Wer hat / kennt den Film...?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 32 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von HBK565.

    • Besitzt jemand...

      ich suche den Zeichentrickfilm

      Tiny Toons - Total verrückte Ferien



      Den gab es leider nur als VHS und meine alter Version ist bei meinen Eltern verschwunden und zu erwerben ist dieser auch nicht mehr so einfach.

      Hat diesen vielleicht noch jemand in irgendeiner Form rumfliegen? :)
    • DDRMaulwurf schrieb:

      Es war lediglich der Hinweis, dass es sie gibt. Das es nicht ganz koscher ist, sollte jedem bekannt sein.
      Siehe Link. Dass sich die Rechtslage diesbezüglich langsam verändert, ist eine neue Entwicklung, das kann nicht jeder wissen. Früher konnte man sagen, dass man beim Strömen rechtlich nicht belangt werden kann, da nichts dauerhaft gespeichert wird. Jetzt gibt es aber durch den Europäischen Gerichtshof ein erstes wegweisendes Urteil, das den Abmahnanwälten Tür und Tor öffnet. Zwar ging es hier noch um einen ganz speziellen Fall bezüglich der Nutzung einer Software, die illegales Media Streaming erleichtert, die grundsätzliche Begründung des Urteils könnte aber auf alles übertragen werden, bei dem der Nutzer Gewissheit hat, dass es nicht legal ins Netz gestellt wurde. Dementsprechend ist jetzt mehr Vorsicht geboten, das gilt natürlich auch für Seiten, die Wrestlingshows anbieten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Blubb ()

    • Es ging in dem speziellem Fall um eine Hardware Box aus den Niederlanden, welche solch eine Software mit installiert hatte und auch damit beworben hatte.
      Es war schon immer eine rechtliche Grauzone, welche wohl in den nächsten Jahren mehr differenziert werden wird.

      Ein Hinweis, dass es einen STREAM gibt, ist trotzdem nichts illegales. Daher habe ich auch auf diesem Wege nach diesem Film gefragt, ob ihn jemand besitzt. Ebenso kann derjenige auch eine digitalisierte Kopie seiner VHS Kassette gemacht haben. Was man wohl langsam eh von allen seinen VHS machen sollte, da nach nun 20 Jahren der DVD und somit dem ende VHS auch langsam die Bänder kaputt gehen.

      Und nun ---> back to Topic
    • Es ging ja ums Strömen, natürlich passt der Hinweis dazu. Es war nur gut gemeint, gerade in einer Wrestling-Fangemeinde sollten diesbezügliche Entwicklungen angesprochen werden. Wenn es hier nicht stehen soll, kann die Moderation ja einfach das Posting ausgliedern oder löschen. Kein Grund, wieder die Hexenjagd auszurufen.
    • Zbyszko schrieb:

      Es ging ja ums Strömen, natürlich passt der Hinweis dazu. Es war nur gut gemeint, gerade in einer Wrestling-Fangemeinde sollten diesbezügliche Entwicklungen angesprochen werden. Wenn es hier nicht stehen soll, kann die Moderation ja einfach das Posting ausgliedern oder löschen. Kein Grund, wieder die Hexenjagd auszurufen.
      Der Hinweis ist okay mehr muss aber in diesem Thread nicht diskutiert werden, da es eh schon vom Thema abweicht.

      Und ich bitte hier drum, so etwas wie "strömen" hier nicht zu verwenden. Das ist absolut nicht der deutsche Begriff für das Videostreamen!
    • BACK TO TOPIC

      Ich bin schon seit langer Zeit auf der Suche nach einer Comic Serie aus meiner Kindheit. Hab keinen Plan wie die heißt, es handelte sich um eine Piraten Serie so viel weiß ich noch und das ich sie sehr gerne gesehen habe. Dürfte schon gut 20- 25 Jahre als sein und lief damals immer im Free TV
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Adios schrieb:

      Ich bin schon seit langer Zeit auf der Suche nach einer Comic Serie aus meiner Kindheit. Hab keinen Plan wie die heißt, es handelte sich um eine Piraten Serie so viel weiß ich noch und das ich sie sehr gerne gesehen habe. Dürfte schon gut 20- 25 Jahre als sein und lief damals immer im Free TV
      Die Schatzinsel?

    • Ich suche den Film Sandokan von 1963 mit Steve Reeves!
      Und wichtig: in Deutsch...
      Englisch ist er zu finden auf youtube, aber das ist mir zu anstrengend für den Film
      Kann jemand helfen? Danke schonmal


      Europacup-Tippspielsieger 2010 / 2011
      Europameisterschaft-Tippspielsieger 2012
      DFB-Pokal-Tippspielsieger 2012 / 2013
      TNA-Tippspielsieger 2012
    • Knipser schrieb:

      Ich suche den Film Sandokan von 1963 mit Steve Reeves!
      Und wichtig: in Deutsch...
      Englisch ist er zu finden auf youtube, aber das ist mir zu anstrengend für den Film
      Kann jemand helfen? Danke schonmal
      Die Kaufversion hast du sicherlich gesehen. Sogar als DVD... Es scheint ja noch einen anderen Film mit dem Titel zu geben.

      Ansonsten sagt der mir erstmal so nichts...

      Ich komme gerade nicht auf myvideo.de aber die haben auch oft komplette Spielfilme werbefinanziert