Fidget Spinner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von zlaizy.

    • Fidget Spinner

      Neben meinem Hauptberuf arbeite ich noch an einer Tankstelle. Man erlebt so viele lustige Sachen dort, die man echt am liebsten filmen möchte.
      Gestern kamen etliche Kinder der Reihe nach in die Tankstelle und fragten nach dem neuesten Trend, der momentan die Runde macht: Nach Fidget Spinner.



      Immerhin finde ich diese Teile nützlicher als Pokemon go.

      Was haltet Ihr davon ?
      You´re fired!
    • Für den ursprünglichen Grund super, Kinder die ADHS haben, und sich somit immer mit etwas beschäftigen können. Das nun alles sowas haben wollen ist aus meiner Sicht extrem albern.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Das Internet reagiert ein wenig Toxisch darauf da sich daraus eine temporäre Jugendbewegung von Konsumidioten gebildet hat. Sehr Temporär. Der Grundgedanke ist, wie schon beschrieben, ein sehr guter punkt. Wenn du günstig an kleinere Mengen kommst, mach deine Kohle draus, aber mach nicht den fehler wie viele vor 2 Jahren mit Loomie/Loopies (wie auch immer es hieß) und versteif dich nicht auf große Mengen. SSolche Trends sind so schnell vorbei das du auf der letzten Schachtel sitzen bleibst.

      Sofern du denn darüber nachdenkst ein wenig Geld damit zu machen.
    • Ich hab für meinen Großen Sohn (8 Jahre) auch so ein Ding gekauft, er ist allerdings Asberger Autist und vll hilft es ihm ja in gewissen Situationen in denen er Still sitzten muss oder bei Fremden Leuten ist, das es für Ihn angenehmer auszuhalten ist, mein Mittlerer Sohn (6 Jahre) freut sich aber irgendwie mehr über das Ding :D er hat natürlich auch eins bekommen, dann hat er mir erzählt das in seinem Kindergarten 3 weitere Kinder auch son Ding haben und jetzt stehen sie sich gegenüber und drehen dadran ^^ Tricks also werfen und drehend wieder auffangen klappt da noch nicht so ganz, sie drehen es einfach und erfreuen sich an den bewegungen ^^Dieser Hype wird denke ich in 2-3 Monaten wieder vorbei sein, wenn wirklich jeder so eins hat und es nix mehr besonderes mehr ist
      :foshizzle: