WWE RAW Results vom 01.05.2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Blubb.

    • WWE RAW Results vom 01.05.2017

      WWE RAW
      01.05.2017
      Golden 1 Center
      Sacramento, Californien


      Die Show startet mit Alexa die alle Women im Ring versammeln lies um zu verkünden das die Queen Tot ist, es aber jetzt eine Göttin der Womens gibt, nach einem Brawl folgte ein 8 Women Tag Team Match

      8 Women Tag Team Match
      Alexa Bliss, Alicia Fox, Emma und Nia Jax besiegen Bayley, Sasha Banks, Dana Brook und Mickie James nach einem DDT von Bliss an Bayley (13:53 min)

      Singles Match
      Luke Gallows besiegt Enzo Amore Nach dem Flapjack via Pinfall (5:46 min)

      Six Man Tag Team Cruserweight Match
      Akira Tozawa, Jack Gallagher & Rich Swann besiegen Noam Dar, The Brian Kendrick & Tony Nese durch Pinfall von Gallagher an Kendrick nach dem Gentleman's Dropkick (10:44 min)

      Singles Match
      Apollo Crews besigt Heath Slater mit der Spin Out Powerbomb (3:37 min)

      Cruserweight Singles Match
      Austin Aries besiegt TJ Perkins (TJP) durch Submission im Last Chancery (11:19 min)
      Danah gab es noch einen Beatdown von TJP der vorrangig auf das Knie von AA geht

      #1 Condenters Thriple Therad Match für den IC Titel
      The Miz gesiegt Finn Balor und Seth Rollins nach Pinfall an Balor, der den Sister Abigal von Bray Wyatt einstecken musste, vorher wurde Rollins von Samoa Joa auserhalb des Ringes Attakiert (22:26 min)
      :foshizzle:
    • Sehr geile Ausgabe wie ich finde, Ambrose als Oldschool Interviewer sehr geil vor allem das Interview mit Rollins :)

      Genrell geht RAW einen guten Weg schöne lange Matches Main Event war Bombenstark, allerdings hätte ich mir da Ambrose als Kommentator gewünscht der am Ende noch Miz attacktiert, einfach weil die beiden anderen Auch attackiert wurde, hätte miz nicht ganz so schlecht ausehen lassen, der Aufbau zum Match allerdings sehr komisch, Rollins und Balor kommen raus udn wollen Universal Champ werden, dann kommt Ambrose und meint Lesnar ist eh nie da und der IC Titel ist der Titel #1 bei RAW Miz kommt natürlich dazu und sagt der Titel ist erst durch Ihn wieder so geworden, Ambrose ruft Angle an und ein Match steht , für Rollins und Balor scheinbar egal das sie keinen Shot um den Universal Titel bekommen ^^

      Angle kam noch zum Ring und wollte über Strowman und Reigns reden und sagte das beide nicht mit einander fertig seinen, bevor er weiter reden konnte wurde er von Wyatt unterbrochen der seine Typisches "This is My World" Promo hielt! Abwarten wie das weitergeht :)

      auf Wyatt vs Balor freue ich mich, auch schön das Rollins vs Joe weitergeht, Ambrose vs Miz waren immer gute Matches und scheinbar bekommen sie bei RAW jetzt mehr Matchzeit, kann wieder was werden :)

      Insgesamt sehr gute Ausgabe, ich hoffe SDL lässt nich noch weiter nach

      übrigens kein Owens da gewesen :)
      :foshizzle:
    • Pyro-Hy schrieb:

      Ich frage mich immer noch, wieso man auf Owens hofft bei Smackdown. Es war nie die rede davon, das Owens wieder zu Raw müsste nachdem Shake Up...
      Meinst du "wieso man auf Owens hofft bei RAW" ?

      Es war immer davon die Rede das NUR der US Champ zu SDL geht, wer immer das auch sein sollte nach Payback, sonst hätte man gleich beide Draften können, es wude nicht der Wrestler gedraftet sondern der Titel , der Träger geht automatisch mit, so habe ich es jedenfalls verstanden :)
      :foshizzle:
    • Pyro-Hy schrieb:

      Ich frage mich immer noch, wieso man auf Owens hofft bei Smackdown. Es war nie die rede davon, das Owens wieder zu Raw müsste nachdem Shake Up...
      Das liegt daran, dass Daniel Bryan damals verkündet hat: "Whoever will be victorious in that match will become officially a member of SmackDown Live!" Der Wortlaut dieses Satzes impliziert, dass Kevin Owens damals noch kein offizielles SDL-Mitglied war, sonst hätte er es mit einem Sieg über Chris Jericho ja nicht werden können.
    • WWE gab auf Facebook bekannt das Kevin Owens heute abend bei SDL Sein Rematch für den US Titel bekommt :)

      Spoiler anzeigen
      Wenn man bedenkt das Fozzys Tour Freitag startet kann man sich ausrechen wer gewinnt ^^ oder Jericho wird nach seinem Sieg "verletzt" und der Titel für Vakant erklärt, ein Turnier angesetzt und Styles wird wieder hintergangen weil er sein versprochenes Titel match nicht bekommt ^^ aber die Fehde ist ja abgeschlossen sonst würde das perfekt passen ^^
      :foshizzle:
    • - Ich hatte es auch so interpretiert, dass der Gewinner des US Matches zu SmackDown geht. Schlussfolgerung also, dass der Verlierer bei Raw bleibt / geht.
      Das Owens nun doch bei SmackDown! bleibt, finde ich nur gut. Hilft SmackDown! und Owens sicherlich auch.

      - Raw war wieder gut für die Verhältnisse der letzten Monate. Fehden wurden gestartet oder weitergeführt.

      Gut man hat versucht, den IC Title so wichtig darzustellen, hielt es aber nicht für nötig einen Tag zuvor diesen auch nur ansatzweise zu erwähnen.

      The Miz leider wieder nur mit Hilfe den Sieg geholt. Somit kriegen wir schon wieder diese Fehde wie bei SmackDown vor Monaten.
      Trotzdem hoffe ich auf einen Titlewechsel.
    • Das war unlogisch... Sethipoo und Finn wollen ein Match mit Lesnar um den Universal Titel, bekommen stattdessen eine Chance auf Deans Titel und tun so als ob das ihr großer Traum wäre. Alles andere war super gemacht aber schlussendlich bleibt Lesnar (natürlich) ohne Gegner, weil alle in anderen Fehden sind.

      Bereits zum x-ten Mal Aries gegen TJP, lasst euch doch mal neue Matchpaarungen einfallen :pfeif:

      Schade, man hätte das Broken Gimmick heute gut bringen können


      WWE Tippspielsieger 2015
    • Y2Jericholic schrieb:

      Das war unlogisch... Sethipoo und Finn wollen ein Match mit Lesnar um den Universal Titel, bekommen stattdessen eine Chance auf Deans Titel und tun so als ob das ihr großer Traum wäre.
      So simpel war es ja nicht. Hauptfigur dieses Angles war Dean Ambrose, der sich als wichtigsten Champion darstellte, damit Lesnar einen Seitenhieb verpasste und dann die anderen beiden herausforderte, doch lieber um seinen Titel anzutreten. Der Provokation gegen Lesnar muss hier mehr Beachtung geschenkt werden, denn im Grunde gesellte er sich damit zum Kreis von Lesnars Herausforderern hinzu, der Weg zur Universal Championship soll über ihn führen. Und dementsprechend wird von Rollins und Bálor auch die Gelegenheit wertgeschätzt, die Intercontinental Championship zu gewinnen. Besonders schön gemacht: The Miz kam erst nach Dean Ambrose dazu, als es nur noch um "seine" Intercontinental Championship ging, dann gewinnt Miz auch noch den Drei-Wege-Kampf, was Bálor und Rollins erstmal aus dem Titelrennen katapultiert, sie sind ja bei Extreme Rules nun auch anderweitig beschäftigt. Und das etabliert Dean Ambrose vorerst tatsächlich weiter als unangefochten wichtigsten Champion, bis Lesnar auf die Provokation zu reagieren gedenkt. Der große Profiteur dieses Angles ist Ambrose, sein Plan ist nicht nur aufgegangen, es ist noch viel besser gekommen, seine wichtigsten Konkurrenten sind ausgeschaltet und er hat es "nur" noch mit dem Miz zu tun.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blubb ()