WWE Extreme Rules 2017 Ergebnisse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Havoc.

    • WWE Extreme Rules 2017 Ergebnisse

      WWE Extreme Rules
      04.06.2017
      Royal Farms Arena - Baltimore, Maryland, USA

      Kommentatoren: Booker T., Corey Graves & Michael Cole



      Kickoff Match
      Apollo Crews vs Kalisto
      Sieger: Kalisto nach seinem Salida Del Sol und Pin

      Intercontinental Championship (Wird Ambrose disqualifiziert, verliert er den Titel)
      Dean Ambrose (c) vs The Miz
      Sieger: The Miz nach dem Skull Crushing Finale und Pin TITELWECHSEL!

      Mixed Tag Team Match
      Sasha Banks & Rich Swann vs Alicia Fox & Noam Dar
      Sieger: Sasha Banks & Rich Swann nach dem Phoenix Splash und Pin von Swann an Dar

      WWE RAW Womens Championship
      Kendo Stick on a Pole Match
      Alexa Bliss (c) vs Bayley
      Sieger: Alexa Bliss nach einem DDT und Pin

      WWE RAW Tag Team Championship
      Steel Cage Match
      The Hardy Boyz (c) vs Cesaro und Sheamus
      Sieger: Cesaro & Sheamus nach Escape TITELWECHSEL!

      WWE Cruiserweight Championship
      Submission Match
      Neville (c) vs Austin Aries
      Sieger: Neville per Rings of Saturn Aufgabegriff

      # 1 Herausforderer auf den Universal Championtitel - Match
      Fatal 5 Way Extreme Rules Match
      Bray Wyatt vs Roman Reigns vs Seth Rollins vs Samoa Joe vs Finn Balor
      Sieger: Samoa Joe per Coquina Clutch Aufgabegriff an Finn Balor
      You´re fired!
    • Wie schon einige sagen, kann man sich den Opener und den Main Event geben. Der Rest war schon anstrengend...

      - Joe als Sieger war für mich klar, als ich nicht mehr auf ihn Wetten konnte :D
      Joe gegen Lesnar ist jetzt nicht unbedingt ein Match was mich umhaut, aber bei Lesnars derzeitigen Moveset, ist es egal wer der Gegner ist. Champion bleibt er so doer so....

      - Balor beim PPV nicht als Demon :thumbdown:

      - Miz kann so schöne Matches abliefern und trotzdem braucht er immer das gewisse etwas um einen SIeg zu holen. Gut so ist The Miz eben, aber ich würde mich echt mal freuen wenn er ein paar mal ohne Hilfe/Ablenkung oder was auch immer siegt. Naja nun noch gefühlte 10 Rückmatches gegen Ambrose, weil diese Paarung nicht noch tausendmal ausgelutscht ist. Wenigstens haben wir nun den richtigen Champion!

      - Bliss und Bayley... Was war das bitte... 5 Minuten, das langt für manche noch nicht mal für ne Pinkelpause. Gutes beispiel wie man die Division wieder tod bekommt.

      - Mixed Match... Hat Banks jetzt eigentlich ein Tanz Gimmick ?(
      - Tag Team Match war ok. Bis dann Jeff aus dem Ring war... Ab dann gings bergab und lies Sheamus und Cesaro schlecht aussehen. Aber sie haben ihre Titel und könnte die TT-Division bissl interessanter wieder machen.

      - Zu Guter letzt die liebe CW Divison... Mich stört das Lila immer noch und macht ein beim Zuschauen träge. Leider ist die Paarung bei mir auch schon durch, dennoch wissen beide wie man abliefert. Nur war nichts neues und man hat alles in den letzten PPV´s gesehen.

      Mich hätte es eher nach PPV aussehen lassen, wenn man den Main Event und den Opener getauscht hätte. Ich sehe ein IC-Match immer noch höher an als ein Contender Match, aber war halt ne Weekly...
    • -Gratulation an Samoa Joe, der nun gewonnen hat als naechstes von Brock Lesnar gesquasht zu werden.

      -Wie die meisten vorher sagten…Samoa Joe ist derjenige der am wenigsten gewinnen sollte, also gewinnt er das #1 Contender Match. Typisches WWE lazy Booking. WWE bookt manche Matches seit Jahren wie die Serie 24….die unlogischste Storywendung/der unwahrscheinlichste Sieger, das wird passieren/der wird gewinnen. Am Anfang hat das noch funktioniert, aber wie bei 24, nach der 2. Staffel kennt man die Formel und erwartet das unlogischste, womit es nicht ueberraschend ist, und damit den ganzen Sinn verliert von dem Booking. Stattdessen sollte WWE weniger bedacht sein Ueberraschungen zu booken nur um Ueberraschungen zu booken, sondern mal logisch zu booken…

      Das Fatal 5 Way ist auch ein Beispiel gewesen warum ich diese Multi Men Matches nicht mag, es wird immer gleich gebookt, alles ist Vollgas und alle koennen ihre Finisher zeigen die in Multi Men Matches jedoch kaum gesellt werden und es kein Kickout Spamfest gibt. Dann liegen manche 5 Minuten draussen nach Moves, wo sie normalerweise in Singles Matches nicht mal sellen wuerden, aber in Multi Men Matches sorgen die Moves dafuer das man 5 Minuten draussen liegt…sure….aber aus den Finishern wird ausgekickt…

      Im Main Event mit den Heavyweights sah man mehr Dives als im Cruiserweight Match…es fuehlt sich an als ob jeder irgendwie dives zeigt.

      Dann zeigten Rollins und Reigns den EXAKT gleichen Spot wie bei Raw, als Rollins die idiotische Turnbuckle Powerbomb zeigt, und Reigns danach gleich den Superman Punch zeigt.

      Ein Problem bei dem Match wird bei Raw deutlich werden….die 5 Wrestler “zerstoerten“ sich gegenseitig, aber einen Tag spaeter bei Raw werden bestimmt einige wieder antreten und Matches bestreiten.

      Und wenn ich noch einmal Seth Rollins sehe wie er sein Knie falsch sellt ist er fuer mich in der Kevin Nash Kategorie des Sellings. In diesem Match sellte er nach dem Frog Splash durch den Tisch sein Knie…dann rannte er jedoch full speed in die Seile, zeigte einen Phoenix Splash bei dem er high impact auf den Beinen landet, zeigt er einen weiteren Frogsplash bei dem er auf den Knie landet, und dann zeigt er noch einen Kick…aber sellt sein Knie…Fairerweise muss man sagen, dass es in dem Match auch genuegend no selling der anderen gab, was auch nicht besser ist.

      -Ambrose vs Miz gab es schon mindestens 20 Mal, so who cares?

      -Das Mixed Tag Team Match war ein Filler Match, das haette man bei Raw zeigen koennen.

      -Das CW Match hatte wieder null heat.

      -Das Bliss vs Bayley Match war sehr sehr schlecht. Aber die niedrige Qualitaet zieht sich durch ihr bisheriges Programm. Bayley sah durch das Booking des Matches wie eine Idiotin und Verliererin aus und sie ist schon nach 9 Monaten ruiniert. Sie wird kontinuirlich weniger over mit diesem Booking und der Punkt ist auch bei ihr erreicht wo der Schaden so gross ist, dass man es nicht mehr retten kann. Es ist fast schon faszinierend wie schlecht man Bailey bookt, als ob man sie absichtlich sabotiert.

      -Oh…Sheamus und Cesaro gewinnen wieder die TT Title…. Die Regeln des Matches Ergaben kein Sinn. Man musste den Kaefig verlassen um zu gewinnen…BEIDE! So wenn einer den Kaefig verliess, sorgte er dafuer das sein Tag Team Partner alleine zwei Gegnern gegenueberstand. So die Logik ist, wer das tat verringerte seine Siegchancen….so Jeff, der Idiot, kam irgendwann wieder zurueck weil er die Logik erst erkannte als Matt fertig gemacht wurde, und dann gabs das zig trillionste WWE Steel Cage Finish, bei dem einer/ein Team durch die Tuer ging, und das andere ueber den Kaefig kletterte. Nichts originelles, dumme Regeln…

      Das lustigste ist aber, der Event hiess Extreme Rules und war jedoch sowas von unextreme das es selbst fuer WWE PG Standard auffaellig war.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Review Podcast


      Ich war nicht wirklich begeistert vom PPV. Der reiht sich gnadenlos in die Qualität der Weeklys ein.

      - Beim IC Match hatte ich auf die Ohrfeige von Maryse bereits am Anfang gehofft, da es so logisch wäre. Das der Ref dann doch nicht den DQ einleutet...Kann man machen, finde ich persönliche aber nicht gut. Regel ist Regel. Wenigstens konnte Miz mit einem PIN gewinnen. Das Match war dann auch schon das beste des Abends für mich.

      - Banks nun bei den CWs mit Tanzen angekommen. Herzlichen Glückwunsch! Das Boss Gimmick ist dann ja wohl auch hinüber.

      - Womens Match war ein Witz. Schlecht aber zum Glück/leider auch noch kurz. Bayley nun auch ziemlich demontiert.

      - CW Match war leider auch das Schwächste der beiden. Crowd war tot, was bei einem Submission Match noch ärgerlicher ist.

      - Steel Cage war auch nichts besonderes. Diese Stip reizt mich schon lange nicht mehr, da die letzten alle nicht gut waren. Härte ist da kaum noch vorhanden. Nef sagte es schon, Standard Finish. Wenigstens die richtigen Sieger.

      - Main Event blieb dann auch weit hinter den Erwartungen. Ziemliches 0815 Multiman Match, wo nicht so richtig Schwung aufkommen wollte. Joe und Wyatt die am dominantesten, wobei alles relativ gut wegkam.
      Ich hoffe nun mit Joe / Lesnar und der langen Lesnar Pause auf eine Änderung der Lesnar Matches. Weg von Suplex City, hin wieder zu klasse Brawls und Powerhouse Matches.

      Wie man merkt, nicht wirklich viel Gutes. Wenigstens gehen die Sieger soweit in Ordnung
    • Wie fandet ihr Extreme Rules 6

      Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

      Es war ein schwacher Event. Warum er Extreme Rules hieß weiß wohl auch nur WWE. Den kein Match war wirklich Extreme! Ab und an würde ich ein bisschen Blut zurück bringen um die Dramaturgie zu verdeutlichen. Am besten war wirklich das IC Titel Match, gefolgt vom 5 Way Match. Den Rest konnte man getrost vergessen
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Ich fand den PPV insgesamt doch unterhaltsam, allerdings finde ich es, ehrlich gesagt, lächerlich, dass die Show unter den Namen 'Extreme Rules' verkauft wurde. Ich meine, keines der angesetzten Matches war 'Extreme'. In der Hinsicht waren alle Matches ziemlich schwach, aber davon sehe ich ab. Ich fand das Storytelling zwischen Miz und Ambrose interessant und spannend für WWE Verhältnisse. Gleiches gilt für den Main Event. Storytelling war super, aber es war kein Extreme Rules Match. Da kann ich drüber wegsehen, weil das Match echt gut war.
      Anders bei Bayley vs. Bliss. Gut für Bliss als Heel Champ, unglaublich schlecht für Bayley als overall Baby-Face ^^
      Ansonsten kann ich mich nicht über die Show beschweren. Ok, Extreme ist was anderes, aber mal ehrlich: wer heutzutage was extremes von WWE erwartet, hat den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen... :lol: