Gedanken zu Comebacks bei WWE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von thephenom2000.

    • Gedanken zu Comebacks bei WWE

      Irgendwie habe ich das Gefühl, dass WM 33 zwar wegen seiner Card an sich nicht so toll ausfallen wird, dennoch wird uns dieser PPV sicher anders als gedacht in Erinnerung bleiben.
      Superstars aus der Vergangenheit könnten Sonntag Nacht wieder ins Rampenlicht von WWE rücken oder gar, wie wir es inzwischen von WWE momentan gewohnt sind, beim anstehenden RAW nach einem PPV. Gehen wir mal einige Kandidaten durch, die evtl wiederkommen könnten:

      Hulk Hogan:
      Der Hulkster berichtet in letzter Zeit sehr viel über Dinge, die bei WWE passieren und fand sogar positive Worte für Vince McMahon. Gerüchte gehen um, dass Hogan bald wieder regelmäßig bei WWE zu sehen sein wird. Warum nicht ? Da wäre WM 33 doch eine gute Anlaufstelle für ein erneutes Comeback.

      Eric Bischoff:
      Es ist ja kein Geheimnis mehr, dass "Easy E" sich momentan backstage bei WWE aufhält. Wäre er vielleicht doch noch ein Kandidat für seine alte Rolle bei WWE ? Ich spreche vom General Manager Posten, den ja Mick Foley abgeben musste. Von alles General Managers bisher, war Eric Bischoff, in meinen Augen, der Beste von ihnen.

      Kurt Angle:
      Wenn man so die letzten Jahre verfolgt, kamen die Special - Hall of Fame Superstars für mindestens ein Match wieder zu WWE zurück. Ausnahmen: Scott Hall und der Ultimate Warrior. Nun ist dieses Jahr Kurt Angle dran, der körperlich noch wesentlich fit zu sein scheint. Bei ihm denke ich, dass wir ihn auf jeden Fall in einer Rolle vor den Kameras sehen werden. Nur als was ? Mal abwarten.

      Hardy Boyz:
      Als die Hardys bei TNA ihre Gimmickverwandlung hatten, hätte niemand damit gerechnet, dass sie TNA verlassen würden. Nun sind sie aktuell bei ROH unter Vertrag und sind dort die amtierenden TT Champs. Doch irgendwie werden sie immer und immer wieder mit WWE in Verbindung gebracht. Und wer weiss ? Vielleicht geben sie Sonntag ja ein kleines Gastspiel im Hause WWE ?

      Steve Austin:
      Als Goldberg damals bei Wrestlemania 20 Brock Lesnar besiegte, war Stonecold Gast-Ringrichter. Sehen wir ihn dieses Mal auch wieder in irgendeiner bestimmten Rolle ? Er wurde zwar nicht angekündigt, aber dennoch sollte man das mal im Hinterkopf behalten.

      Kevin Nash, Scott Hall und Sean Waltman:
      Auch sie werden Wrestlemania backstage anwesend sein. Moment mal .... Hogan, Bischoff, die Kliq .... hmmm vielleicht sollte die nWo zurückkommen und WWE zeigen, wie man Shows veranstaltet. ;)



      Im Grunde versuche ich mir hier irgendwie Stimmung auf Wrestlemania zu machen. Denn zum ersten Mal seit 1993 habe ich nicht so das WM Feeling. :nervous:


      Wen würdet Ihr denn gerne bei WWE sehen ?
      You´re fired!
    • gegen Hogen on Air ohne Match hätte ich nix einzuwenden , über Bischoff würde ich mich sehr freuen, war immer riesen Fan von Ihm , seinen promos und seiner Art :)

      Angle und Hardys werden sicher erst nach WM zurück kommen, bei den vielen Matches wären endlose Promos doch zu viel des guten und die Matches würden weiter leiden, Austin als Ref oder in einer anderen Rolle hätte man sicher angekündigt um mit Ihm zu werben, denke also nicht das er in das 10 sek match involviert sein wird :)
      nWo werden hoffentlich keinen Auftritt bekommen, Scott Hall will ich im WWE TV erst als Manager seines Sohnen wiedersehen ^^

      Ich denke aber es werden einige nxt´ler "hoch" kommen in die Battle Royal kann man ein paar stecken ^^

      Asuka , wenn sie Ihr nXt Match verliert, im SD Damen Match bringen und gewinnen lassen hätte nen Mega Impact :)

      Balor ist auch noch in den Startlöchern, ein Eingriff ind das TT Titel match zugunsten des Clubs wäre schön :) Damit hätte man für die Zukunft einiges an Material, man müsste sie aber zu SD draften denn bei RAW wird es ja wohl ein Heel stable um HHH/Joe und Owens geben :)
      :foshizzle:
    • Thomas Meyer schrieb:

      Im Grunde versuche ich mir hier irgendwie Stimmung auf Wrestlemania zu machen. Denn zum ersten Mal seit 1993 habe ich nicht so das WM Feeling.
      Das ist sehr schade, eigentlich hat diese WM doch so viel zu bieten. Aber ich finde es super, dass Du trotzdem die Hoffnung nicht aufgegeben hast und weiter nach Dingen suchst, auf die Du dich vorfreuen kannst. Das ist die richtige Einstellung :daumenhoch:

      Bezüglich der vorgeschlagenen Rückkehrer bin ich am meisten auf Finn Bálor gespannt. Vor welcher Kulisse wird er seinen spektakulären Entrance zeigen dürfen und wird man den ehemaligen Universal Champion nochmal so stark pushen? Vielleicht fordert er ja bald einen Kampf um den Titel gegen Lesnar oder Goldberg.
    • - Hulk Hogan brauche ich weder in noch außerhalb des Ringes. Seine Promos sind immer wieder gleich und das holt mich heute nicht mehr ab, auch mit nostalgie Faktor nicht. Leider ist sein Micwork auch nicht mit zeitgemäß.

      - Bischoff als Heel Manager sehr gerne. Wohl neben Heyman einer der Besten.

      - Angle absolut gerne im Ring! Mit ihm sehe ich noch einige Top Matches mit z.B. Owens, Rollins, Styles, Balor, Roode, Nakamura und Konsorten. Natürlich im Zuge die Leute over zu bringen.

      - Hardy Boyz.... Das neue Gimmick scheint ja ganz gut zu gehen aber das wird man so schnell nicht bei WWE zusehen bekommen. Und die alten Hardys und vor allem Jeff, brauche ich im Moment nicht.... und im nächsten Moment auch nicht. Man hat theoretisch deutlich bessere als die Hardys.

      - Austin wird sich das nicht noch mal antun und in einen Ring steigen. Vielleicht mal als Ref aber ich glaube, mehr als das was wir bei WM30 gesehen haben, wird nicht mehr kommen.

      - The Rock ist natürlich immer ein Kandidat, um noch mal in den Ring zu steigen. Für das Feeling mal ganz nett aber nicht um, wie damals, den Run von Punk zu beenden.

      - Ansonsten.... Michaels noch in einem Top Match wäre klasse aber es ist wohl auch besser, dass er nicht zurückkehrt.

      - Ansonsten vermisse ich aktuell niemanden.... achja.... CM Punk ;)
    • Ganz ehrlich brauche ich auch keinen Hogan mehr bei WWE. Einzig ein Bischoff oder Angle ja. Die Hardys haben angeblich die Rechte für ihr Broken Hardys nun offiziell sich lassen. Aber ob das der richtige Weg wäre? Das sind auch Wrestler die vor fast 20 Jahren schon bei WWE waren.

      Ich muss für mich selbst feststellen das ich schon lange nicht mehr so weit vom aktuellen WWE Produkt entfernt war ist aktuell. Es gibt kaum Fehden die mir gefallen und die wenige die mir gefallen, bekommen nicht die nötige Aufmerksamkeit Seitens WWE...
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Ich schaue auch gerade diese wunderbare Zeremonie. Wrestling-Erlebnis pur, ohne einen einzigen Move. Jede einzelne Laudatio, jede Dankesrede der Induzierten, ein beeindruckender Einstieg in das WrestleMania-Wochenende.