Eh Bee Family

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von ExXanoskar.

    • Geht gar nicht diese Snapchat/Instagram/YT Af... die Kinder werden zum Geldverdienen missbraucht. In vielen Videos ausserhalb Ihrer Sketche sagen die Kinder auch häufiger, wie wenig Bock sie eigentlich haben. Zum anderen find ichs halt 0 Lustig, da generisch af. Allerdings ist mein Humor meist ein anderer als der vieler anderer
    • ExXanoskar schrieb:

      Geht gar nicht diese Snapchat/Instagram/YT Af... die Kinder werden zum Geldverdienen missbraucht. In vielen Videos ausserhalb Ihrer Sketche sagen die Kinder auch häufiger, wie wenig Bock sie eigentlich haben. Zum anderen find ichs halt 0 Lustig, da generisch af. Allerdings ist mein Humor meist ein anderer als der vieler anderer
      Magst Du mir mal so ein Video zeigen, bei dem die Kinder das behaupten? ;)
      You´re fired!
    • So, das Video selbst konnte ich nun nicht finden, was zum untermauern der eigenen Aussagen also immer etwas schwer ist, es war jedoch

      Thema u. a.: Eh Bee Family - die verrückteste Familie im Web

      Staffel 2016, Folge 127


      aktuell wohl noch auf Maxdome zu finden.

      Allerdings nur zur Einordnung, ihre Videos sind selten One Shots also durchaus mit proben, mehrfachem durchspielen und korrekturen verbunden, auch muss immer wieder Fanarbeit, sicher auch durch die Kinder gemacht werden. Es ist, eventuell, als Spaß gestartet, heute jedoch ein ernstzunehmender Job. Auf YT sind die Videos mit 100k - 500k Views (ausreißer ausgenommen) zu finden. Was bedeutet das es auch um einiges an Geld geht. es ist zwar immer schwer zu sagen wieviel es wirklich ist, aber die nächst beste Einschätzung die mir bekannt ist, ist 1000€/100k Views, das hängt noch von verschiedenen Faktoren ab, aber seis drum. Leider ist bei solchen Summen auch immer ein wenig Druck dabei. Diesen müssen nicht die Eltern machen, das schaffen Kinder im jugendlichem Alter schon sehr gut selbst. DOCH, solange die Kinder spaß haben, auch wenn sie sich sicher an einigen Tagen quälen müssen - denn es sind immer noch Teenies mit entsprechenden Wünschen und Pflichten, dann sollen sie es machen. Ich werde jedoch nie Fan eines solchen Wollnys Social-Media Formates werden.... und wie bereits erwähnt... es ist für mich NICHT lustig, da hat aber jeder einen anderen Geschmack, ich kann meine Frau z.B. mit Monty Python scheuchen.