Sherdog’s Top 10: Might Have Beens

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    • Sherdog’s Top 10: Might Have Beens

      Sherdog’s Top 10: Might Have Beens

      10. Rulon Gardner

      9. Brock Lesnar

      8. Roger Huerta

      7. Paulo Filho

      6. Mark Kerr

      5. Lee Murray

      4. Karo Parisyan

      3. David Terrell

      2. Rickson Gracie

      1. Phillip Miller

      sherdog.com/news/articles/1/Sh…10-Might-Have-Beens-51555

      Viele interessante Picks. Rickson, Roger Huerta, Mark Kerr und Phillip Miller in den Top Ten sehe ich anders. Rickson waere gegen jeden halbwegs guten MMA Fighter untergegangen, auch schon 2000. Huerta war mehr hype und verlor ab dem Zeitpunkt wo er gute Gegner bekam. P. Miller traf auf keinen einzigen guten Gegner, und Kerr war ein Steroid Freak, der dann unterging.

      Zwei dir mir offensichtlich fehlen sind einmal Kazushi Sakuraba der seine gesamte Karriere 1-3 Gewichtsklassen hoeher antrat. Haette PRIDE FC eine 170 oder 180 Pounds Division gehabt zu seiner Zeit, oder waere er in der UFC angetreten in seiner Prime, dann waere er heute noch mehr geschaetzt als ohnehin schon. Und dann Bas Rutten, der seine Karriere beendete, als er gerade an der Spitze war. Bas hatte sicherlich noch 4-5 gute Jahre vor sich sonst, und mit den anderen UFC HW`s (Couture, Rizzo, Barnett, Rodriguez, Sylvia) haette er zu jener Zeit denke ich gut mitgehalten .

      Aus juengerer Vergangenheit fallen mir noch Cole Konrad und Ben Askren ein. Konrad trat ungeschlagen zurueck und Askren kaempft mittlerweile nur noch lower level Gegner bei ONE FC. Sehr schade.

      Gardner ist ein interessanter Pick. Waere er frueher gestartet mit der Intension eine fulltime MMA Karriere zu haben, er haette die Voraussetzungen gehabt gut zu sein im MMA. Allerdings glaube ich hatte er nie die mentale Voraussetzung dafuer.

      Zu Lesnar. Waere er nicht zu WWE, sondern 2000 direkt ins MMA, er waere sicher ein Top 5 HW geworden mit seinen physischen Voraussetzungen damals. Dann aber bei PRIDE FC, nicht der UFC. Ich glaube, seine Reaktion wie er Schlaege nimmt, waere immer so gewesen wie jetzt, daher waere er auch immer ein Kandidat gewesen der ausgeknockt wird.

      Lee Murray…ja der hats total versaut, war ein Top MW der vor einer grossen Zukunft stand...

      Karo sehe ich so wie Paulo Filho, sehr talentiert aber der totale headcase.

      David Terrell war der zweite der mir einfiel bei dem Thema. Sehr viel Talent, aber dann kam die Verletzung.

      Wenn man das Thema etwas anders auslegt, dann kann man Rich Franklin nennen, wenn kein Anderson Silva, dann haette Franklin 4-5 Jahre laenger die MW Division dominiert.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”