WWE Payback Results vom 30.04.2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 18 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von ExXanoskar.

    • WWE Payback Results vom 30.04.2017

      WWE Payback
      30.04.2017
      SAP Center
      San Jose, Kalifornien, USA


      Kickoff-Show

      Tag Team Match
      Big Cass & Enzo Amore besiegten Luke Gallows & Karl Anderson via Pin an Luke Gallows nach einem Small Package - 6:35 Min

      Main Show

      WWE United States Championship
      Chris Jericho besiegte Kevin Owens (c) via Submission in der Walls of Jericho - 14:01 Min
      --> TITELWECHSEL

      WWE Cruiserweight Championship
      Austin Aries besiegte Neville (c) via DQ, nachdem Neville den Referee attackiert hatte - 11:18 Min

      WWE RAW Tag Team Championship
      The Hardys (Jeff Hardy & Matt Hardy) (c) besiegten Cesaro & Sheamus via Pin an Sheamus durch Jeff Hardy nach der Swanton Bomb - 12:43 Min

      Nach dem Match gab es den Handshake zwischen beiden Teams. Kurz darauf attackierten Sheamus und Cesaro die Hardy Boyz.

      WWE RAW Womens Championship
      Alexa Bliss besiegte Bayley (c) via Pin nach einem Snap DDT. - 11:11 Min
      --> TITELWECHSEL

      House of Horrors Match
      Bray Wyatt besiegte Randy Orton via Pin nach einem Eingreifen der Singh Brothers und Jinder Mahal, mit der Sister Abigail.

      Das Match begann in der Limousine, mit der Randy Orton zu einem Haus fuhr, welches sehr mysteriös beleuchtet war. Die Videosequenz wurde anders Produziert und war mit Schnitten versehen. Nach einem Brawl in mehreren Räumen, fuhr Wyatt in der Limousine alleine zu Halle zurück. Das Match wurde später in der Halle weitergeführt.
      Als nach Wyatts Entreance das Licht anging, stand Orton hinter ihm und der Brawl ging weiter.
      Schließlich griffen die Singh Brothers und Jinder Mahal ein. Wyatt konnte dann mit dem Sister Abigail abstauben.

      Singles Match
      Seth Rollins besigte Samoa Joe via Pin nach einem Einroller - 15:57 Min

      Singles Match
      Braun Strowman besiegte Roman Reigns via Pin nach mehreren Running Powerslams - 11:50 Min

      Nach dem Match attackierte Strowman weiter Roman Reigns. Er schlug auch mit der Ringtreppe auf ihn ein, bis Reigns blutete. Mit einem gefeierten Braun Strowman endete der PPV

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DDRMaulwurf ()

    • Man muss schon sagen, das House of Horror Match hatte ne Menge fehler und auch der ganze Brawl war nicht Gut gemacht. Schlimm war auch wie ein Bray Wyatt ausser Puste in die Limo und danach zum Ring quält, um dann einen fitten Orton zu Emfpangen. Da ich den anfang noch kurz verpasst hatte, wusste ich nicht wie das Match eigentlich enden sollte. Selbst als die beiden im Ring waren usw. war immer noch kein Ref aktiv dabei. Erst als Wyatt den Pin machte, flog ein Referee ins Kamerabild. Gefiel mir nicht das ganze Ding und wird zurecht in vielen Foren als schlecht empfunden.

      Ach ja, wer es nicht sah, sollte sich ein Optiker suchen :D

    • Wie schon vorher gesagt wenn man so ein Match macht dann bitte komplett im Haus und nicht son mist mit dem Endet im Ring, wie soll man das vorher wissen wenn die sich im Haus richtig "auf die Fresse hauen" sollte eigentlich keiner mehr im stande sein zur Arena zu fahren ....

      Was mich am ganzen PPV ein wenig gestört hat, alle Matches waren relativ kurz alle nur zwischen 10 und 15 min, lieber 1-2 weniger und dafür längere Matches sonst kopiere ich einfach mal den rest aus dem anderen Thread hier rein ^^

      Kick off, naja Club ohne Sieg , sehr schade das sie jetzt wieder so
      verheizt werden, Enzo sollte irgendwie in die CW Divison da wäre er viel
      besser aufgehoben, ein Split der beiden muss es ja nichtmal geben aber
      in der TT Division wirken sie irgendwie komlpett fehl am Platz


      Neville Sieg durch DQ, sehr gut so geht die Fehde weiter , hatte schon
      mit einem Titelwechsel gerechnet aber das Ende gefällt mir ehrlich
      gesagt irgendwie besser


      Womens Match, hmm Bayles besiegt alle um dann an Bliss zu verlieren, ich
      hoffe die Planen etwas ganz großen in der Womens Division, sonst kann
      ich es nicht nachvollziehen warum Bliss den Titel so schnell bekommt


      Jericho gewinnt WTF Wieso WTF .... Owens weiterhin bei Raw ???? Warum ???? Ich hoffe da kommt jetzt wirklich ein Stable mit Joe und HHH !


      Sheasaro mit dem GEMEINSAMEN Heel Turn, finde ich richtig Geil !


      joe Rollins hab ich leider verpennt muss ich mir später nochmal angucken


      House of Horros Match war ja gesplittet scheint mir so bin zwischendurch weggenickt
      Aber als gesagt wurde das Match endet im Ring war irgendwie klar das
      Mahal eingreift, wenigstens gewinnt Waytt, das war wichtig auch wenn
      ducrh eingriff


      ME fand ich richtig Stark, Strowman siegt Clean und zerstört dann Reigns komlpett! Dazu die "Thank You Strowman" und "You Deserve it" chant sehr Geil, im RAW Talk gabs dann noch ne Attacke die Reigns aber abwehren konnte, das macht auf jedenfall Lust auf RAW heute abend

      dazu ein Nachtrag, habe das Rollins Joe match gesehen und fand es relativ gut, wenn auch wieder zu Kurz, die Story geht weiter und findet Ihren Höhepunkt bei Extrem Rules ? hätte was :)
      :foshizzle:
    • - US Title Match war gut. Owens mit seinem neuen "Gimmick" und er bekam ungewöhnlich viel Heat. Jericho zeigte noch mal für sein alter ein gutes Match bzw. beide, was die Crowd auch würdigte. Der Sieg kam (wenn man mal die Wettquoten beisiete stellt) überraschend. Geht Owens nun wieder zurück?
      Das wäre ja nun schlecht für SmackDown, da Jericho ja in die Pause geht. Man darf gespannt sein.

      - Cruiserweight Match war wieder sehr stark und beide lieferten ab. Auch da hat man leider mit 11 Minuten den beiden nicht so viel Zeit gelassen, wie man könnte. Durch den DQ Siegt, geht die Fehde aber weiter, was der Division nur gut tuen kann.

      - Tag Team Title Match war für WWE Main Show Verhältnisse gut. Ordentliches Match der 4. Der Turn von Cesaro und Sheamus fand ich überraschend aber auch gut. Es bringt etwas neuen Wind herein.

      - Womens Match war auch besser als erwartet. Bliss mit gutem Heel-Work. In-Ring sicherlich kein Highlight aber insgesamt sehr kurzweilig. Sieg kam auch überraschend aber eine positive.

      - Rollins - Joe fand ich sehr stark. Klasse Brawl und man hat endlich mal Joes Stärke gezeigt, auch wenn es am Ende verloren hat. Harte Aktionen, insbesondere wieder gegen das Knie. So macht das Match Lust auf ein weiteres.

      - House of Horrors Match... ja mal was anderes. Völlig okay. Die Umsetzung war etwas naja... mir fehlte die Härte und wie Pyro-Hy schon sagt, Wyatt war ja ewig kaputt und sah insgesamt nicht sehr stark aus in dem Match. Letzten Endes hat er nur wegen Mahal gewonnen, da er schon den RKO eingesteckt hatte.
      Zumindest wurden beide vom Standing geschützt und Mahal weiter gestärkt. In dem Punkt zumindest okay.

      - Der Main Event war dann auch ein guter Brawl, wie es zu erwarten war. Strowman sehr dominant. Aber Reigns muss ja auskicken ;) Letzten Endes hat mich der Sieg aber gefreut, weil mich jeder Sieg gegen Reigns freut.
      Auch die Aktion nach dem Match passte gut zu Strowman, der aktuell wirklich sehr gut dargestellt wird.
      Reigns Sieg gegen den Taker, scheint aber absolut schon wieder verpufft zu sein und ist sehr irrelevant geworden....

      Insgesamt eine Überraschung der PPV und bisher der unterhaltsamste des Jahres. Langsam glaube ich auch, dass die Writer von SmackDown zu Raw gewechselt sind.
    • Puh, gute Match Gedanke, Umsetzung eher nicht so geil. Die meisten Matches wurden ganz passend beschrieben, ausser das man Jericho schon sein alter Ansah. Joe vs. Rollins, hat mich mal wieder nicht abgeholt. Ich werde wohl nie was mit Rollins anfangen können.

      House of Horror... was hätte man für Möglichkeiten gehabt und was kam war............ Pg boring bad BS. Man zeichnet ein Match auf und bekommt nicht mal Kamerawinkel hin welche einen nicht sehen lassen das Orton nicht mehr beim Kühlschrank lag? Der Brawl war okay, aber für die Matchart viel zu kurz. Ich hätte mir auch gewünscht das Wyatt nicht sofort zum Ring rennt sondern erstmal ne runde Chillen geht und man sich beim ME in den Ring brawlt, aber hey wer bin ich schon... Joa nicht so geiler PPV. Das beste war noch der Heelturn von Shesaro und das an Reigns mal wieder ein wenig Fan Service betrieben wurde. Wobei der blutende Cut fast ein wenig nach nem Bladejob aussah - kann mich aber irren.
    • Ich fand den PPV besser als erwartet, würde ihm eine 2- geben.

      Gute Matches waren für mich: Jericho vs. Owens, Samoa Joe vs. Rollins, Hardys gegen Cesaro und Sheamus, auch der Turn danach war gut und das Match zwischen Aries und Neville.

      Wie zu erwarten war Strowman gegen Reigns, gut das Reigns clean verloren hat.

      Schwach fand ich Bliss gegen Bayley, einzig die Crowd war da gut.

      Das House of Horros Match war noch schlechter els befürchtet. Wie ein billiger Trash-Film, dazu macht sich die WWE noch nicht mal Mühe, aufzulösen wie Orton im Ring sein kann, schlampig erzählt. Jeder wusste, es endet im Ring, insofern hatte auch der Brawl im Haus so gut wie keine Bedeutung.
      Ohne das Eingreifen von Mahal hätte Orton hier auch wieder gewonnen, bedeutet selbst in einem Match unter seinen eigenen Bedingungen kann Wyatt nicht alleine gewinnen, lässt ihn sehr schwach wirken und warum sollte man jetzt noch Angst vor ihm haben?

      Aber wie gesagt die 4 oben genannten Matches haben mir gut gefallen.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zar ()

    • Ich nehme an, dass auch Orton einfach mit einem Auto ankam? Interessanter finde ich die Frage, warum Bray Wyatt sich nicht vom Haus des Grauens in den Ring teleportiert hat. Vielleicht funktioniert das nur bei kurzen Strecken oder nur bei absoluter Dunkelheit. Hat er das schonmal über eine weitere Entfernung vollbracht? All seine Magie scheint sich sonst als Manipulation elektromagnetischer Kräfte auszuwirken, da rutscht die Teleportation etwas aus dem Muster.
    • Zbyszko schrieb:

      Interessanter finde ich die Frage, warum Bray Wyatt sich nicht vom Haus des Grauens in den Ring teleportiert hat
      Wahrscheinlich ist nach dem Abbrennen des Hauses von Wyatt die Kraft in den WWE Title geflossen und dan hat Wyatt ja nun auch verloren. Somit hat Orton nun die Kraft und kann, wie man gesehen hat, sich nun Beamen. :ironie:

      Genau das sind diese Logiklücken, wie man so offensichtlich zeigt.
      Was Wyatt auf jeden Fall verloren hat, ist seine Kondition
    • Wie fandet ihr Payback? 10

      Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

      1 Flop

      10 Top




      PPV war eigentlich ganz ok. Es gab jetzt kein Hammer Match, aber auch kein Match was richtig enttäuschte.

      Mit Jericho als Sieger hätte ich nicht gerechnet. Ich weiß jetzt die Raw Resultate noch nicht, also bin ich gespannt ob Owens nun wieder bei Raw zu sehen ist?

      CW Match war das MotN meiner Meinung nach. Mit der DQ Entscheidung verlängerte man die Fehde :thumbup:

      Das Bayley den Titel verliert war die nächste Überraschung an dem Abend

      Rollins vs. Joe war dann irgendwie enttäuschend. Da musste ich sogar mit dem Schlaf kämpfen :pfeif:

      House of Horrors Match hätte ich mir ebenso mehr erwartet. Allein das man mit der Limo zur Arena fahren muss und dort das Match beendet wird fand ihr sehr schlecht gewählt. Sieger Wyatt aber auch nur Dank der Hilfe man Mahal

      Strowman macht Reigns fertig und wie reagieren die Fans? Mit Thank you Strowman :thumbsup:
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • DDRMaulwurf schrieb:

      Wahrscheinlich ist nach dem Abbrennen des Hauses von Wyatt die Kraft in den WWE Title geflossen und dan hat Wyatt ja nun auch verloren. Somit hat Orton nun die Kraft und kann, wie man gesehen hat, sich nun Beamen.
      Bray Wyatt hat sich nach dem Titelverlust ja noch bei SmackDown Live aus dem Ring teleportiert. Diese Fähigkeit müsste ihm also grundsätzlich noch zur Verfügung stehen. Aber vielleicht war seine Magie ja nach dem Hokuspokus im Haus des Grauens einfach erschöpft.
    • Zbyszko schrieb:

      DDRMaulwurf schrieb:

      Wahrscheinlich ist nach dem Abbrennen des Hauses von Wyatt die Kraft in den WWE Title geflossen und dan hat Wyatt ja nun auch verloren. Somit hat Orton nun die Kraft und kann, wie man gesehen hat, sich nun Beamen.
      Bray Wyatt hat sich nach dem Titelverlust ja noch bei SmackDown Live aus dem Ring teleportiert. Diese Fähigkeit müsste ihm also grundsätzlich noch zur Verfügung stehen. Aber vielleicht war seine Magie ja nach dem Hokuspokus im Haus des Grauens einfach erschöpft.

      :wayne:
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Oh, meine Wertung für den PPV die ich abgegeben habe war falsch, hatte noch in Schulnoten gedacht - wären dann 7 Punkte anstatt 2.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • House of Horror Match war cheesy, sehr sehr schlecht produziert und schlecht gebookt. Ersteres ist ja okay, koennte auch aus der Attitude Era sein. Der Unterschied ist nur, in der AE haette man es so dargestellt, dass es witzig sein sollte. Hier wurde es total ernsthaft dargestellt. Und was an dem Haus Horror war, erschliesst sich mir nicht. Fuer WWE sind wahrscheinlich schon ein paar Puppen, dreckiges Geschirr, und ein paar Zeichnungen Horror.

      Laecherlich war das auf dem Kuehlschrank von Wyatt er sein Symbol gemahlt hat…so wir sollen glauben das Bray Wyatt so ein verrueckter cult leader ist, dass er auf seinem Kuehlschrank sein Symbol malt? Man lacht ihn aus, und kann ihn nicht ernst nehmen mit sowas.

      Das naechste Problem war wieder das WWE es komplett ueberproduziert hat, sodass es total fake aussieht….Manchmal ist weniger Produktion mehr. Das versteht WWE nicht. Zu einer unheimlichen Atmosphaere kann eben auch beitragen, wenn die Kamera verwackelt, schlechter Bilder hat, Gerauesche im Hintergrund etc etc. Aber so sieht es zu Hochglanzmaessig aus und wirkt ueberhaupt nicht.

      Okay unabhaengig davon sah man das es fake war weil in San Jose es Taghell war, waehrend beim Haus es dunkel war…zudem war Randy Orton unrasiert im Haus, und in der Halle war er rasiert…super er fand noch Zeit sich zwischendrin zu rasieren….Wie schonmal bei einigen WWE Segmenten gesagt, ein guter Produzent wuerde so ein Segment mit solchen Fehlern nie produzieren und freigeben. Es sieht aus, als ob es WWE scheiss egal ist, one take and done. Es zeigt auch was WWE von ihren Fans denkt, wenn man ihnen so eine Qualitaet vorsetzt.

      Ansonsten, es war natuerlich an LU und TNA angelehnt, ging aber nicht so weit, eine WWE light Version eben. Stattdessen versucht man es mit totalem over producing, was nicht klappt. Und dann fuhr Bray Wyatt zur Halle zurueck mit der Limo…sure…und der Idiot wollte das Match durch COUNTOUT gewinnen, facepalm…und Orton kam dann irgendwie auch zurueck, wie gesagt zwischendrin rasiert….right…ich meine wie hat Orton das geschafft zur SELBEN ZEIT wie Wyatt in der Halle zu sein? Hat er ihn ueberholt auf der Strasse? Was fuer ein bullshit.

      Das Wyatt gewinnt, war ja vorher klar, weil es ja kein Titlematch war, dass aber dann jemand eingreifen muss fuer Wyatt, ist mieserabel. Der Loser wirft ein Kuehlschrank auf seinen Gegner, aber nope…er kann ihn nicht besiegen, sondern es muessen erst Leute fuer ihn eingreifen damit er gewinnt!

      Ich fasse zusammen, Bray Wyatt hat super Kraefte und kann Zaubern, ist ein Cult Leader der maximal 2 Idioten und Loser beeinflussen kann, hat in seinem Haus Puppen aufgehaengt und Zeichnungen an der Wand…woow scary… kann Kuehlschraenke auf Gegner werfen, aber braucht immer Hilfe von anderen, damit er mal jemanden besiegt der ueber Midcard Level ist.

      Und Randy Orton als WWE Champion, verlor gerade eine Fehde, ist aber weiterhin WWE Champion, und tritt nun auf den #1 Contender, der vor 3 Wochen noch Undercarder war. Das ist einfach sehr sclechtes Booking.



      Abgesehen von dem Schwachsinn…war Rollins vs Joe sehr schwach, was vorallem an Rollins lag der einfach nicht konstant sellen kann. Zwischendrin vergisst er komplett sein knie zu sellen, dann sellt er es wieder, dann wieder nicht, dann wieder doch. Hier zeigt sich seine laziness, die auch zum Beispiel bei seinem Matchaufbau oder wie er die Moves ausfuehrt durchkommt.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ich fand den PPV passabel.. hat mich auch wenig gestört, dass die Matches nicht so lange dauerten.
      House of Horror fand ich schwach und das Ende im Ring war schrott
      Paar Überraschungen bei den Titelwechsel, das hat gepasst!


      Europacup-Tippspielsieger 2010 / 2011
      Europameisterschaft-Tippspielsieger 2012
      DFB-Pokal-Tippspielsieger 2012 / 2013
      TNA-Tippspielsieger 2012