Impact Wrestling Results vom 13. April 2017 inkl. Videos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Blubb.

    • Impact Wrestling Results vom 13. April 2017 inkl. Videos

      Impact Wrestling
      13. April 2017
      Universal Studios
      Orlando, Florida

      3 Way Tag Team Match
      Reno SCUMM (Adam Thornstone & Luster The Legend) besiegen Garza jr. & Laredo Kid, The Decay (Abyss & Crazzy Steve) w. Rosemary) via Pinfall nach dem Curb Stomb (6:04)

      Mixed Tag Team Match
      Allie & Braxton Sutter besiegen Sienna & Kevin Matthews via Einroller von Allie an Sienna (3:57)

      Singles Match
      Rosemary besiegt Santana Garrett via Pinfall nach der Red Wedding (4:55)

      4 Way Match
      Andrew Everett besiegt Gregory Shane Helms, Marseh Rockett & Suicide via Pinfall an Rockett nach der Shooting Star Press (6:20)

      Singles Match
      Davey Richards (w. Angelina Love) besiegt DJ Z via Submission im Ankle Lock (3:23)

      8 Man Tag Team Match
      Team Borash (Alberto El Patron, Chris Adonis, Matt Morgan & Magnus) besiegen Team Matthews (Bobby Lashley, Bram, Eli Drake & Tyrus) via Pinfall von Magnus an Bram nach dem Top Topre Elbow (14:30)
















      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Ich habe einiges an Lob für diese Ausgabe gelesen, insbesondere für die Kämpfe. Die vielen neuen Gesichter wirken langsam vertraut im IMPACT-Ambiente, sodass sich auch die Geschichten besser präsentieren. Besonders der Hauptkampf zwischen Team Borash und Team Matthews hat mir Spaß bereitet. Ich hätte mir vielleicht noch gewünscht, dass von den Kommentatoren ein wenig auf die gemeinsame Vergangenheit einiger Gegner eingegangen wird (z.B. Bram und Magnus oder Alberto und Tyrus).