Clarence Mason/Anwaltsgimmick

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    • Clarence Mason/Anwaltsgimmick

      Es gab ja schon viele Manager Gimmicks,viele davon waren zum vergessen,udn auch spaeter dieses Gimmick von ihm in der WCW 2000 war zum vergessen.Aber 1996 war dieses Gimmick der Hammer wie ich finde.Er wurde zuerst als Anwalt von Jim Cornette eingesetzt,und so wurden natuerlich saemtliche verfugnisse erlassen,fuer die Gegner,was natuerlich viel heat erzeugte,da natuerlich es keine guten verfugnisse waren.SO musste Jake Roberts seine Schlange draussen lassen oder wurden einfach No DQ Regeln eingefuehrt.
      Ich fande das ganze recht unterhaltsam.Heute uebernimmt ja meistens der Comish die Rolle oder die beiden GMs.Doch da die meistens sehr Unpateiisch sind,finde ich das nicht so gut.Wir braeuchten wieder so ein Gimmick,den man einfach hasst.Ein Vince Mc Mahon Typ,der Klauseln reinschreibt die Gegner mit Handicap Matches versucht zu zerstoeren oder aehnliches

      Waere das nicht genial? :winke:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”