schaden hat..... usw.... ;)
    • DDRMaulwurf schrieb:

      Ach, was solls. War schön mal wieder in Aktion zu sehen

      Wer den Schaden hat..... usw....
      Wen willst Du in Aktion sehen?

      Zu dem Sprichwort: Dass Geschädigte noch verspottet werden, ist ja gerade kein Ausdruck von guter Moral, aber Du hast recht, das ist leider sehr oft der Fall. Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf.
    • Zbyszko schrieb:

      Wen willst Du in Aktion sehen?
      Paige :ironie:


      Zbyszko schrieb:

      Zu dem Sprichwort: Dass Geschädigte noch verspottet werden, ist ja gerade kein Ausdruck von guter Moral,
      :ironie:
      "Probleme" (in dem Fall ist es nicht mein Problem und wie nun schon mehrere Male erwähnt, sehe ich diese Videos als nichts schlimmes an) können manchmal mit etwas Humor und Sarkasmus gelindert werden.
      Da waren so manch anderes Verhalten, von dem in den letzten Monaten berichtet wurde, für mich deutlich fragwürdiger.

      Ich kann nun hier auch die Moral aus der Bibel runter rattern aber dafür ist die Problematik, in meinen Augen zu gering. Daher nimmt man es mit etwas Humor. Dann würde wohl möglich auch der Geschädigte gegenüber auch mal etwas drüber schmunzeln, um es leichter aufzufassen.

      Man möchte dem Menschen Paige oder sonst wem doch nichts schlechtes oder wünscht es ihm.
      Es ist nun passiert (jaaaa, es war nicht rechtes) und nun muss sie damit leben, auch wenn es für sie erstmal unangenehm sein wird. Und in meinen Augen kann man oft mit etwas Humor viel leichter über Probleme und Sorgen stehen.

      Daher die Floskel "Wer den Schaden hat...." Mein Gott, ein scheiß Video mit Sex.... ja es ist dann unangenehm für sie aber mehr ist dann doch auch nicht passiert. Darum mal etwas drüber lachen und gut ist.

      Was heute ein Problem ist, ist in zwei Jahren eine lustige Geschichte.


      So, um das mal klar zu stellen, wie ich davon denke und nicht das ich mit dem Finger auf sie zeigen oder sonst was!
      Humor ist meine Art mit einigen Vorkommnissen umzugehen.
    • WWE soll beschlossen haben auf eine Strafe für Xavier Woods zu verzichten. Zum einen hat sich noch kein Sponsor gemeldet und sich darüber beschwert und zum anderen fürchtet WWE, dass New Day darunter leiden könnte und New Day sind bekanntlich die Hosts von WrestleMania
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Alberto El Patrón sagte seine Auftritte bei der WrestleCon mit den folgenden Worten ab:


      "Due to the invasion of our privacy, I need to be home with the person that needs me more at the moment and our family. Thanks for your support and I'll be seeing you next time."

      Schön, dass Paige sich auf ihn verlassen zu können scheint :)
    • Zbyszko schrieb:

      Vielleicht hat er ja gar kein Problem damit. Er wirkt doch eigentlich recht selbstsicher.
      Vielleicht, ja.
      Die meisten finden es aber wohl nicht so geil, wenn sie ihren Partner beim Sex mit anderen sehen oder aktiv immer wieder drauf aufmerksam gemacht werden (auch wenn man es natürlich weiß, dass es schon eine Zeit vor einem gab).

      Zumindest meine Meinung dazu
    • Adios schrieb:

      WWE soll beschlossen haben auf eine Strafe für Xavier Woods zu verzichten. Zum einen hat sich noch kein Sponsor gemeldet und sich darüber beschwert und zum anderen fürchtet WWE, dass New Day darunter leiden könnte und New Day sind bekanntlich die Hosts von WrestleMania

      Was soll Woods auch falsch gemacht haben?? Ich meine sich dabei zu filmen ist in der heutigen Zeit vielleicht nicht besonders vorausschauend aber nicht illegal.
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • Naja, aber in der Öffentlichkeit ist es in den USA schlimmer Sex zu haben als mit Waffen zu hantieren....
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Adios schrieb:

      Ich sehe das auch ein bisschen skeptischer. Das hat nichts mit Selbstsicherheit zu tun finde ich. Ich würde mir an seiner Stelle denken warum sie die Aufnahmen aufgehoben hat
      Wahrscheinlich wurde das Konto von Tyler Kluttz gehackt.

      Natürlich hat das etwas mit Selbstsicherheit zu tun. Eifersucht ist ja ein Gefühl der Verunsicherung. Und in diesem Fall wäre die Eifersucht ja auch in jedem Falle unberechtigt, das war Jahre vor ihrer gemeinsamen Zeit.
    • Ich finde es ja auch gut das keiner der WWE Beteiligten bestraft wird, aber man sollte erwaehnen. WWE trifft die Entscheidung ob man jemanden bestraft oder nicht, nicht auf der Grundlage ob jemand was verbrochen hat oder nicht, sondern ob es schlechte PR gibt oder nicht, und welchen Status der Wrestler hat. Steve Austin konnte zum Beispiel seine Frau verschlagen und es war WWE egal, weil es keine big news war. Hogan sagte das n….. Wort und wurde entlassen, weil es schlechte PR war und es damals sowieso ein grosses Medienthema war.

















      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Alberto El Patrón hat verkündet, dass er seine Paige am Mittwoch heiraten wird :)
      "It does'nt matter how many times you try to break us... is not gonna happen... we were harassed by a company we still are... cause you don't fool me MF's I know I was you trying to destroy us... destroy my baby... she's better stronger than all of you pieces of shit. We are getting married Wednesday ...
      Have a nice and go and F... yourself hatters"


      Auch Paige hat sich nun geäußert und sieht sich als Opfer viraler Demütigung und von Cyber-Bullying. Da werden sicher viele zustimmen, sich den Schuh aber nicht selber anziehen wollen.

      "I made a big mistage. Huge. I put trust in the hands of someone that took advantage of a young girl years ago. It was my mistake and I'll always take responsibility. But the one thing that was the hardest was thinking "my husband is gonna leave me" "my family will disown me" but I'm blessed with a family and a husband that stuck by me because they know who I am. They know I'm not a bad person and they held my hands through hell. Because as my husband says "you may feel like the devil is throwing you into a storm, but just remember, you are the storm". And he's right. But we are human.


      Unfortunantely people don't see it that way when they are behind a keyboard. They don't think that we have feelings or that we don't suffer. Not only was I a victim of viral humiliation but a victim of cyber bullying. I had days where I wanted to physically harm myself. Not only for what millions were telling me but because my family and my husband were suffering the same fate from the internet because of my mistake. It made me and Alberto wonder how people who aren't mentally strong as us can handle this? How many people have to suffer because of the internet and the cowards behind the keyboard. Or how many men and women have fell into the same trap as me and made those mistakes?


      That's why we are taking this massive negative and making some kind of positive. We wanna bring those people to justice and also take down the ones who are trolls, with the lack of a better term. Bring awareness. Bring help to those who don't have the tools or the mental strength to do this themselves. To show men and women alike to always think about their future before they do something that may cause a butterfly effect later on in life. Now I know through all of this is.. No one will make me feel bad about my mistakes, I already now what they are and I already feel bad. But Alberto and I together can also mage a change. My mistake could help people's future. Think. Before you act.


      Anyways. Onwards and upwards. Only happiness. No longer talking about anything. Just looking into the future and being happy! I mean come on, I'm getting married? How can I not be happy!!!





    • Trotz dieser Leak Geschichte, ist es schon ziemlich früh mit der Hochzeit. Paige macht nicht den Eindruck einer richtigen Ehefrau, sondern viel mehr als pubertärischen Teenager. Aber Gut, ich glaube zwar, das es nicht lange halten wird, aber sollten sie zusammen alt werden, würde ich mich für die beiden freuen.

      Obwohl wenn ich so darüber nachdenke und Alberto´s Vorgeschichten stimmen, hoffe ich doch das Paige Nein sagt :D ADR behandelt seine Frauen ja nicht unbedingt wie es sich gehört. ;)
    • Paige und Alberto Del Rio heiraten? Glueckwunsch, aber drei Anmerkungen:
      1. Wie ist die Wettquote auf die Scheidung der Beiden?
      2. LOL, noch vor poor Nikki.
      3. Wird Brad Maddox die Hochzeitsnacht filmen? ;)

      Zu ihrem rant…Sure, das boese Internet ist schuld….oh das boese negative Backflash…cyber bullying…hahahahaha….

      Was ist den passiert? Es ist ein Video aufgetaucht in dem Paige Sex hatte mit zwei WWE Kollegen. Das ist ja kein big deal und nichts Verwerfliches. Das darueber aber Witze gemacht werden, sollte klar sein und hat sie sich verdient, nicht nur mit ihrem Verhalten bei dem Video, sondern auch von ihrem Verhalten aus den letzten Monaten. Ich habe das Video nicht gesehen, aber alleine die Beschreibung ist schon irre witzig. Ich sehe bei den allermeisten Reaktionen kein cyber bullying, und hier auch nicht.

      Dann aber hinzugehen und dem Internet die Schuld zu geben ist dreist. Das Internet ist nicht Schuld. Zum Verantwortungsbewussten handeln, gehoert auch, dass man vorausschauend die moeglichen Konsequenzen des eigenen handelns bedenkt. Das hat sie nicht getan. Ja, sie kann nichts dafuer, dass das Video oeffentlich wurde, aber das haette sie bedenken muessen als moegliche Konsequenz.

      Sie sagt selbst zu ihrem Fehler:

      Think. Before you act.

      Genau das war ihr Fehler. Jetzt hat sie es vielleicht gelernt. Verantwortungsvolles handeln.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Trainwreck geht weiter

      Der Trainwreck ist in full force…

      Alberto Del Rio hat gestern zwei Videos gepostet in dem er betrunken (sagte er selber), mit Paige an seiner Seite, verbal um sich schlug…

      pscp.tv/w/1gqxvqlNPkpJB

      pscp.tv/w/1mnxeVdokOYKX

      Zusammenfassung:

      -Er wird Paige im June heiraten…eh wait…ich dachte das sie am Mittwoch vor zwei Wochen heiraten wuerden… ;)

      -“I love you guys for supporting us, but I don't give a fuck if you support us.” Super, also alle die Del Rio und Paige supporten, Del Rio gibt ein ****, dass ihr es tut….

      -Ueber die WWE meinte er:“I'm close to Stanford so I could go pay a visit to somebody. That's where all the pussies live.”

      -Zu Triple H meinte er, dass er eine “big fucking nose with a small dick” haette…

      -Ausserdem deutete er an, dass er denkt das Triple H die Sex Videos von Paige geleaked hat, und danach bedrohte er ihn noch….hahahahaha what a idiot.

      -Dann sagte er das Paige solange nicht zum Wrestling zurueck kommt, bis er es sagt, dass sie zurueck kommen kann (LOL)…dann aenderte er seine Version, und meinte das Paige Schwanger sei.

      -Paige versuchte mehrfach das Desaster zu beenden, was sie dann auch am Ende schaffte, bevor Del Rio begann ueber ihre Ex-Freunde zu reden.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”