WWE SmackDown Results vom 25. April 217

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 29 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DarkSavier.

    • Wovon reden wir hier beim Indischen Markt?

      Indien hat 1.200.000.000 Einwohner.

      68,8% = 825.600.000 Einwohner gelten als Arm sprich weniger als 2 pro Tag.

      Gehen wir mal von aus, dass von den restlichen rund 400 Millionen Einwohnern 100 Millionen Geld für solch einen Luxus wie Wrestling hat.

      Wie viele schauen das dann da? 1%?

      Der indische Markt wird denke ich viel zu groß verkauft, als was er ist.




      Egal ob er jetzt Inder, Ami oder sonst was ist, er war ewig Jobber und somit ist es unglaubwürdig. Ähnlich wäre es doch, wenn nun plötzlich Golddust wieder im Main Event wäre.
      Wenn Mahal den Title gewinnt ärgert es mich nicht weil er Heel ist, sondern dass man so dämlich bookt
    • Nach Deiner Rechnung wären eine Million zahlender Fans doch gar nicht so übel ;) Das besondere an Ländern wie Indien und China ist ja nicht nur die große Einwohnerzahl, sondern auch, dass sich diese Länder zu immer dominierenderen Wirtschaftsmächten entwickeln, die Einkommen verändern sich und damit auch die Konsumgewohnheiten von Hunderten Millionen Menschen, weswegen eine Investition in diese Märkte sich mittelfristig durchaus auszahlen kann. Angeblich hat WWE in keinem anderen Land der Welt mehr Anhänger in den sozialen Netzwerken, dementsprechend wäre ja schon eine gute Grundlage geschaffen. Und es ist ja auch nicht so, als wäre Pro Wrestling in Indien und Pakistan etwas völlig Neues, da gab es auch eine regionale Tradition.
    • Ja, 1 Million schauen es bzw. verfolgen Wrestling / WWE.
      Nur wie viele sind bereit zu zahlen? 100.000? Das wäre über die nächsten Jahre erreichbar. Man hat damals schon mit Khali versucht den Markt zu pushen.
      Selbst hier in Deutschland, wo die Facebook Seite 327.000 Leute liken, haben bei weitem nicht so viele das Network.
      Heißt, Interesse haben und das Network zu abonnieren, sind zwei Sachen

      Wie auch immer,
      muss man aber durch solche Markteroberungen uns trotzdem solch eine Storyline vorlegen sprich so ein stumpfes Booking?
      ob nun Ausländer Fehde oder irgendein Trash Gimmick.
      Es ist Blödsinn, einen Undercarder von heute auf morgen so zu pushen.
      Das hat man bei WrestleMania in der Battle Royal gesehen. Die Fans wollten beide Undercarder nicht haben. Sie sind ihnen egal. Weil sie völlig belanglos gebookt wurden, seitdem sie in der WWE sind.
    • Ich empfinde das Booking nicht als stumpf. Sicher kommt das alles ein bisschen plötzlich, aber unglaubwürdig war das bisher noch nicht. Jinder Mahal hat einen Mehr-Wege-Kampf mit Hilfe gewinnen können, mit einem Schultersieg über Sami Zayn, der nun nicht gerade als unbezwingbar galt und die übrigen Teilnehmer ja auch nicht. Randy Orton konzentriert sich weiter auf Bray Wyatt und straft Jinder Mahal mit Ignoranz, was der Viper zum Verhängnis werden kann. Durch weitere derartige Erfolge kann Mahal an Selbstbewusstsein und dadurch an Kampfstärke gewinnen, weswegen ich auch saubere Siege über starke Gegner akzeptieren kann. Ich teile auch die Einschätzung nicht, dass Mahal durch sein bisheriges Dasein in der Lower Card irgendwie "verbraucht" sei. Als unrechtmäßiger Emporkömmling zieht er ja schon die richtigen Reaktionen und für tiefere Charakterdarstellung birgt er mit seinen Singh-Brüdern meines Erachtens auch einiges Potenzial. Ich kann mir den "Maharaja" so wie er ist ziemlich gut als schurkischen Weltmeister vorstellen ... und später darauf aufbauend vielleicht auch mit einem Wandel zum aufrechten Helden für die indischstämmigen Fans.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blubb ()

    • Den Weg über einen Multi-Way-Match (gibt es das? wenn nicht, dann setze ich einen Copyright für einen Schokoriegel drauf)
      hatten wir mit Ziggle am Anfang des Roster Splits auch schon mal, wo er ziemlich unten in der Card war.
      Die Fehde war dann doch besser als erwartet und dass es diesmal auch gut werden kann, will ich nicht sagen.

      Aber im Wrestling hat man doch nun mal die Chance, Leute durch gutes und durchdachtes Booking langsam heran zuführen und den Leuten die Chance zu geben, sich mit den Workern zu beschäftigen und eine emotionale Bindung aufzubauen, egal ob als Heel oder Face und somit wäre dann auch das Interesse bei einem PPV Match viel viel höer, als wenn ich Orton gegen "irgendeinen" Jobber im ME dann sehe.
    • Ach, so eine Beschleunigung von 0 auf 100 ist auch mal ein interessantes Experiment, finde ich. In der Wrestling-Erzählkunst kann man ja viele Wege gehen, das muss nicht immer der jahrelange Aufbau sein. Außerdem haben wir ja noch einen Raw-PPV und drei Ausgaben von SmackDown Live, bei dem Jinder Mahal weiter in Position für den Titelkampf gebracht werden kann. Vielleicht kann er ja erstmal halbwegs sauber einen Rückkampf gegen Mojo Rawley gewinnen, danach vielleicht auch noch einen Zweikampf gegen Sami Zayn mit Unterstützung seiner Singh-Brüder, und schon wirkt der Abstand zu Randy Orton gar nicht mehr so groß, der ja im House of Horrors Match noch einiges einstecken wird.
    • Das problem ist dann ja aber auch das in der WWE wenn es mal überraschend von 0 auf 100 geht es genau so schnell wieder zurück geht auf 0. Wenn es denn nicht sofort Funktioniert oder sonst aus irgendeinem grund Vince oder sonst ein hochrangiger das Interesse wieder verliert. Danach droht dann Endstation Comedy Segmente
    • Das können wir ja immer noch bewerten, wenn es erstmal passiert ist. Im Augenblick freue ich mich einfach nur für den guten Jinder. Stellt Euch mal vor, wie er sich gerade dabei fühlen muss, dass man nach all den Jahren auf der unteren Karte jetzt doch so viel Vertrauen in ihn steckt und ihn bei einem Pay-per-View um die Weltmeisterschaft antreten lässt. Das ist schon ein herzerwärmender Gedanke und ich hoffe, er kostet diese (vielleicht kurze) Zeit richtig aus.
    • Ja super Story…Mahal wie ein loser aussehen zu lassen, und dann ihn aus dem nichts zum #1 Contender zu machen…. Das ist keine Story, WWE geht nach dem Prinzip vor, wir werfen scheisse an die Wand und schauen was haengen bleibt. Ansonsten haette man Mahal nicht gegen den typ hier mies aussehen lassen oder davor…



      Das hat WWE schon frueher haeufiger gemacht siehe Ron Killings, oder Bradshaw. Es zeigt das kurzfristige Denken und wenig Qualitaet. Auf der anderen Seite, WWE kann das machen, weil die negativen Folgen ja eher gering sind. Erfolg wird es dennoch nicht haben, erstens weil solche Stop-Go pushes in fast jedem Fall keinen Erfolg haben, und zweitens was man nicht vergessen sollte, Mahal ist mieserabel!

      Dann Naomi verglich sich mit Muhammed Ali und Charlotte mit George Foreman…by god…wer schreibt so eine scheisse?

      Und Lana….facepalm
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Zbyszko schrieb:

      Das können wir ja immer noch bewerten, wenn es erstmal passiert ist. Im Augenblick freue ich mich einfach nur für den guten Jinder. Stellt Euch mal vor, wie er sich gerade dabei fühlen muss, dass man nach all den Jahren auf der unteren Karte jetzt doch so viel Vertrauen in ihn steckt und ihn bei einem Pay-per-View um die Weltmeisterschaft antreten lässt. Das ist schon ein herzerwärmender Gedanke und ich hoffe, er kostet diese (vielleicht kurze) Zeit richtig aus.

      Ich muss zugeben - über die Gefühle einer Karte habe ich mir nie Gedanken gemacht. Und vor allem, was Jinder damit angestellt hat. Ich stimme dir also zu - soll er es ordentlich auskosten. So eine Karte könnte launig sein.
      Sora kara ochite kuru no wa
      are wa ame dewa nakute.