WWE Raw Results vom 15. Mai 2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 11 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • WWE Raw Results vom 15. Mai 2017

      WWE Raw
      15. Mai 2017
      Prudential Center
      Newark, New Jersey


      Singles Match
      Jeff Hardy (w. Matt Hardy) besiegt Sheamus (w.Cesaro) via Pinfall nach der Swantnon Bomb (8:29)

      Womens Match
      Alicia Fox (w. Noam Dar) besiegt Sasha Banks via Pinfall nach dem Sicissors Kick (3:04)

      WWE IC Titel Match
      The Miz (w. Maryse) besiegt Dean Ambrose durch DQ nach einem Tiefschlag von Ambrose an Miz (11:58)

      Tag Team Match
      Neville & TJ Perkins besiegen Austin Aries & Jack Gallagher via Pinfall nach dem Detonation Kick von TJP an Gallagher (9:33)

      Singles Match
      Roman Reigns besiegt Finn Balor via Pinfall nach dem Spear (14:37)

      Singles Match
      Big Cass (w. Enzo Amore) besiegt Titus O'Neil (w. Apollo Crews) via Pinfall nach dem Big Boot (1:10)

      Singles Match
      Seth Rollins besiegt Bray Wyatt durch DQ da Samoa Joe ins Match eingriff (14:09)


      - Kurt Angle gab bekannt, dass Braun Strowman rund 6 Monate ausfallen wird. Aus diesem Grund wird es bei Extreme Rules ein Nr 1 Contenders 5 Way Match zwischen Seth Rollins - Samoa Joe - Finn Balor Bray Wyatt Roman Reigns geben


      - Goldust turnt gegen seinen Tag Team Partner R-Truth
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Was ich wieder bemängeln muss ist, dass man das 5 Way Match mit Matches der Kontrahenten aufbaut. Ich sehne mich an die SmackDown Zeit vor dem Draft! Da wurden die Fehden nicht mit Matches der jeweiligen Beteiligen aufgebaut! Dennoch hat muss ich sagen das sich die Abwesenheit von Strowman auch was positives abgewinnen kann. So hat man nun ein spannendes 5 Way Match, wo ich nicht sagen kann wer gegen Lesnar darf/muss
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Die Show war soweit ok. Nicht dramatisch neues aber alles wurde etwas weitergeführt...
      Einzig das 5 Way Match ist mal etwas überraschend gekommen :thumbsup: obwohl mir ein 5 Way Elemination ja noch besser gefallen hätte aber ok.

      Kurt Angle im Backstage-Segment mit Maryse war auch sehr witzig :lol2:

      Warum Sasha momentan so verjobbt wird verstehe ich auch nicht aber ok.

      Gibt von mir eine 7/10.
    • Überraschend gute Ausgabe :D

      Hardys vs Sheaso die 10. brauch ich nicht, lieber mit Eingriffen arbeiten :)

      Sasha verliert gegen Fox 8| Muss man nicht verstehen ^^

      Man hätte den IC Titel auch wechseln lassen können und Miz bei ER stärken können so sahen sowohl Miz als auch Amrose zielmlich dämlich aus bei dem Finish ^^

      Balor darf aus einem Superman Punsh auskicken :D muss aber dann clean verlieren :( Double Count out oder Sieg von Balor nach einem Video Einspieler von Strowman hätte mir besser gefallen :D

      Cass vs O´Neil, reines Comedy Segment ..... mit Crews als Hell und Manager könnte aber was werden, das Talent hat er auf jeden Fall

      Rollins vs. Wyatt gutes Match, warum verheizt man 2 (Balor vs Reigns und Rollins vs Wyatt) WM Main Event Matches für Non Sense bei Raw? Wyatt darf am ende Triumphieren, gefällt mir aber er würde leider nur ein Opfer für Lesnar werden, das muss nicht sein :( Keiner sollte Opfer für Lesnar sein ^^

      Elias Samsons Aufbau ist Klasse, hoffe er wird kein Comedy Charakter, der hat auf jedenfall mehr Drauf, hab ja in einem NXT Thread schon geschrieben das ich diese Art Charakter sehr gerne mag :D
      :foshizzle:
    • Das man bei Extreme Rules nun ein 5 Way macht ist ja okay (Extreme?? 3+ Ways sind immer ohne DQ).
      Aber wie es auch schon gesagt wurde, wieso muss man das mit solchen absoluten Top Matches aufbauen und diese dann verschwenden? Absolut schlecht!

      Banks verliert auch gegen die Non-Wrestlerin....

      Auch Ambrose / Miz war doch letzten Endes wertlos und rausgeschmissen (auch wenn bei der häufigkeit der Matches eigentlich nichts mehr besonderes bei ist). Nun kriegen wir einfach das gleiche Match mit Stip.

      Ach... eine 4 / 10 ... hätte man auch nicht schauen müssen..
    • 5 Way Match fand ich ja inordnung, aber wieso man dann die 1 vs 1 Matches davor bringt, ist nicht Gut gewählt.
      Reigns besiegt Balor clean, was für mich die Berechtigung von Balor in so einem Match wegnimmt.

      The Miz gewann vor zwei Wochen ein Triple Threat Match gegen Balor und Rollins und darf sich jetzt mit dem IC Champion rumschlagen, wobei die beiden Verlierer Chance auf den Universe Title bekommen.

      Verlieren lohnt sich weiterhin bei WWE :)
    • -Strowman killt fast Roman, und Roman faellt 2 Wochen aus…weak chairshits by Roman an Strowman, und es wird verkauft das Strowman 6 Monate ausfaellt….facepalm. Die 6 Monate sind natuerlich ein work, Strowman wird vorher zurueck kommen, damit man sagen kann was fuer ein Monster er ist…

      -Reigns sellt immer noch seine Schulter…nur halt nicht konstant, manchmal vergisst er es total, und dann tut sie ihm wieder weh.

      -The Miz vs Dean Ambrose #6394284.

      -Sasha Banks verliert clean gegen Alicia Fox...typisches bedeutungsloses 50/50 Booking.

      -Auffallend, Bailey, die ja enorm over war bei NXT, bekommt nun schon Buhrufe bei Raw und zum teil keine Reaktionen mehr. Das Booking killt auch sie, was natuerlich abzusehen war und seit Monaten zusehen ist.

      -Bray “The eater of Pins“ Wyatt bubbelt noch irgendein nonsense wie immer…und verliert dann im Main Event…

      -Hier ein Finn Balor Interview, dass nomminiert werden sollte fuer worst Promo of the Year mit seinem laecheln, sowie dem peinlichesten, cheesy as shit Satz des Jahres…“Es ist vielleicht Roman`s Yard, aber mein Universe…“ …und verliert danach klar gegen einen verletzten Roman Reigns…LOL. Welcher Idiot bookt sowas? Das sollte niemals so gebookt werden.

      twitter.com/WWE/status/8642868…t-cringey-promo-year.html
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Nefercheperur schrieb:


      -Reigns sellt immer noch seine Schulter…nur halt nicht konstant, manchmal vergisst er es total, und dann tut sie ihm wieder weh.
      Ich weiß ja nicht ob du schonmal ne ernste Verletzung hattest aber es gibt durchaus Situationen oder bewegnung da kommt der Schmerz stechend zu vorschein und man muss sich zb an die Schulter fassen und dann gibt es sicher auch Zeiten wo die Schmerzen erträglich sind und man nicht die ganze Zeit dran denkt, ich hatte vor 7 Jahren nen Kreuzbandriss, der ist mittlerweile verheilt aber es gibt immer wieder bewegungen wo ich einen leichten Schmerz merke und mir dann auch mal ans Knie fasse oder das Bein dehne, was soll er machen den Arm dauerhaft hängen lassen oder mit dem zweiten Arm stützen? dann brauch er kein Match anfangen wenn er keinen Arm zur verfügung hat :)
      :foshizzle:
    • zlaizy schrieb:

      Ich weiß ja nicht ob du schonmal ne ernste Verletzung hattest aber es gibt durchaus Situationen oder bewegnung da kommt der Schmerz stechend zu vorschein und man muss sich zb an die Schulter fassen und dann gibt es sicher auch Zeiten wo die Schmerzen erträglich sind und man nicht die ganze Zeit dran denkt, ich hatte vor 7 Jahren nen Kreuzbandriss, der ist mittlerweile verheilt aber es gibt immer wieder bewegungen wo ich einen leichten Schmerz merke und mir dann auch mal ans Knie fasse oder das Bein dehne, was soll er machen den Arm dauerhaft hängen lassen oder mit dem zweiten Arm stützen? dann brauch er kein Match anfangen wenn er keinen Arm zur verfügung hat :)
      Deswegen sellt Reigns trotzdem völlig inkonsistent.
    • zlaizy schrieb:

      Ich weiß ja nicht ob du schonmal ne ernste Verletzung hattest aber es gibt durchaus Situationen oder bewegnung da kommt der Schmerz stechend zu vorschein und man muss sich zb an die Schulter fassen und dann gibt es sicher auch Zeiten wo die Schmerzen erträglich sind und man nicht die ganze Zeit dran denkt, ich hatte vor 7 Jahren nen Kreuzbandriss, der ist mittlerweile verheilt aber es gibt immer wieder bewegungen wo ich einen leichten Schmerz merke und mir dann auch mal ans Knie fasse oder das Bein dehne, was soll er machen den Arm dauerhaft hängen lassen oder mit dem zweiten Arm stützen? dann brauch er kein Match anfangen wenn er keinen Arm zur verfügung hat
      Ich verstehe deine Herangehensweise und dass man unter Adrenalin auch nicht immer was merkt.

      Da man im Pro Wrestling nun die Chance hat, etwas zu verkaufen, dann muss man es konsequent machen.
      Sprich keine Suplexes (wäre bei Reigns auch zu viel verlangt :P ), Slams, Punchen, etc.
      Das wird leider sehr oft dann zwischendurch ignoriert (nicht nur Reigns, auch Rollins und viele andere).

      Wenn man es nicht schafft, so etwas umzusetzen, dann muss man sie halt davor schützen und nicht in solch ein Match stecken, bzw. diese dann sehr kurz halten und auch eine eventuelle Niederlage mit der Verletzung kombinieren.

      Und Reigns ist eh nicht das Aushängeschild in Sachen Selling ;)
    • Als Ergaenzung zu meinen Vorrednern…Bei Reigns ist es ja keine 7 jaehrige Verletzung, sondern eine Verletzung vor einigen Wochen, wo er auch noch bandagiert ist. Sein Selling ist durchweg unkonstant. Seine Bewegungen, Bewegungsablaeufe und seine Moves sind durchweg unkonstant mit der Verletzung die er angeblich hat. Es ergibt einfach keinen Sinn und ist unkonstantes Selling.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”