WWE Smackdown Results vom 28.03.2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DDRMaulwurf.

    • WWE Smackdown Results vom 28.03.2017

      WWE Smackdown Results
      28.03.2017
      The Coliseum
      Richmond, Virginia

      Womens Match
      Carmella (w/ James Ellsworth) vs. Becky Lynch endet im No Contest, da
      Alexa Bliss und Mickie James in das Match eingriffen [02:13]

      Womens Tag Team Match
      Alexa Bliss & Carmella besiegten Becky Lynch & Mickie James via Roll-Up von Carmella an Becky [09:28]

      10-Man Tag Team Match
      American Alpha (Chad Gable & Jason Jordan), Heath Slater, Rhyno
      & Mojo Rawley besiegten Dolph Ziggler, Fandango, Tyler Breeze &
      The Usos via Running Forearm von Rawley an Breeze [11:03]

      Non-Title Match
      Bray Wyatt besiegte Luke Harper via Sister Abigail [08:03]
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • Ich freue mich so für Miz, dass er von so vielen Fans die Anerkennung bekommt, die er verdient, und dass die grandiose Total Bellas-Persiflage in vielen Foren so abgefeiert wird. Dank an Nikki und John, dass Ihr Euch dafür nicht zu schade seid :)
    • Zbyszko schrieb:

      Ich freue mich so für Miz, dass er von so vielen Fans die Anerkennung bekommt, die er verdient, und dass die grandiose Total Bellas-Persiflage in vielen Foren so abgefeiert wird. Dank an Nikki und John, dass Ihr Euch dafür nicht zu schade seid :)
      Und was ist mit Maryse? Schade das sie bei Dir keine anerkennung bekommt, obwohl sie extra aus ihrem InRing Karriereende hervorkommt um für die drei zu worken.
    • Sie hat ja maßgeblich bei dem Total Bellas-Klamauk mitgewirkt und als Ringbegleitung für ihren Gemahl hat sie sich auch bewährt. Du hast recht, natürlich gebührt auch Maryse hierfür Anerkennung! Ich bin gespannt auf ihre Rückkehr in den Ring und ob sie mit Nikki noch mithalten kann.
    • Zbyszko schrieb:

      Dank an Nikki und John, dass Ihr Euch dafür nicht zu schade seid
      Ach komm... was mussten andere Worker über sich ergehen lassen im WWE Ring? Da ist das doch harmlos und braucht kein Danke.

      Schön ist, wie du schon sagst, dass The Miz und endlich die Anerkennung erhält und hoffentlich auch in diesem Jahr mit einem ME Run.
      Maryse ist eine absolut perfekte ergänzung zu seinem Charakter. Beide machen hervorragend Arbeit.


      Zbyszko schrieb:

      Ich bin gespannt auf ihre Rückkehr in den Ring und ob sie mit Nikki noch mithalten kann.
      Meinst du, man kann absichtlich so schlecht worken? ;)
    • DDRMaulwurf schrieb:

      Ach komm... was mussten andere Worker über sich ergehen lassen im WWE Ring? Da ist das doch harmlos und braucht kein Danke.
      Ich finde das gar nicht so harmlos. Soviel Selbstsicherheit muss man erstmal aufbringen, um sich die ganzen Sprüche bezüglich der Kinderlosigkeit und Heiratsunwilligkeit anzuhören, auch nachdem sich derlei schon lange vorher im Netz weit verbreitet hat. Wer weiß, woran es bisher lag, vielleicht kann einer von beiden gar keine Kinder bekommen oder sie sind sich ihrer Liebe tatsächlich nicht so sicher, dass es für eine Hochzeit reicht. Einen Grund wird es geben und trotzdem lassen sie sich damit durch den Kakao ziehen. Da würde manch anderer sicher lieber Vince McMahons Hintern küssen, ein Crybaby Match verlieren oder sich teeren und federn lassen.
    • Ein Cena wird genug Backstagemacht haben, um zu sagen wie weit er gehen kann oder will.
      Wenn beide ein Problem damit hätten, würde es wohl auch nicht bei Total Bella ein Thema sein, weil dann sagt man gar nichts zu dazu.

      Wenn jemand ein Alkoholproblem hat und das wird teil seines Gimmicks oder Suizidgedanken hat und man macht jede Woche ein Segment, wo jemand sich das Leben nimmt, da wird die Person viel mehr mit gedemütigt bzw. greift es ihn an