Nef's Voice 23.12.02-Wrestlingchanel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Nef's Voice 23.12.02-Wrestlingchanel

      Herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe von meiner Kolumne.Einer ganz speziellen,die letzte vor Weihnachten,und wiedermal gibt es viel zu lesen.Ein Profile von Lance Cade wird es geben,von dem wir noch jede Menge hoeren werden.Natuerlich noch einen Moment to Remember.
      Die Indyresults die ich letztesmal gepostet habe,werden nichtmehr dabei sein,die Poste ich ab jetzt Separat wenn ueberhaupt.
      Also und schon gehts los

      -Raw:
      Die WWE versucht momentan alles um eine gute Show zu bieten.Dabei vernachlaessigt sie denn Weitblick.Ganz besonders auffaellig ist das bei Raw.Fast Monatlich bekommen andere Wrestler einen Push und man vermisst die koninuitaet.Dazu muss man sagen,das diese Woche die Promos auch nicht so berauschend waren.Auch sieht man Matches von Wrestlern die nicht zusammenpassen,als BSP Jeff Hardy vs D lo Brown.Letzte Woche gegen Triple H gewrestlet diese Woche gegen D Lo.Man kann nur hoffen das bald Austin zurueckkommt und zu Raw geht.

      -Smackdown:
      Insgesamt verbesserte sich doch Smackdown zur Vorwoche.Die Suspendierung von brock lesnar wurde eine Woche zuvor schon aufgehoben und das machte sich auch in einem recht Unterhaltsamen Matchgleich bemerkbar.Warum allerdings Crash/Bill De Mott gegen Noble/Nunzio gewinnen bleibt wohl immer ein Raetsel.Und man kann hoffen das die Storyline rund um A Train und Edge zu Ende ist,wobei es nicht danach aussieht.Der Main Event wurde natuerlich rund um die Story von Heyman/Angle/TBS gepraegt.Die Storyline hat durchaus Potenzial und man beginnt schon die Fehde zwischen Lesnar und Angle,was auch Positiv ist.Allerdings sollte man wieder Logik zurueckbringen.Und das wuerde nur mit einem Turn TBS gehen,allerdings wie oft sollte TBS noch turnen?Und als Heel ist er momentan nichtmal so schlecht.Also Fragen ueber Fragen.

      -NWA/TNA:
      Diese Woche war es wieder ein Unterhaltsamer PPV denn die NWA/TNA uns bot.Zwar wurde in fast jedem Match eingegriffen aber man koennte sagen durch die Storyline ist das Gerechtfertigt.Bei den Matches konnte ich kein wirklich schlechtes Ausmachen,und man fuehrte die Storyline rund um Russo weiter.Es gab sogar 3 gute bis sehr gute Matches,denn Opener,das X Division Title Match und denn Main Event.Das Auftauchen von David Flair und den Road Warriors laesst auch einige Fragen offen und so kann man gespannt sein wie es weitergeht.

      -Indy:NWA Wildside
      Die NWA Wildside mag eine der bekanntesten NWA Promotions sein,doch die Namen scheinen einem immer noch Fremd.NWA Wildside koennte man mit SMW vergleichen.Und vorallem die Tag teams sind bei Wildside sehr angesehen und so gab es diese Woche,The Lost Boys vs. TNT.2 Teams die sicherlich noch fuer aufsehen sorgen werden,wahrscheinlich bei TNA.

      -Story of the Week:Wrestlingchanel
      Es war die neuigkeit diese Woche
      (zum Artikel geht es --->hier<--- ).Auch wenn es vielleicht nichtmal naechstes Jahr dazu kommt.Aber einen Wrestlingchanel wird es geben,auf kurz oder lang.Das ganze hat natuerlich auch sehr viele risiken doch die Vorteile duerften ueberwiegen,und selbst Vince Mc Mahon aufgefallen sein.24h Wrestling 7 Tage die Woche,365 Tage im Jahr,keinen mehr der in das Produkt redet,mehr Merchandiseumsaetze,mehr PPV verkauefe durch alte Shows.Und man kann viel mehr Geld damit machen durch Werbung,die durch Ausstrahlung von den alten WWF/WCW/ECW/SMW Tapes eingenommen werden.Und man fuehrt sogar verhandlungen mit weiteren Ligen und ihre Ausstrahlungsrechte durch WWE in diesem Wrestlingchannel Bereich.Man hoert sogar von weiteren Shows rund um die WWE.Das ganze soll dann ganz anders aufgezogen werden.Zum BSP eine WWE Talkshow von den Fans im TV die ueber das geschehen sprechen.Oder eine Latenight Show,wo nicht nur Wrestler eingeladen werden, a la Jay Leno.Wrestlingfilme die Augestrahlt werden ums Wrestling oder mit Wrestlern.Dann hat ja die WWE ihre eigene Filmfirma Gegruendet,und die TV Projekte daraus koennte man beim Wrestlingchanel auch gut Ausstrahlen.Dann eine Art Ueberlebensshow ist auch im Gespraech.Also es gibt viele Moeglichkeiten rund ums Wrestling denn Channel aufzubauen und es dennoch nicht mit dem Wrestling zu uebertreiben,denn das waere die Groesste Gefahr wenn man nur Wrestling bringen wuerde.
      Ob die Plaene letztendlich umgesetzt werden duerfte vorrallem von Vince Mc Mahon abhaengen,der vor ein paar jahren zwar die Idee aufbrachte aber durch den Ratingfall skeptisch war und blieb.Dagegen soll Shane Mc Mahon geradezu diese Idee als Rettung des Wrestlings ansehen.Und sollte Shane seinen Vater an der Spitze abloesen,dann wird sicherlich der Wrestlingchanel seine Lebensaufgabe,wie es die Lebensaufgabe von Vince war,Wrestlemania zu erschaffen,und von Vincent K Mc Mahon die Gruendung von der WWWF war.Es waere ein Schritt nach Vorne und wer nichts riskiert der kann auch nichts gewinnen.Und niemand weiss das besser als Vince Mc Mahon.

      -Profile:Lance Cade
      Denn Namen Lance Cade sollte man sich merken.Er wird schon der 2 Shawn Michaels genannt.Sicherlich trifft es nicht ganz zu,denn Lance Cade ist Lance Cade,aber von dem Erfolgsweg her koennte man ihn vergleichen.Cade ist 6'5" gross und wiegt 261 Pound.Damit sieht man eigentlich schon die Schwaeche des erst 27 Jaehrigen,das Gewicht,da muss er auf jedenfall zulegen.Doch ist er schnell wie ein Katze im Ring.Der aus San Antonio stammende Cade hat sich im Wrestling schon einen Namen gemacht,unter anderem schon in der WWE,er hatte bis June einen Develovment Deal der WWE und wrestlete in Darkmatches oft gegen Matt Stryker und Perry Saturn.Doch Hauptsaechlich war er fuer die HWA abgestellt,fuer die er auch heute noch antritt.Vom Aussehen ist Cade wie Shannon Moore doch vom Charisma hat er was von HBK. Er kann mit dem Puplikum spielen wie nur ganz wenige Indywrestler.Sein Finisher ist der "Cade Kick" Superkick.Um diesen Finisher gibt es auch eine sehr gute Storyline,seine Gegner behaupten naemlich immer das Cade einen Gegenstand in seinen Boots hat udn damit praktisch Illegal seine Matches gewinnt.Und gerade jetzt wo wieder Shawn Michaels in der WWE ist und dort eine Hauptrolle spielt sollte man sich nicht wundern,das Cade bald in der WWE auftaucht,oder zummindest wieder unter einem Develovment Vertrag genommen wird.Warum?
      Shawn Michaels ist der Trainer von Cade ueber Jahre gewesen und brachte denn damals 21 Jaehrigen Cade mehr oder weniger richtig zum Wrestling.Mittlerweile sind beide sehr gute Freunde geworden.Und Cade duerfte auch durch sein Match gegen seinen Trainer bekannt sein.Im Jahre 2001 hat schon Shawn Michaels in seiner kleinen Promotion gewrestelt,der Gegner Lance Cade.

      -A Moment to Remember:The War to Settle the Score
      Wenn man zurueckdenkt als WWF(E) Fan an 1985,dann faellt einem sofort Wrestlemania 1 ein.Doch etwas frueher legte man den Grundstein fuer WM 1.Naemlich schon am 18 Februar 1985.Da fand eine Show statt die sich,The War to Settle the Score nannte und Live ueber MTV ausgestrahlt wurde.Noch nie zuvor sahen soviele Leute Live eine Wrestlingshow.Wenn man so will war es der Aufreisser fuer WM 1.Das ganze fand im MSG in New York statt,und war natuerlich ausverkauft.Im Main Event traffen WWF Champion Hulk Hogan und Rowdy Roddy Piper aufeinander.Nach einem guten Match,und 20 Minuten Kampfzeit kam Cyndi Lauper zum Ring gefolgt von Mr T die in das Match eingriffen,nachdem Cowboy Bob Orton denn Pinfall unterbrach an Piper.Somit wurde Hot Rod Disqualifiziert und Hulk Hogan zum Sieger erklaert.Das Brisante daran ist,das die WCW daraus 1997 wohl vergessen hatte,als man Piper sagen lies,Hogan haette ihn nie besiegt.Was hiermit belegt waere.Auf der weiteren Card traffen ua Bruno & David Sammartino auf Nikolai Volkov/Iron Sheik und Andre the Giant auf Don Muraco.

      -Match of the Week:X Division Royal Rumble
      Es war der Opener diese Woche und gleichzeitig das beste Match das ich diese Woche sah.Ich sagte im Report,das es die beste Battle Royal war die ich sah,und dabei werde ich auch mit einem gewissen Abstand nicht abruecken.Und der Sieger Jason Cross,sollte man sich merken er hat sich in 3 Wochen TNA schon einen Namen gemacht und wird sicherlich naechstes Jahr durchstarten.


      -Rankings:
      1.(1) Kurt Angle
      2.(2) Chris Benoit
      3.(4) Sonny Siaki
      4.(5) Eddy Guerrero
      5.(6) Jerry Lynn
      6.(3) Jeff Jarrett
      7.(10) Brock Lesnar
      8.(9) Shawn Michaels
      9.(-) Jason Cross
      10.(7) AJ Styles

      So das war es mal wieder.Noch eine kleine Anmerkung fuer alle Fans von The Great Muta,er hat morgen 23.12.02 Geburtstag und wird 40 Jahre alt.Da kann man nur Gratulieren.So und nun Frohes fest,feiert schoen,und take care bis naechste Woche,

      Nefercheperur



      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Zu Lance Cade: Wie groß ist das in Meter und wie schwer in Kilogramm? Weißt du das vielleicht? ?(
      Die Umrechnung in die Maßzahlen hier weicht leider immer etwas ab, wenn ich das selber mache. ;)
      Ich hätte Great Muta schon älter geschätzt, er ist ja auch schon seit 1984 im Business, wenn ich mich nicht irre. Trotzdem HGW! :=:
      Außerdem natürlich wieder eine sehr interessante und gute Kolumne! Weiter so! :thumbsup:
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Original von Chokeslam
      Ich hätte Great Muta schon älter geschätzt, er ist ja auch schon seit 1984 im Business, wenn ich mich nicht irre. Trotzdem HGW! :=:

      Ja der Great Muta gab sein Debut am 5 Oct 1984 :=:

      Zu Lance Cade: Wie groß ist das in Meter und wie schwer in Kilogramm? Weißt du das vielleicht? ?(

      Also Cade ist:
      -6,5" =1,98m
      -261 lbs =118kg


      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”