Scott Hall zu Rock/Steve Austin, seiner Vergangenheit und anderem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von *Sternchen*.

    • Scott Hall zu Rock/Steve Austin, seiner Vergangenheit und anderem

      --Wie bekannt, ist Scott Hall zurück in der WWF und will diese, nach eigenen Aussagen, wieder in ungeahnte Höhen hieven, wie er schon Mitte der Neunziger mitgeholfen hätte. Diese Woche wurde nicht nur deswegen ein Interview angesetzt, von dem folgende Statements kamen:

      -Scott Hall ist sehr zufrieden mit seinem Debut, er sagte dabei, dass das beste an seinem Wrestlerdasein ist, dass er für etwas bezahlt bekommt, was er wirklich liebt, nämlich eben das Wrestling.

      -Ihm geht es außerdem sehr gut, seitdem er nichts mehr trinkt und absolut trocken ist, und das immerhin schon seit 10 Monaten-mit Ausnahme von einigen "Bierchen", die er in Los Angeles getrunken hatte.
      Zu seiner Rehab sagte er, dass er dafür zwar sehr viel Geld ausgegeben hat, aber mit dem Erfolg jedoch sehr zufrieden ist.

      -Er will außerdem jetzt den "richtigen" Scott Hall entdecken, der alte bestand seiner Meinung nach nur aus einem, der durch sehr viel Schmerz gegangen ist, und diesen falsch verarbeitet hat-anstatt um Hilfe anzusuchen, hatte er einfach immer nur alles "weggetrunken".

      -Er ist außerdem sehr interresiert daran, auf die derzeitigen Stars der Federation zu treffen, und mit diesen auch womöglich eine große Fehde zu haben. Er nannte dabei Superstars wie Steve Austin, The Rock, Undertaker, Kane, Chris Jericho, und noch ein paar andere.
      Er will dabei so gut wie gegen jeden kämpfen, auch als Tag Team mit Kevin Nash. Die Outsiders würden seiner Meinung nach sehr großen Erfolg in der WWF haben und der Tag Team Szene einen sehr großen Push verleihen, was sicherlich stimmt.

      -Als er nach dem großen Erfolg Triple H´s gefragt wurde, antwortete er, dass er darüber keineswegs überascht sei. HHH startete als sehr guter Wrestler mit einer Menge Potenzial, und es war nur eine Frage der Zeit, bis er zu einem absoluten Superstar aufstieg. Er sagt das gleiche auch von Chris Jericho, den er ja aus ihrer gemeinsamen Zeit aus der wCw kennt.

      -Zum Schluss des Interviews sagte er außerdem, man müsste immer freundlich sein zu jedem, denn man wüsste nie, was derjenige hinter seinem Rücken anstelt.
      AIM, E-Mail usw. im Profil
    • Original von Foleys Lady
      Hört sich doch sehr positiv an. Und ich muß auch sagen, ich bin froh, ihn wieder zu haben. :) Er und Kevin tun der WWF sicherlich sehr gut!


      Naja ob sie der Backstage Stimmung so gut tun ist die andere Frage.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Auf die Outsiders freue ich mich besonders. Die WWF-TT-Szene ist doch etwas angestaubt, da seit ein/zwei Jahren immer wieder dieselben Namen auftauchen. Aber Nash und Hall werden sicherlich total einschlagen. :=: :thumbsup:
    • Es wird nur schwer werden, passende Gegner zu finden, denn die Hardyz oder Dudleyz vs The Outsiders kann ich mir einfach nicht vorstellen.
      May the road rise to meet you.
      May the wind be always at your back.
      May the sun shine warm upon your face,
      The rain fall soft upon your fields
      And until we meet again
      May God hold you in the hollow of His hand.

      *Triple H: :spermi: *