WWE Monday Night Raw Results vom 31.07.2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DDRMaulwurf.

    • WWE Monday Night Raw Results vom 31.07.2017

      WWE Monday Night RAW
      31. Juli 2017
      PPG Paints Arena in
      Pittsburgh, Pennsylvania, USA

      Tag Team Match
      The Hardy Boyz (Jeff & Matt Hardy) besiegten The Club (Luke Gallows & Karl Anderson) via Pin durch Jeff Hardy an Luke Gallows nach der Swanton Bomb - 09:08 Min

      6-Man Tag Team Match
      Rich Swann, Cedric Alexander & Akira Tozawa (w/ Titus O’Neil) besiegten TJP, Tony Nese & Ariya Daivari via Pin durch Tozawa an TJP nach der Diving Senton - 08:47 Min


      - Für 205 Live wurde eine Match zwischen Ariya Daivari und Kira Tozawa um den #1 Contenderspot auf den Cruiserweight Title beim SummerSlam angekündigt

      Singles Match
      Seth Rollins besiegte Sheamus (w/ Cesaro) via Pin nach einem Einroller - 08:29 Min
      Nach dem fertigten Cesaro und Sheamus Rollins ab. Die Crowd chantete "Ambrose" welcher aber nicht erschien

      Triple Threat Match
      Roman Reigns besiegte Samoa Joe und Braun Strowman via Pin an Joe nach dem Spear - 14:21 Min

      Singles Match
      Elias (fka Elias Samson) gewann gegen Kalisto via Pin nach dem Drift Away (Snap Swinging Neckbreaker).
      Matchzeit: 08:15

      Singles Match
      Bayley besiegte Nia Jax via Count Out - 08:39 Min
      Alexa Bliss sorgte während des Match für Ablenkung

      Singles Match
      Big Cass besiegte The Big Show (w/ Enzo Amore) via DQ, nachdem Enzo Amore Big Cass attackierte - 05:06 Min
    • Reigns gegen Strowman und Samoa Joe hat mir tatsächlich gut gefallen. Rest war mir ziemlich egal.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Butti schrieb:

      Ist bekannt ob es in der 3. Stunde Starke Konkurrenz gab und man da dann so oder so miese Ratings erwartete?
      Weil rein vom Lesen und einem Highlight Video macht mir die Reihenfolge der Matches und auch Segmente, so keinen Sinn.
      Wobei den seh ich zur zeit bei vielem nicht was WWE mir vorsetz.
      Die Fehde um Big Cass und Enzo ist schon da aber bei weitem nicht dort auf der Card, dass sie Raw beenden sollte. Das haben auch die Zuschauer gezeigt.
      Ebenso soll die Crowd bei Elias - Kalisto unglaublich desinteressiert gewesen sein.

      Das Triple Threat Match habe ich absichtlich nicht geschaut. Für mich ist so etwas eine absolute Verschwendung. Es ging um nichts. Weder bringt das einen der drei mehr Standing, noch irgendeinen Payoff (ich schätze auch mal keinen deutlich besseren Ratings)
      Wenn ich jetzt richtig schwarz sehen will könnte ich behaupten, man hat das Match nur gezeigt, weil das Match beim SummerSlam nicht lange geht, man die drei trotzdem gegeneinander agieren lassen wollte.


      Ach und Heyman kündigte in der Anfangspromo an, wenn Lesnar den Title verliert, verlässt er WWE.
      Da muss ich sagen nette Idee. Gerade mit den aktuellen Gerüchten um UFC. Da auch das Wort "ULTIMATE" Price gefallen ist ;)

      Aber ansonsten keine relevante Ausgabe
    • -Warum sollte jemand in einem 4 Way Match seinen lukrativen Vertrag aufs Spiel setzen, nur weil er den Title verliert in einem Match in dem er den Title verlieren kann ohne gepinnt zu werden? Macht kein Sinn.

      -Hat man ein Heyman/Lesnar Promo gesehen, hat man alle gesehen…

      -Tag Team Match #4 im TV von den Hardyz gegen The Club in den letzten 4 Monaten, und das sind nur die vier Matches wo die Beiden Teams normal gegeneinander bestritten. “The Club“ ist auch begraben, so tief kann man kaum jemanden begraben. Jobber Team.

      -Auch Finn Balor hat nun Teleportationsfaehigkeiten….schade nur das er sonst halt nicht special ist. Ansonsten wirkt er die letzten Wochen demotiviert.

      -Bray Wyatt bubbelt wieder den gleichen Nonsense wie immer.

      -Samoa Joe wird gepinnt because he is the weakest link. Warum bekommt der loser noch Mal beim Summerslam ein Titlematch? Zweimal gegen Lesnar verloren, gegen Rollins verloren, hier gegen Reigns verloren…und bald wird er gegen Cena verlieren…

      -Random Cruiserweight Match das man schon Minuten spaeter vergessen hat.

      -The Miz wird wie immer gebookt, also wie ein loser.

      -Elias Samsons Namensaenderung wurde nicht erklaert, er ist jetzt einfach Bimbo Elias. Nicht falsch verstehen, den Typ mag ich, der hat Talent, die Namensaenderung ist aber ziemlich daemmlich.

      -Bayley vs Nia Jax…again…das war das 13 (!!!!!!) Mal das die Beiden dieses Jahr bei Raw aufeinander trafen. Was noch schockierender ist, das Match suckte komplett. Wie kann man 13 Mal innerhalb von wenigen Monaten aufeinander treffen, und dann kommt so eine scheisse raus? Und noch schockierender, wieso bookt man immer ein fuckery finish um Jax zu schuetzen fuer NICHTS?

      -Das Erste Cass vs Big Show Match endet in einem fuckery natuerlich, so es wird unzaehlige weitere Show vs Cass Matches geben….Die Zuschauer waren hier halbtod, was daran liegen koennte, dass es natuerlich am Ende der dritten Stunde war, das Match suckte, und das Programm der Beiden nicht gut ist.

      -Allgemein, die Zuschauer waren kaum beteiligt bis auf wenige Ausnahmen.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Nefercheperur schrieb:

      -Warum sollte jemand in einem 4 Way Match seinen lukrativen Vertrag aufs Spiel setzen, nur weil er den Title verliert in einem Match in dem er den Title verlieren kann ohne gepinnt zu werden? Macht kein Sinn.
      Okay, danke. Das macht meine leicht positiven Gedanken dazu auch gleich wieder kaputt :lol2: