Sunny erzaehlt ihr Sex Geschichten mit Shawn Michaels, Dolph Ziggler, Chris Masters…

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DDRMaulwurf.

• Sunny erzaehlt ihr Sex Geschichten mit Shawn Michaels, Dolph Ziggler, Chris Masters…

WWE Hall of Famer Sunny…buahahaha….hat nun ueber die Qualitaeten einiger ihrer WWE Sexpartner gesprochen….

Mit Dolph Ziggler zum Beispiel haette sie 7 Stunden lang Sex gehabt, aber dafuer waere sein Schwanz krum….

“Nick was really fun. We went from about 11:30 [pm], 12 o’clock at night, till 7 in the morning. He’s a machine, I should say. Yeah, he’s a machine and he does not tire. His stamina is insane. His size is really good, but it curves. It’s crooked to the left. I don’t know, but it points to the left. That’s the only thing wrong with him otherwise, he was pretty good. That was in the month of November 2010.”

Shawn Michaels dagegen, mit dem sie eine Affaere 1996 hatte und Chris Candido betrog, der Shawn Michaels war der Beste den sie je hatte:

“Shawn was easily the best I ever had. Shawn was easily the best. We just clicked. Everything we did was just perfect, so nobody has topped him.”

Aber eine Sache gab es da doch, die nicht so stimmte…sein Schwanz waere nur etwas ueber Durchschnitt, und Oralsex mochte Shawn auch nicht…

“Yeah, it was above average. Yeah, the only thing with Shawn, he wasn't too much into oral. He was more into sex, not oral.”

Den Beste den Sunny jemals hatte was Oralsex betrifft war dann Chris Masters…das bringt ihn aber nur auf Platz 2 insgesamt bei Sunny:

“Chris is number two on my list of best of all time and as far as the oral goes, oh my God, nobody beats him. Nobody beats Chris Masters. With Chris, I knew I was getting off every single time. I got off with Shawn every single time too, but that was just different because we had that chemistry, but Chris, as far as the oral goes, every single time without fail. Oh my God.”

Toll…die Frau kennt auch keine Grenzen und braucht halt das Geld. Im uebrigen verkauft sie sich immer noch in Sex Chats im Internet…aber wahrscheinlich werdet ihr dann nicht an Shawn “Mr Chemistry“ Michaels, Dolph “Iron Man“ Ziggler, und Chris “Lickmaster“ Masters vorbei kommen.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Nene, dann muss ich noch mit Einhorn-Dildos auf dem Kopf rum rennen oder Tuba spielen oder so :D
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger