Rock'n'Roll Legende Chuck Berry ist tot!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von dodona.

    • Rock'n'Roll Legende Chuck Berry ist tot!

      Noch heute sind seine Lieder wie Roll over Beethoven oder Johnny B. Goode gerngehörte Songs. Und so unvergesslich sie waren, so unvergesslich wird er sein: Chuck Berry.

      Gestern fand man den 90jährigen tot in seinem Haus im US Staat Missouri. Woran Berry gestorben ist, weiss man noch nicht. Aufgrund des Alters würde ich jetzt sagen, dass es ein natürlicher Tod gewesen ist.

      RIP Chuck!
      You´re fired!
    • Mr McMahon schrieb:

      Gestern fand man den 90jährigen tot in seinem Haus im US Staat Missouri. Woran Berry gestorben ist, weiss man noch nicht. Aufgrund des Alters würde ich jetzt sagen, dass es ein natürlicher Tod gewesen ist.

      wikipedia schrieb:

      TMZ posted an audio recording on its website in which the 911 operator can be heard responding to a reported "cardiac arrest" at Berry's home.[74]
      Herzstillstand ist tatsächlich ein natürlicher Tod.
      Chuck, 'der Erfinder der Rockmusik', und BB King, die Inkarnation des Blues, schienen in meinen jungen Jahren unsterblich wie die Götter zu sein. Leider irrten wir.
      Unvergessen der Duckwalk, den niemand so gut beherrschte, wie eben Chuck.