Sherdogs Top 10: Memorable UFC Debuts

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    • Sherdogs Top 10: Memorable UFC Debuts

      Sherdogs Top 10: Memorable UFC Debuts
      10. Paulo Thiago
      9. Lee Murray
      8. Houston Alexander
      7. Junior Dos Santos
      6. Karo Parisyan
      5. Royce Gracie
      4. Frankie Edgar
      3. Frank Shamrock
      2. Joe Lauzon
      1. Anderson Silva

      sherdog.com/news/articles/1/Sh…emorable-UFC-Debuts-69325

      Silva`s Debut gegen Leben war natuerlich denkwuerdig, aber zu erwarten. Joe Lauzon war ein Underdog gegen Pulver, aber ein smart bet. Der Upset war nicht so ueberraschend, da Lauzon auf dem Weg nach oben war, und Pulver nach unten.

      Frank Shamrock`s UFC Debut war legendaer, genauso wie Royce Gracie. Allerdings waren die Gegner nicht so gut.

      Von Thiago, JDS, Parisyan, Murray und Edgar war ich beeindruckt, die haben ueberzeugt in ihrem UFC Debut.

      Ich wuerde zudem David Terrell aufzaehlen in den Top Ten, wie er Matt Lindland ausseinander nahm, damit hat niemand gerechnet.

      Dann so leid es mir tut, aber Tank Abbott gehoert in die Liste. Sein KO gegen John Matua ist bis heute einer der brutalsten KO`s der UFC Geschichte.

      Dann Mark Coleman der in seiner ersten UFC Show gleich das Tournament gewann und das G&P zeigte, was bis heute das MMA praegt.

      Pete Williams UFC Debut gegen Mark Coleman, ist bis heute einer der Top 5 Upsets der MMA Geschichte.

      Rich Franklin`s UFC Debut als er Evan Tanner dominierte war auch sehr beeindruckend.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”