WWE Summerslam 2017 Results

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 21 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DDRMaulwurf.

    • WWE Summerslam 2017 Results

      WWE Summerslam 2017 Results
      20.08.2017
      Barclays Center
      Brooklyn, New York

      Kickoff-Show

      Six-Man Tag Team Match
      The Miz (w/ Maryse) & The Miztourage (Bo Dallas & Curtis Axel) besiegten Jason Jordan & The Hardy Boyz (Jeff Hardy & Matt Hardy) via Skull Crushing Finale von Miz an Jordan [11:20]

      WWE Cruiserweight Championship Match
      Neville besiegte Akira Tozawa (c) via Red Arrow --> TITELWECHSEL!! [11:45]

      WWE SmackDown Tag Team Championship Match
      The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) besiegten The New Day (Big E & Xavier Woods) (w/ Kofi Kingston) (c) via Double Samoan Splash an Big E --> TITELWECHSEL!! [19:20]

      Main Show

      Singles Match
      John Cena besiegte Baron Corbin via Attitude Adjustment [10:15]

      WWE SmackDown Women's Championship Match
      Natalya besiegte Naomi (c) via Submission im Sharpshooter --> TITELWECHSEL!! [11:10]

      Singles Match (Enzo Amore will be suspended in a shark cage above the ring)
      Big Cass besiegte Big Show via Empire Elbow [10:20]

      Singles Match
      Randy Orton besiegte Rusev via RKO [00:10]

      WWE Raw Women's Championship Match
      Sasha Banks besiegte Alexa Bliss (c) via Submission im Bank Statement --> TITELWECHSEL!! [13:10]

      Singles Match
      Finn Balor besiegtr Bray via Coup de Grace [10:40]

      WWE Raw Tag Team Championship Match
      Dean Ambrose & Seth Rollins besiegten Cesaro & Sheamus © via Dirty Deeds an Sheamus --> TITELWECHSEL!! [18:40]

      WWE United States Championship Match (Special Guest Referee: Shane McMahon)
      AJ Styles (c) besiegte Kevin Owens via Styles Clash [17:20]

      WWE Championship Match
      Jinder Mahal (c) (w/ The Singh Brothers) besiegte Shinsuke via Khallas nach Ablenkung durch die Singh Brothers [11:25]

      WWE Universal Championship - Fatal 4-Way Match
      Brock Lesnar (c) (w/ Paul Heyman) besiegte Braun Strowman, Roman Reigns & Samoa Joe via F-5 an Reigns [20:50]
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • Ich muss sagen bis auf ein paar Ausnahmen wurde ich wirklich gut unterhalten :) Aber fangen wir von vorne an ^^

      Pre Show, das erste Match vor den 5 Leuten natürlich ein Witz, warum macht man sowas und bringt 1,5h vor dem Beginn ein Match wo noch keiner in der Halle ist, ich glaube die Halle hatte sogar erst mit start der Kick OFF show geöffnet, bin der meinung das sie sowas gesagt hätten, schön das Miz mal wieder gewinnen darf, hoffentlich beenden sie diese dämliche Jason Angle sache jetzt ^^ Muss keiner sehen

      Neville gewinnt, warum der Titelwechsel bei RAW ? wollte man etwas spannung reinbringen? warum zeigt man sowas dann nicht eher bei 205 Live um die Show bischen wichtiger zu machen ? Das Neville ist richtig aber der Wechsel unter Woche war komisch

      Uso gewinnen die Titel wieder, Match war gut, Woods wird in diesen Matchen immer sehr gut dargestellt, vll hat man bald mehr mit ihm vor :) Match war insgesamt Richtig Gut

      Corbin beerdigt und das innerhalb einer Woche, sehr Schade

      Naty gewinnt, freut mich für sie hat sie sich mal verdient hoffe nur das sie den Titel jetzt mal länger halten darf, mit Becky und Charlotte stehen ja 2 Top Faces da die um den Titel fehden können

      Cass vs Show, naja war zu erwarten das es lahm wird, der Spot mit ENzo .... er quetscht sich aus dem Käfig um dann den Big Bot zu bekommen und 5 min liegen zu bleiben , unnötig, vor allem hab ich die ganze Stip mit dem Cage nicht verstanden ^^ fand Vince wohl so gut bei Jericho das er es gleich wieder bringen musste

      Orten vs Rusev, ein Witz

      Banks bekommt den Titel, hoffe sie hat ihre Verletzunge nur gut gesellt und ist nicht wirklich verletzt, Ihr gesicht am Ende sagte Irgendwie was anderes :(

      Balor gewinnt auch , was macht das mit der Fehde, Wyatt konnte Balor clean besiegen doch gegen den Demon hat er keine Chance ? Warun nimmt Balor dann nicht immer den Demon wenn er soviel stärker ist als der normale Balor, finde dan Aufbau nicht gut mit den 2 Matches in einer Woche, hat keinem Was gebracht nur das beide irgendwie wie Idioten aussehen ^^

      Shield als Champs gefällt mir erstmal, da man sie im ME nicht braucht aktuell, das Match war auch sehr gut und macht Lust auf mehr

      Styles siegt auch hier wieder, ist eigentlich gut aber das Match mit Spezial Ref hatte nen komischen beigeschmack, beide schubsen Ihn und werden dann eingerollt und Shane versucht das Fast Cover ???? Match ansich war gut, jedenfalls besser als die vorherigen :)

      Jinder gewinnt gegen Nak, sehr Schade, man lässt 5 Titel wechseln und die beiden die nötig wären werden verteidigt :( Match war auch nicht gut

      Dann er Show Stealer mit einem leider vorhersehbaren Typischen Lesnar Finisch, die Klausel, wenn Lesnar verliert verlässt er WWE hat das alles irgendwie kaputt gemacht, Match war Hammer, eines der besten WWE Matches das ich seit langem gesehen habe, schöne Spots, keiner wurde geschwächt, auser vll Lesnar, tolle Moves und vor allem tolle Crowd bei dem Match, die während des Events zwischenzeitlich mal fast Tot war ^^ Siehe den Ball im TT Titel Match, übrigens sehr geile Aktion von Cesaro ^^

      alles in allem doch besser als erwartet wenn man paar sachen ausblendet, was ich Schade finde ist das die Matchzeit im schnitt knapp 12 min beträgt einen PPV guckt man wegen dem Wrestling und da erwarte ich doch eigentlich etwas längere Matches, fast jedes Match war nach dem es in gang kam auch schon wieder vorbei, 13 Matches für 6 h sind zuviel, wenn man alle Top Stars auf die bringen will muss man sich was anderes überlegen , das waren fast alles einfache Weekly Matches und keine PPV würdigen Matches mal vom ME abgesehen
      :foshizzle:
    • Grade den Main Event gesehen - war echt geil. Die Schlußphase fand ich nicht ganz so gelungen, zuviel Finisher-Kram - aber bis dahin echt heftig was Lesnar alles eingesteckt hat.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Habe bisher nur die halbe Show gesehen und wurde nun auf Bild.de gespoiltert (kotz) Dort wurde die Show ziemlich begraben. Die ersten 2 Matches (main show) fand ich ordentlich, mit clean finishes etc. Zwar kein PPV Material aber sogar besseres Weekly Material. Endlich wird mal umgesetzt nicht in jedem Match nen Fuckery zu machen und dennoch wird gemotzt bzw. geschwiegen. Selbst der Enzo spot war doch gut, ein wenig comedy aber gut. Man hat erwartet, dass Big Show dann gewinnt, aber nix da Caz (für mich ein billiger Test) gewinnt überzeugend.
    • Chronologisch meine 2 Cents:

      -Typisch gebooktes 6 Men Tag. Der Face darf den hot tag machen, aber weil er nicht over ist, bekommt er keine Reaktionen. Miz darf dann mal gewinnen, nachdem er schon komplett zerstoert ist. Wenn es weiter geht mit dem typischen Booking wird Miz den IC Title nun verlieren in einem Singles Match gegen Jordan, der daraufhin genauso wenig over sein wird, wie aktuell.

      -Neville gewinnt den Title zurueck, 6 Tage nach dem er ihn verloren hat. Was war hier noch Mal der Grund dafuer? Das Match war okay, aber ohne Zuschauerreaktionen.

      -Usos gewinnen zum zig trillionsten Mal die Tag Team Title. Das Match selbst war okay.

      -Elias Samson hatte kein Match, aber man sah bei seinem Auftritt, das er das Gewisse etwas hat, und Talent. Wenn es WWE nicht versaut, wird aus dem ein Star.

      -Cena besiegt Corbin locker. Innerhalb von ein paar Tagen hat WWE das Standing von Corbin erheblich verschlechtert. Wie gesagt, imo haette man ihn erst gar nicht pushen sollen, aber das man Cena vs Corbin bringt ist unnoetig. Das Match haette es nicht gebraucht.

      -Nattie gewinnt den SD Women`s Title. Besser Nattie wie Naomi nehme ich an, aber Nattie hat auch kein Momentum.

      -Cass gewinnt gegen Big Show. Match war das schlechteste der Show. Story des Matches war, dass Big Show`s Hand ja gebrochen ist, und er dennoch zuschlug, nur halt nicht so stark, weil sie ja gebrochen ist….ziemlich dumm. Zumal Cass als Face gebookt wurde, und nicht als Heel, der er eigentlicht ist…Enzo kommt natuerlich aus dem Shark Cage, weil JEDER aus dem Shark Cage kommt…nein halt, ich glaube der einzige der mal nicht entkam war bei der Survivor Series 1996 Paul Bearer, aber ansonsten ist der Shark Cage das nutzloseste Gimmick noch vor Hell in a Cell wo auch jedes Mal jemand eingreift oder die Wrestler den Kaefig verlassen koennen.

      -Randy Orton squasht Rusev in 9 Sekunden….WWE mag ja so random squash Matches von Zeit zu Zeit. Natuerlich soll das der suprise Faktor sein, was ja auch gelingt, aber man schadet extrem dem Wrestler der gesquasht wird. Bei Rusev ist es mittlerweile aber auch egal (er sollte WWE verlassen, da waere er erfolgreicher). Die Fehde war zudem 0815 gebookt und wie bei Cena vs Corbin, es haette es nicht gebraucht.

      -Banks gewinnt den Title. Match war auf das bodypart working ausgelegt, aehnlich wie Cass vs Big Show, nur hier war es die verletzte Schulter von Banks, anstatt die Hand von Big Show. Das Match war gut, die Zuschauer reagierten aber beim Titlewechsel sehr verhalten. Das ist dem vorherigen Booking von Banks geschuldet.

      -Finn Balor gewinnt gegen Bray Wyatt, weil er als Demon Balor mehr Power hat…irgendwie. Ich finde beide passen nicht zusammen. Das Match fand ich auch nicht gut, bei denen Beiden sieht es fuer mich besonders choreographiert aus. Mir gefaellt auch Balor ueberhaupt nicht, vorallem seine Gestik und Mimik finde ich schlecht. Und wie schon gesagt vor kurzem, Balor kaempft als Demon Balor genauso wie als Fin Balor, so was ist der deal?

      -Rollins und Ambrose gewinnen die TT Title, was das zweit eindeutigste Ergebnis bei der gesamten Show war.Aber es war ein gutes Tag Team Match.

      -Keine Beachball Mania…


      -Styley vs Owens #462432 war um Shane als Special Ref gebookt, und btw, Shane als Referee war genauso inkompetent wie normale Referee`s. Er nahm sogar noch mehr Bumps. Hoffentlich ist die Fehde jetzt vorbei. Das Booking, der Aufbau und die Performance in den Matches war meistens nicht gut. Die Beiden haetten ohne Shane, und mal ohne Fuckery Booking ein gutes Match haben koennen. Es sieht so aus als ob WWE nun Owens vs Shane bookt…oh dear….

      -Mahal vs Nak war ein overbooked mess. Mahal gewann mit einem fuckery, und demselben Finish wie immer. Match war eines der schlechtesten der Show, und das ging um den WWE Title…Man siehtjedesmal Mahal ist fuer den Spot nicht geeignet, er ist mieserabel im Ring. Fuer Nak war es glaube ich, die erste Niederlage im Main Roster…gegen Fucking Jobber Mahal…Zumal es kein Sinn macht: Man zeigt Cena vs Nak im Free TV, laesst Nak clean gewinnen, nur damit er beim PPV gegen Mahal in einem fuckery verliert? Wo ist der Sinn von dem Booking? Aber zum Glueck wissen wir alle, wenn die India Tour vorbei ist, wird Jobber Mahal den Title verlieren.

      -Beim Main Event sah man wie hot die Zuschauer fuer Lesnar vs Strowman sind. Das sollte der WM 34 Main Event sein, aber so wie man WWE kennt, booken sie das Match vorher. Das Match war so aufgebaut, das Strowman als ein Monster dargestellt wird, der sogar Lesnar zerstoert. Ansonsten war es natuerlich overbooked, und ein Spot und Finisherfest wie es typisch ist heutzutage, aber das ist zu erwarten in einem WWE 4 Way Main Event und bei den Teilnehmern. Dennoch, weil man es dauernd sieht, ist die magic da raus. Zudem hat WWE den Lesnar Sieg vorher telegraphiert.

      Fazit:

      Die Zuschauer waren ziemlich leise bei der Show, bis auf den Main Event. Das lag natuerlich zum einen an der Laenge der Show, weil solche Mega PPV`s einfach zu lang gehen, und zweitens an der Qualitaet die oft nicht da war, und bei vielen Matchups fehlendes Interesse. Bei den ersten 5 Titlematches wechselte jeweils der Title. Insgesamt war NXT Takeover um einiges besser. Es gab ein paar gute Matches, aber die Struktur der Show, Card Placement und das Booking in einigen Matches stimmte einfach nicht.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Wie fandet ihr den Summerslam? 8

      Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

      1 Flop

      10 Top


      Ich fand die Show eigentlich ganz ok. Match of the Night war klar der Main Event. War schon eine nette Schlacht und unglaublich wie Over Strowman ist. Hätte das nie für möglich gehalten. Gebe Nef Recht, dass Strowman vs Lesnar der WrestleMania Main Event sein muss! Doch ich befürchte bei No Mercy werden wir das Match schon zu sehen bekommen. Das einzige was mich stört war der Einsatz der Trage. Ich glaube jedem dürfte klar gewesen sein, dass Lesnar zurück kommt. Warum lässt man ihn nicht unter dem Pult begraben und lässt ihn danach selbst wieder befreien?! Das fand ich etwas zu viel des guten. Auch als die Fans weitere Tische forderte hätte man ruhig noch ein paar zu Bruch gehen lassen können. Dann wären die Fans vielleicht völlig ausgeflippt... Ansonsten gut das Reigns den Pin einstecken musste. Jetzt soll ja Cena zu RAW kommen, er wird sich wohl mit Reigns oder Joe anlegen. Mir wäre lieber mit Strowman um sich die Begegnung gegen Lesnar aufzusparen, doch ich bin mir fast sicher das wir Lesnar Strowman dieses Jahr noch sehen. Gut das Lesnar Part Timer ist, sonst würde solch ein Match wohl bei irgend einer Raw Show verschwendet...

      Unglaublich auch wie Over Nakamura NOCH ist, hier hätte der Titel wechseln müssen. So hat man wieder den selben Match Ausgang gesehen...

      Zum Rest war ganz ok, nichts weltbewegendes aber auch keine totale Katastrophe. Mal von Rusev abgesehen der völlig demontiert ist. Und ich dachte ihm würde der Wechsel zu SmackDown gut tun. So kann man sich täuschen
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Viel Schatten wenig Licht muss ich leider sagen. Und auch dieses Mal hat NXT Takerover dem MainRoster die Show gestohlen.

      - Hardys sind schon wieder in der Bedeutungslosigkeit und Jason Jordan ist bereits gescheitert. Vielleicht stellt sich dann noch heraus, er wurde im Krankenhaus vertauscht und er ist doch nicht der Sohn von Kurt.

      - Der Titlewechsel bei den CW geht absolut klar. Aktuell ist nur Neville dazu bereit, den Title zu halten. Man wollte es wohl nur machen um Raw etwas aufzuwerten, was mit einem Upset in der CW Division aber nicht klappt. Ebenso könnte ich mir vorstellen, dass man einfach den Run nicht zu lange machen wollte, um zukünftige Rekorde aufzustellen.

      - SD! Tag Team Match war wie die 2943 vorher auch wieder anschaubar. Beide Teams arbeiten gut miteinander. Alles oberer WWE Tag Team Standard. Sieger überraschen allerdings.

      - Okay, man hat mit Corbin wohl nichts mehr vor. Cena locker wie lange nicht mehr und fertigt Corbin in einem soliden Match mehr als clean ab. Gerüchten zu folge, soll wohl Bobby Roode den Spot von Corbin einnehmen.

      - Natalya gewinnt den Title. War mir zwar wirklich egal aber trotzdem begrüße ich den Wechsel, da Naomi eine Katastrophe ist.
      Mal sehen was nun kommt. Bleibt ja eigentlich nur Lynch und Charlotte (die wohl wegen Flair erstmal draußen ist)

      - Wow das war eine Grütze mit dem Sharkcage Match. Enzo verliert auch langsam an Momentum, was man an der Crowd merkt. Letzten Endes ein schlimmes Match und das Ende war eine Farce. Wenigstens der richtige Sieger.

      - Einhundert Leute haben wir gefragt: "Nennen Sie jemanden, der mehr demontiert wird als Baron Corbin" "Rusev" Was war das denn bitte? Orton hat das nicht nötig und die "Storyline" hat das auch nicht hergegeben, Rusev so zu zerstören. Vielleicht darf er jetzt als Aufbaugegner für Nakamura hinhalten.

      - Neben Bayley verliert nun auch Banks weiter an Face Reaktionen. Die Fans haben den Sieg gar nicht begrüßt und ich auch nicht. Das Match an sich war okay, gerade weil Bliss und Botch-Banks dabei war. Banks muss man eigentlich wieder Heel turnen lassen. Als Face wirkt sie so unglaubwürdig und ihr Boss Gimmick passt da auch nicht. Ein weiterer Titlewechsel bei Raw oder No Mercy würde mich nicht wundern.

      - Entreance war schon ganz cool und Balor war etwas "wilder" als normal aber ansonsten, wie Nef schon sagt, war nicht viel anders. Das Match selber hat mich auch nicht vom Hocker gehauen. Ja, weiß nicht was ich dazu mehr sagen soll.

      - Der Sieg von Mini-Shield kann der Tag Team Division nur helfen. Nicht das Sheamus und Cesaro schlechte Titleträger wären aber Ambrose und Rollins haben nun noch mal andere Namen und wenn man nun auch weiterhin vernünftig Geschichten erzählt die sich nicht nur um dieses Team dreht sondern auch um die Title und den Gegner, kann das ein guter Run werden.

      - US Title Match... eigentlich war Shane der Mittelpunkt und hat leider zu sehr den Fokus vom Match genommen. Es war das beste der beiden, was aber trotzdem weit hinter den Erwartungen geblieben ist.
      Shane hat gezeigt, dass er kein Ref ist, da er ja immer falsch stand. Mal sehen wo es mit Styles hingeht, denn Shane und Owens werden es wohl nun unter sich ausmachen.

      - hahahaha so kann man Nakamura auch schlecht hinstellen. Das Finish ist das gleicht wie bei 2 Orton Matches zuvor. Das Match selbst war auch nicht gut, ja nicht mal Durchschnitt. Und nun? Wer will uns von dem Run erlösen?

      - Das beste Match des Abends lebte von der ersten Hälfte! Strowman sehr sehr over und hat alles und jeden weg. So muss man ihn auch darstellen! Selbst ein Lesnar wirkt in seinen Armen wie ein Cruiserweight ;) Joe mit dem schlechtestes showing, steckt aber überraschender Weise den Pin nicht ein, was ich begrüßte. Reigns verkraftet das und so schwächt man Joe nicht wirklich.
      Ich hoffe auch, dass man sich Lesnar - Strowman aufspart, was ich allerdings nicht glaube.


      Alles in allem keine gute Show. Durchschnitt mit einigen Kopfschüttel Momenten.
    • Dave Meltzer und Bryan Alvarez haben gestern noch darueber gesprochen, dass Cesaro der den Beachball kaputt machte, eine Praezedenzfall sein koennte, dafuer das nun die Fans mehr Beachballs mitbringen in der Hoffnung das die Wrestler sie kaputt machen.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht vom Main Event, da man fast komplett aufs Wrestling verzichtet hat. Es war nur ein großer Brawl, der Strowman als nächsten Monster Heel darstellen sollte, es aber nicht geschafft hat, weil Lesnar ja noch irgendwie verteidigen musste. Es war zum Schluss nur noch ein Finisher Fuckery Fest, kann dem echt nichts mehr abgewinnen. Bei NJPW werden fantastische WRESTLING Matches gezeigt, bei der WWE will man mit Brawls für Main Events ziehen.

      Extrem enttäuscht von den Fans wegen diesen dämlichen Beachbällen. Gute Worker wie Cesaro/Sheamus/Rollins/Ambrose versuchen eine gute Show zu liefern und werden ignoriert, weil die Fans zu attention geil sind.


      WWE Tippspielsieger 2015
    • Y2Jericholic schrieb:

      Extrem enttäuscht von den Fans wegen diesen dämlichen Beachbällen. Gute Worker wie Cesaro/Sheamus/Rollins/Ambrose versuchen eine gute Show zu liefern und werden ignoriert, weil die Fans zu attention geil sind.
      Gebe dir Recht, aber das ist schon lange so. In der Attitude Era etwa brachte jeder zweite Fan irgendein dummes sign mit, sodass man kaum was sehen konnte. Oder man erinnere sich an die WCW ab 1996 als es normal wurde den Ring mit Muell zu bewerfen nach dem Hogan turn. Und Beachballs gab es auch schonmal…



      Das ganze koennte man ziemlich leicht abstellen, WWE koennte die Zuschauer nicht mehr beleuchten, so wie man es frueher machte, oder zumindest nur noch die unteren Reihen. Wenn die Zuschauer nicht mehr im Fernsehen sind, gebe es auch keinen Grund mehr sich in den Mittelpunkt zu stellen. Wuerde mir auch besser gefallen, und gefaellt mir bei frueheren Shows aus den 70er und 80er Jahren gut (oder dem Boxen), so kommt der Ring in das Zentrum der Aufmerksamkeit, und nicht mehr die Fans. Das wird WWE aber natuerlich nicht machen.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Wenn man die Fans nicht mehr beleuchten würde, würde mir aber ein Teil vom Wrestling fehlen. Für mich ist die Crowd und deren Reaktionen ein wesentlicher Bestandteil vom Ganzen.
      Klar, die sollen sich nicht in den Mittelpunkt ziehen und auch nicht die Wrestler ablenken aber wenn eines vom Wrestling in den Mainstream geschafft hat, dann sind es Signs.

      Dann müssten halt Personenkontrollen her oder die Security muss die Bälle dann abfangen.
    • Ich habe mir den NXT TakeOver vom August 2015 angeschaut, da wurden die Fans auch abgedunkelt, zumindest kam es mir so vor und der Stimmung hat das nicht geschadet. Ganz im Gegenteil, aber dazu komme ich dann im jeweiligen Thread wenn ich ihn den finde :D
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Adios schrieb:

      Ich habe mir den NXT TakeOver vom August 2015 angeschaut, da wurden die Fans auch abgedunkelt, zumindest kam es mir so vor und der Stimmung hat das nicht geschadet. Ganz im Gegenteil, aber dazu komme ich dann im jeweiligen Thread wenn ich ihn den finde
      Der Stimmung nicht so aber halt die Signs fehlen mir dann schon.
      Bei NXT sind die ja nicht ganz so verbreitet aber im Main Roster und gerade Ende der 90er Anfag der 2000er waren halt Signs ohne Ende.
      Heute sind sie auch weniger geworden aber für mich ein Teil vom Wrestling

    • Der Stimmung nicht so aber halt die Signs fehlen mir dann schon
      Warst du jemals bei einer Show, bei der vor dir jemand ein sign hoch hielt, und du nichts mehr sehen konntest?



      Bei NXT sind die ja nicht ganz so verbreitet aber im Main Roster und gerade Ende der 90er Anfag der 2000er waren halt Signs ohne Ende.
      Ja, das war total schrecklich, die ganze Halle voller signs. Kaum jemand sah mehr was. ;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Der Smackdown Headbooker Roaddogg - Jesse “The Real Double J“ James, formerly known as The Roadie, hat einem Fan erklaert das es ueberhaupt kein Problem ist, dass Corbin den Koffer verloren, und gegen Cena verloren hat…sure…





      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”