WWE Backlash Ergebnisse 21.05.2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 13 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • WWE Backlash Ergebnisse 21.05.2017



      WWE BackLash
      21. Mai 2017
      Allstate Arena
      Chicago, Illinois


      Kick Off Show

      Singles Match
      Tye Dillinger besiegt Aiden English via Pinfall nach dem Tye Breaker. (08:12)


      Main Show


      Singles Match
      Shinsuke Nakamura besiegt Dolph Ziggler via Pinfall nach dem Kinshasa. (15:48)

      WWE SmackDown Tag Team Championship Match
      The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) © besiegen Breezango (Fandango & Tyler Breeze) via Pinfall an Fandango nach einem Superkick. (08:55)

      Singles Match
      Sami Zayn besiegt Baron Corbin via Pinfall nach dem Helluva Kick. (14:40)

      Six-Women Tag Team Match
      The Welcoming Committee (Carmella, Natalya & Tamina) besiegt Becky Lynch, Charlotte Flair & Naomi via Submission von Natalya an Becky im Sharpshooter. (10:02)

      WWE United States Championship Match
      Kevin Owens © besiegt AJ Styles via Countout. (21:05)



      Singles Match
      Luke Harper besiegt Erick Rowan nach einer Diskus Clothesline. (8:55)

      WWE Championship Match
      Jinder Mahal besiegt Randy Orton © via Pinfall nach seinem Finisher. (15:57) --> TITELWECHSEL

      :foshizzle:
    • Nakamura gewinnt, war klar was auch sonst ^^ Match war ok aber nix besonderes

      Usos gewinnen auch, musste auch sein, Breezango genauso wenig Aufbau wie Mahal, Uso als Heel gefallen mir gut bzw besser als als Faces :)

      Zayn gewinnt 8| Corbin wird trotzdem stark dargestellt und Zayn hol sich endlich mal einen Sieg, vll wird er jetzt mal Konsequent aufgebaut und gewinnt auch was

      Womens Match hab ich geskipt, Das schlimme an den ganzen Frauen ist , das Ellsworth die meisten Reaktionen bekommt ^^ Match und Fehde interessiert mich nicht wirklich

      Owens vs Styles war wie erwartet ein sehr gutes Match, relativ Viel Zeit und das Ende schadet keinem wirklich, davon kann gerne mehr kommen die nächste Wochen vll mit Zayn und Corbin dazu, zu einer 4 Way Fehnde, zwar einen Titel zu weit unten aber egal :)

      harper vs Rowan hab ich auch geskippt, juckt mich 0 dieses Match

      Dann der WTF Moment des wahrscheinlich Jahres ^^ Mahal holt sich wirklich den Titel, Orton wirkte auch irgendwie Lustlos un unmotiervt in dem Match, da konnte man schon erahnen das er verliert ^^ Aber trotzdem Heftiger Aufbau und Push und das innerhalb von 4-5 Wochen, bin gespannt wie sie Ihn weiterhin darstellen, könnte recht gut werden wenn er nicht verbookt wird :D
      Was mich bisschen gestört hat das es kein DQ gab als orten auf die Sighn Bros los war, ich meine gut die haben nicht eingegriffen aber trotzdem spätestens als sie Mahal nach dem RKO aus dem Ring gezogen haben , haben sie Aktiv ins Matchgeschehen eingegriffen da hätte es den DQ geben müssen, alles was vorher mit dem Bros passiert ist ging von Orton aus, dafür kanns keinen DQ geben aber das war wie gesagt ein aktiver Eingriff ins Matchgeschehen und müsste mMn einen DQ geben
      Die Fanreaktionen, also die Gesichter der Fans waren auch Stark ^^
      :foshizzle:
    • Ein insgesamt guter PPV

      Harper vs Rowan, sowie das Frauen Match wurden selbstredend geskippt, da nutz und talentlos. Schade das Elsworth nicht auch mal in Ring bissl was zeigen darf, hab'n paar Matches gesehen, der kann das.

      Nakamura vs Ziggler war ganz gut, bissl old school vom speed her, aber relativ stiff - Ziggler hat da gut mithalten können.

      Zayn vs. Corbin... langweilig, was aber wohl daran liegt das Corbin mich anödet.

      Owens vs. Styles wäre gut geworden, wenn Styles das Ende nicht verbotcht hätte, er musste sich tatsächlich die Kabel übern Fuß ziehen, was einfach kacke aussah.

      Main Event. War absehbar, man will die 1mrd Menschen erreichen die dort leben, konsequent und auch okay, aber naja was solls.

      Spaß hatte ich am TT Match, war schön mal wieder ein lustigeres Match zu sehen.
    • Seit Jahren Jobber bei 3MB, kommt zurück und ist wieder Hardcore Jobber und gewinnt OHNE Aufbau und damit Glaubwürdigkeit den größten Wrestling Titel der Welt... Das hat für mich nichts mehr mit Überraschungsmoment zu tun. Zieht vieles in den Dreck und ich möchte mir den Mist eigentlich gar nicht mehr ansehen


      WWE Tippspielsieger 2015
    • Nach dem stärksten PPV des Jahres, kam der schwächste.

      - Nakamura / Ziggler blieb hinter den Erwartungen zurück. Überraschender Weise wurde Ziggler relativ stark dargestellt. Nakamura wird nicht so einen Push wie bei NXT erhalten.

      - Breezango mit einer absoluten Comedy Vorstellung. Muss sowas noch sein bei einem PPV und noch im Title Match?

      - Zayn / Corbin okay. Zwar mal gut das Zayn gewonnen hat aber die nächste Niederlage für Corbin.

      - Womens Match war standard. Hatte mit einem Heelturn gerechnet.

      - Owens - Styles war gut aber auch dort hatte ich mehr erwartet. Das Ende hat da auch nicht wirklich gut reingespielt, was die Crowd auch ansprach.

      - Harper / Rowan.... who cares?

      - Im ME hat mich Orton überrascht, der für seine Verhältnisse zum Teil zügig geworkt hat. Gefällt mir besser als das langsame. Ansonsten habe sie wohl das beste rausgeholt aus dem Match.
      Das man aber Mahal tatsächlich den Title gibt, ist eine Farce. Wie Y2Jericholic schon sagt, es zieht alles in den Dreck. Underdog Story schön und gut aber nicht sowas. Das war schon relativ clean, da die Singh Brothers Orton nicht körperlich geschadet haben.
      So will man von 1,3 Milliarden Leuten vielleicht 100.000 haben, verliert mit solch einem Booking aber 300.000 der Stammkundschaft


      Die Crowd war auch nicht zu vergleichen mit dem Vorabend, was man aber auch nicht verübeln kann
    • Ich fand den PPV eigentlich ganz okay. Opener hat mir neben Owens- Styles mit am besten gefallen. Nakamura ist sehr over muss ich sagen. Wobei mir auch Ziggler richtig gut gefallen hat in diesem Match.

      Tag Team Match war auch ok. Mir gefallen Breezango in letzter Zeit. Hätte da auch gerne einen Titelwechsel gesehen.

      Zayn - Corbin fand ich dann nicht so prickelnd, wobei der Sieger doch überraschte.

      Damen Match war dann nix besonderes.

      Von Owens und Styles habe ich mir mehr erwartet, es war zwar nichts schlecht aber ich denke da wird in Zukunft noch mehr kommen. Mit dem Ende schütze man Styles und die Fehde kann weiter gehen.

      Halter - Rowan juckte dann wohl wirklich niemanden. Wollte Rowan aus seiner Maske Kraft tanken wie damals der Undertaker aus seiner Urne? Jedenfalls dürfte es jetzt für beide in was neues geplant werden.

      ME war dann auch nicht so schlecht aus befürchtet. Das Mahal gewinnt ist natürlich Wahnsinn. Ich habe mich im Facebook gespoilert deswegen war der Schock nicht so groß. Dennoch unfassbar das man ihm zum Champion machte
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • -Nak gewinnt zur ueberraschung von niemandem. Das Match war bestenfalls durchschnitt. Typisches WWE Booking, da debutiert Nak, der total over ist, und Ziggler der mal vor einigen Jahren over war, bestimmt 90% des Matches. Macht kein Sinn.

      -Tag Team Match, zu viel (schlechte) Comedy fuer mich. Es geht um einen Tag Team Title und das Match besteht am Anfang aus fast nur WWE Comedy.

      -Zayn gewinnt mal, allerdings in einem viel zu langen Match fuer die Beiden. Zayn wird der Sieg nichts bringen, weil der schaden bei ihm ist ja schon angerichtet, und Corbin verliert auch viel zu oft…aber wie man bei WWE sieht, zack und er koennte in 4 Wochen WWE Champion fuer den sich niemand interessiert sein.

      -Sehr sehr schlechtes Women`s Match, da hat einiges nicht gepasst mal wieder. .Becky sah auch mal wieder aus wie eine Idiotin, so wie sie halt die letzten Wochen und Monate schon gebookt wurde.

      -Fuck Finish bei Owens vs Styles. Das Match selbst war okay, aber bei weitem nicht so gut wie man haette erwarten koennen. So wie man manche Spots fuer Styles hier bookte, ist das auch nicht nachzuvollziehen. Das Finish war schlecht.

      -Harper vs Rowan bekam Null Zuschauerreaktionen, und haette es nicht gebraucht.

      -Orton vs Mahal war auch schlecht, man sah mal wieder wie mieserabel Mahal im Ring ist, und am Ende zieht WWE den Push durch und macht den Jobber zum WWE Champion. Wenigstens bleibt man sich treu. Mahal`s WWE Record ist 80-368-5…. Das muss man sich mal vorstellen, bei Smackdown gibt es AJ Styles und WWE macht Jinder Steroid Jobber Mahal zum World Champion. Erwartet viele schlechte Smackdown Main Events mit ihm in den kommenden Wochen und Monaten.

      -Achja, warum hat der idiotische Referee nicht Jinder Mahal disqualifiziert…? Ahh WWE Logikloecher…

      -Glueckwunsch an WWE, nun hat WWE zwei Steroid Freaks als World Champions!

      -Die WWE hat den WWE Title komplett gehotshottet. In den letzten 11 Monaten hatte man 8 (!!!) WWE Champions (Reigns, Rollins, Ambrose, Styles, Cena, Wyatt, Orton und nun Mahal). Cena, Wyatt und Orton waren transitional Champions. In den letzten 19 Monaten waren es 14 Champions.

      ...insertrandomfacepalmgif.



      -Kevin Owens beleidigt WWE….aber hat er natuerlich Recht. ;)






      -Orton`s Reaktion nach seinem botch….



      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”