WWE SmackDown Results vom 21. März 2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 16 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Blubb.

    • WWE SmackDown Results vom 21. März 2017

      SmackDown
      21. März 2017
      Mohegan Sun Arena
      Uncasville, Connecticut

      AJ Styles liefert sich mit Daniel Bryan einen verbalen Schlagabtausch. Ging dann zum Ring um über das Match gegen Shane McMahon bei WrestleMania zu sprechen. Anschließend verlies er die Halle und wartet auf dem Parkplatz bis Shane die Halle erreicht.

      WWE SmackDown Tag Team Titel Match
      The Usos besiegen American Alpha (c) via Superkick von Jey an Jason (13:42) TITELWECHSEL

      Luke Harper gab eine Promo ab. Dort sprach er über Orton der zwar Sister Abigail zerstört habe, nächste Woche werde er dafür Bray Wyatt zerstören!

      Singles Match
      Randy Orton besiegt Baron Corbin via RKO (12:47)
      Dean Ambrose kam mit einem Gabelstapler zum Ring und lenkte Corbin ab und verpasste ihm nach dem Match noch den Dirty Deeds

      Randy Orton wollte gerade ein Interview geben, als das Licht flackerte. Als das Licht ganz ausging, wird Orton von mehreren Personen mit Schafsmasken attackiert! Bray Wyatt hielt noch eine Art Ritual ab. Zum Schluss singt er noch HE'S GOT THE WHOLE WORLD IN HIS HANDS....

      Singles Match
      John Cena (w. Nikki Bella) besiegt Fandango (w. Breezy Bella) via STF (1:28)

      Womens Match
      Becky Lynch vs. Carmelle (w. James Ellsworth) endet im No Contest da Natalya ins Match eingegriffen hat

      Als eine Limousine den Parkplatz erreicht stürmt AJ Styles, der gerade ein Interview gegeben hat zur Limousine, doch aus dieser stieg nur Rhyno und Heath Slater aus. In der Halle ertönt derweil die Musik von Shane McMahon. Styles macht sich unter dem Vorwand auf den Weg zum Ring, er wolle sich bei Shane entschuldigen. Als AJ den Ring betreten will, wird er sofort von Shane attackiert. Nach einer paar Aktionen außerhalb des Ringes, schlägt Shane mit einem TV Gerät des Kommentatorenpults auf AJ ein. Platziert anschließen The Phenomenal One auf dem Pult, geht in den Ring zurück und springt vom 3. Seil aus mit einem Elbow auf AJ Styles.
      Mit diesen Bildern endet SmackDown
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Tyler Breeze hat kannst du eigentlich nach
      der Ausgabe direkt feuern. Nun wurde auch noch die Rest Hoffnung aufeine normale Karriere zerstört und das für Nikki Bella

      Miz und Maryse einfach Göttlich. DIe Story macht zwar wenig Sinn und
      ausser Comedy nichts zu bieten, aber why not, wenn wir sowas wie hier
      bekommen.

      Nun ist also das passiert was ich im Preview Thread noch kritisierte,
      die Usos holen sich in einem echt klasse Match die Titel. Wieso man
      dieses Match nicht bei WM bringt, sollte man Shane fragen, da er ja
      unbedingt irgendwo rumturnen muss.

      Bray Wyatt ist immer noch der alte.... Und obwohl er Champion ist, bekommt die Story rund um ihn und Orton echt wenig aufmerksamkeit, was sehr schade ist.

      Shanes seine Punches sind echt zum Fremdschämen.


      Womens Division ist echt gerade nicht wirklich bei Laune.
      Ambrose und Corbin ist zwar nicht schlecht, aber irgendwie fehlt mir in der Fehde eine Story

      Smackdown gefällt hier schon wegen Miz und Maryse

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Adios () aus folgendem Grund: Moonsault Banner entfernt

    • Wieder die Moonsault Banner :whistling:


      Ich finde schon das es eine Story bei Corbin - Ambrose gibt. Wurde seit Elimination Chamber schon weitergeführt und das beste an der Fehde ist, dass man dies ohne zig tausend Matches gegeneinander gemacht hat. Schön mit Backstage Segmenten, einen Brawl hier, eine Attacke da :thumbsup:

      Ob nun bei Raw oder SmackDown, eigentlich ist es egal wer gerade wo Tag Team Champion ist. Beide Divisionen sind ähnlich wie die Womens Division am Ende. Warum hat man beide Divisionen nicht zusammen gelegt bei jeweils einer Show, oder zumindest 1 Titel pro Division nur. Man hätte die Tag Team Titel und den Womens Titel dann auch gerne Brand übergreifend verteidigen können.
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Also mir gefällt die Weiterführung der Wyatt-Story ganz gut. Nach zwei Wochen darf sich Wyatt ruhig von dem Schock erholt haben und Orton eine weitere Woche später wieder dominieren. Der Main Event von WrestleMania sollte möglichst schon gleichwertige Gegner präsentieren und dafür benötigte Wyatt eben wieder etwas Aufwind.

      Wie seht Ihr das? Sind wirklich Sister Abigails Kräfte auf Bray Wyatt übergegangen, sodass er ein gefährlicherer Gegner geworden ist, als er es ohne die Brandstiftung gewesen wäre? Oder ist dies eher so zu werten, dass seine Psyche mit dieser Geschichte versucht den Schock zu verarbeiten, und ihm Abigails Unterstützung doch verloren gegangen ist?
    • Schwer zu sagen in welche Richtung das ganze geht. Was mich etwas verwundert ist die Ankündigung von Luke Harper. Warum will er nun Rache an Orton nehmen? Weil er den Titel Shot bekommt, oder weil er Wyatt/Sister Abigail mit der Brandstiftung so schwer getroffen hat? Das würde bedeuten das Harper immer noch eine Verbindung zu Wyatt hat und Eric Rowan steht auch unmittelbar vor seiner Rückkehr.

      Ich weiß es hört sich alles etwas Markig an, aber mir gefällt diese Story einfach. Es hebt sich so dermaßen von dem anderen Einheitsbrei ab den uns WWE immer serviert!
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Luke Harper hat nicht von Rache an Orton gesprochen, auch wenn er sicherlich Grund dafür hätte, weil Orton ihn ja aus der Wyatt Family gedrängt hat. Luke Harpers Rede handelte von seinem eigenen bevorstehenden Kampf gegen Bray Wyatt beim nächsten SmackDown Live. Bei Live Shows proben sie diesen Fight schon.
    • Tatsächlich habe es eben ausgebessert. Ok, dass ergibt dann mehr Sinn. Dennoch bin ich gespannt in wie weit Eric Rowan eine Rolle spielt wenn er zurück kommt und ob Bray Wyatt sich eine neue Family aufbaut oder als Einzelgänger fortan sein Glück versucht
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Dass die Schafsmasken bei SDL zu sehen waren, könnte auf eine Rückkehr Rowans an Wyatts Seite hindeuten. So könnte er anstelle seines Meisters mit Harper fehden. Ich schätze, dass der Kampf in der nächsten Woche eine Machtdemonstration Wyatts sein wird, da könnte Rowan gut hineinpassen.
    • So ein richtig starkes und großes Stable wäre perfekt und auch mit Bray als Anführer ideal.

      Falls Sanity irgendwann mal hoch kommt, kann man sie als kooperierende Gruppierung beistellen oder auch Brandübergreifend etwas zusammen Arbeiten lassen (wenn auch passiv).

      Durch das ständige gesplitte der Wyatts, tut man aber dem ganzen nichts gutes.
    • -Top Fehde bei Smackdown, Styles vs McMahon, und nicht Wyatt vs Orton, ihr wisst schon, letztere geht um den World Title…. Kann man natuerlich vergessen…

      Der Shane vs Styles Brawl war auch ziemlich schlecht, da Shane einfach nicht brawlen kann und seine Schlaege faker wirken wie die von Nikki Bella, was ziemlich peinlich ist, weil er sich nie verbessert hat, und seine offensive sehr limitiert ist. Es gibt Schueler in Wrestling Gyms die nach einer Woche training bessere Punches hinbekommen als Shane.





      Aber natuerlich gewinnt Shane den Brawl, und laesst Styles total wie ein Verlierer aussehen (der die miesen Punches von Shane auch noch sellen muss), und natuerlich zeigt Shane am Ende einen bescheuerten Bump, weil es das ist was Shane nunmal macht. McMahon wird so gebookt als ob er ebenbuertig ist und Styles Angst hat…aber sollte man sich nicht wundern, Shane hat ja auch 20 Minuten mit dem Oldtaker ausgehalten und den F5 von Lesnar nicht gesellt, ja selbst Shane wird besser dargestellt wie 95% des Main Rosters.Problem, das will niemand sehen. Niemand will Shane sehen als den Top Babyface von Smackdown.

      Und das Ladies and Gentleman ist der Grund warum dieses Match mieserabel wird. Wenn Styles vs McMahon ein 20 Sekunden Squash a la Lesnar vs Goldberg werden wuerde, waere es zwar immer noch schlecht, weil WWE keinen besseren Gegner fuer Styles hat, aber es waere wenigstens kurz. Es ist aber zu befuerchten, wie man hier wieder sah, das Shane im ganzen Match sloppy sein wird, seine Punches botcht und ein paar idiotische Bumps zeigt, nur um dann knapp am Ende gegen Styles zu verlieren.

      -Bei Wrestlemania gibt es auch noch ein IC Titlematch das niemand interessiert zwischen Dean Ambrose und Baron Corbin, letzterer ist so ein toller Challenger, dass er diese Woche gleich gegen Randy Orton verlor. Das ist idiotisches Booking. Kann sich noch jemand erinnern als der IC Title was wert war und hauefig im zweitwichtigsten Match einer Wrestlemania Card stand? Jetzt wird das IC Titlematch 2 Wochen vor der Show angekuendigt, und nobody cares. Frage, wer hat vor der Show noch dran gedacht das ueberhaupt es den Title gibt oder Dean Ambrose den Title haelt?

      -Zum Miz/Marysee Comedy pseudo shoot stuff….das erinnert mich daran wenn jemand Witze erzaehlt, wo der erste noch lustig ist, und man beim 3. Witz nicht mehr lacht, aber derjenige der es erzaehlt nicht merkt, dass es nicht mehr witzig ist. Typisch WWE Comedy, sie wissen nicht wann es genug ist. Am lustigsten ist, wie WWE zweimal kurz zu der Halle schaltet, und man die Zuschauer sieht…in kompletter stille.





      und dann gab es noch das Segment, mit Nikki Bella die nicht schauspielern kann.

      youtube.com/watch?v=sHBA6MA5uHg
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Das die Segmente von Miz und Maryse Comedy sind, ist klar aber es bringt Miz viel Standing bei den Fans.
      Zwar wird es wohl eher in Richtung Pops gehen, anstatt Heat aber vielleicht bringt ihn es etwas, um weiter nach oben in der Card zu kommen.

      Die letzten Jahren hat er wenig Reaktionen gezogen, weil er auch schlecht gebookt wurde (Chicken Heel und nur Siege durch Eingriffe)
      Ich erhoffe mir durch einen Sieg bei WM von The Miz den Schritt in Richtung Updercard / MainEvent für das laufende Jahr.


      Die Fehde von Amrbose und Corbin wirkt zumindest anders und nach den guten alten Zeiten. Auch wurde die Matchpaarung im Vorfeld nicht verbraten. Das sie nicht ganz so viel Impact hat, ja okay, dass kann man der Fehde ankreiden. Trotzdem wirkt die Fehdenführung, im Gegensatz zu 90% der anderen, interessanter.
    • DDRMaulwurf schrieb:

      Das sie nicht ganz so viel Impact hat, ja okay, dass kann man der Fehde ankreiden.
      Warum sollte man? WrestleMania braucht auch eine gute Undercard. Wahrscheinlich ist es ja auch nur der Erste Akt eines längeren Programms. Vielleicht stehen Ambrose und Corbin ja schon bei Backlash mehr im Fokus der Aufmerksamkeit.
    • Also ich kann an der Ambrose - Corbin Fehde auch nichts aussetzen. Gut Corbin verlor gegen Orton. Beides Challenger auf einen Titel und Corbin hat durch die Ablenkung von Ambrose gewonnen. Was auch Zeit wurde, da Ambrose zuvor ziemlich dominiert wurde von Corbin
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Und es ist bei dieser WrestleMania ja doch so, dass die beiden wichtigsten Titel von WWE im Zentrum der Aufmerksamkeit bei WrestleMania stehen, nur dass die Interkontinental-Meisterschaft eben nicht mehr dazu gehört. Mit der U.S. Championship wird außerdem noch ein anderer nachrangiger Titel in einem wichtigen Match ausgekämpft, sodass der IC-Titel diesmal ganz sinnvoll dafür genutzt werden kann, die Lower Card zu bereichern.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blubb ()