WWE Raw Results vom 21. August 2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DDRMaulwurf.

    • WWE Raw Results vom 21. August 2017

      Wie fandet ihr Raw? 5

      Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

      WWE Raw
      21. August 2017
      Barclays Center
      Brooklyn, New York


      Brooklyn Street Fight
      Enzo Amore besiegt Big Cass (8:50) da der Referee das Match abgebrochen hat, da sich Big Cass am Knie verletzt hat

      Womens Match
      Nix Jax besiegt Emma via Pinfall (1:10)

      Singles Match
      Elias besiegt R-Truth via Pinfall (1:22)

      8 Man Tag Team Match
      Cedric Alexander, Gran Metalik, Mustafa Ali & Rich Swann besiegen Ariya Daivari, Drew Gulak, Noam Dar & Tony Nese via Pinfall von Cedric an Nese (8:42)

      Non Titel Tag Team Match
      Dean Ambrose & Seth Rollins besiegen Hardy Boyz via Pinfall an Jeff (16:48)

      Singles Match
      Finn Balor besiegt Jason Jordan (11:50)

      Tag Team Match
      John Cena & Roman Reigns besiegen The Miz & Samoa Joe (12:57)


      - Für No Mercy wurde Brock Lesnar vs. Braun Strowman festgelegt

      - Bei 205 wird es zum Cruiserweight Titel ReMatch zwischen Neville - Tozawa kommen
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Es war sooooo klar, dass man Strowman vs. Lesnar sofort bringt. Klar wollen die Fans das Match, doch wie ich im SSlam Thread schon schrieb wäre das der ideale WM Main Event! Reigns will keiner sehen. Sah man auch hier bei der Show! Er wurde wieder ausgebuht und als er und Cena zusammen im Ring standen wurden beiden von den Fans abgelehnt! Das sollte Zeichen genug sein für ALLE Offiziellen!

      Auch Ambrose, Rollins vs. Hardys haut man einfach so wieder raus?!?!?!

      Es wirklich schwer momentan dran zu bleiben da WWE doch sehr viel falsch macht! Heute bei SmackDown wo noch viel mehr schlecht läuft kommt wohl der nächste Tiefpunkt...

      Einzige gute ist wirklich NXT, da kann man zuschauen, da wird gut aufgebaut und da gibt es Storys wo Sinn machen!
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Joa, was soll man sagen, Strowman darf wieder triumphieren und bekommt das Match bei No Mercy -.- Wie will man das lösen, darf Strowman clean gewinnen und wars das dann für Lesnar bei WWE ? oder lässt man Lesnar gewinnen und nimmt Strowman wieder ewas von seinem Standing, immer wenn man denkt jetzt is seine Zeit verliert er, entweder gegen Reigns oder in einem Multiman Match :)

      Ist die verletzung von Cass echt oder gespielt ? kann mir nicht vorstellen das das Finish in dem Match so geplant war

      Emma und Truth, 2 wirklich talentierte Leute verlieren in minuten Matches ...... einfach traurig, für Elias gut aber einen R-Truth hat man von beginn an falsch eingesetzt .....

      CW hab ich geskippt

      Tag Team Match war gut, hatte erst auf die Authors of Pain gehofft bei der open Challenge ^^ Muss nämlich sagen die weden von mal zu mal besser und passen in Vince seine Vorstellungen, wäre zwar schade für Shield aber Ambrose und Rollins können sicher starke Matches aus den beiden rausholen :) Hardys brauchen endlich den Gimmick wechsel

      Balor vs Jordan war nen gutes Match , Balor schlägt den Handschlag aus, bahnt sich da ein Heel Turn an ? Balor Club mit dem Club ??? wäre auch überfällig :)

      Main Event typisches Cena Match wieder, seine Darstellung in der Promo zuvor hat mir gar nicht gefallen, dieses Versuche Witzig zu sein war einach nur ätzend und peinlich ..... No Mercy Cena vs Reigns ? um Reigns weiter aufzubauen ? ^^
      :foshizzle:
    • -Die Big News zuerst…Free Agent John Cena ist jetzt bei Raw….wuubiiildiiidoooo…Heisst, dass, er ist kein Free Agent mehr? WWE muss das unbedingt noch aufloesen…

      -WWE macht jetzt schon das Lesnar vs Strowman Programm. Das Programm ist hot, keine Frage, ich glaube aber das es verschwendet ist fuer einen B PPV, und um einiges mehr bringen wuerde, wenn man es fuer Wrestlemania aufbaut.

      -WWE teased Cena vs Reigns, und die Fans interessieren sich nicht dafuer. Lesnar vs Strowman ist das Money Match. Aber bei WWE haben sie das nicht verstanden. Wenn ich es nicht besser wuesste, wuerde ich vermuten, dass WWE Cena vs Reigns bei Wrestlemania bringt...

      -Enzo besiegt Big Cass, weil Big Cass sich verletzt. Ich finde es total laecherlich wenn der Referee ein Match unterbricht, damit der Arzt den Wrestler untersuchen kann. Ja, ich bin fuer Sicherheit, aber dann sollte das Match gleich abgebrochen werden. Vorallem in einem Street Fight? Und vorallem weil man damit offensichtlich kayfabe bricht. Bei einer echten Verletzung wird ein Arzt gerufen, aber bei gespielten Verletzungen nicht…es ist monstroes bescheuert. Nach dem Motto:“So liebe Fans, jetzt kommt der Arzt, das Theaterstueck ist gerade unterbrochen und wird gleich weiter gehen“.

      -Reigns fing wieder mit dem “Es ist mein yard“ crap an im Segment mit Cena…und Joe nahm es spaeter auf und meinte, dass es ihn sick macht das zu hoeren. So geht es den meisten Joe.

      -Achtet mal darauf wenn Roman Reigns in einem Promo Segment mit mehreren Leuten ist, er wird immer ueberschattet. Hier war es von Miz und Cena so, vor einigen Wochen mal mit Lesnar und Joe. Er hat wenig Praesenz, Starpower, Charisma und Micwork.

      -Ich nomminiere The Miz als einen der groessten Vollidioten der Wrestling Geschichte. Er ist IC Champion, er ist ein Jobber, er hat Jobber als Freunde und er unterbricht die meist gepushten Stars der letzten 10 Jahre in Reigns und Cena…sodass es zu einem Match kommt…Jesus…wie geht das wohl aus?

      -Oh…Cena pinnt “IC Jobber” The Miz

      -Naechste Woche ein weiteres Banks vs Bliss Match…und die grosse Frage ist, kann Sasha Banks ihre Title ueberhaupt verteidigen? Ja, das ist die Story, unfassbar.

      -Jordan`s und Balor`s Zuschauerreaktionen waren ziemlich schlecht. Die Fans interessierten sich mehr fuer den Beachball. Der Beachball ist im Prinzip der neue “This is boring“ Chant.

      -Diese Woche KEIN Bray Wyatt, da er beim PPV mal wieder das big Match verloren hat. Er wird naechste Woche wahrscheinlich zurueck kehren, sodass die Fans hoffentlich die Niederlage wieder vergessen haben, und wenn die 7 Tage Pause nicht reichen, wird Wyatt die Niederlage wieder no sellen und irgendein gibberish reden, der keinen Sinn macht, aber das Wort “fear“ wird unverhaeltnissmaessig oft vorkommen, und der ganze nonsense wird mit“follow the buzzards…“.enden…oh mein Gott, ich bin so aufgeregt, was das wohl bedeuten soll?....Naja, ist jetzt nur mal so eine Idee…

      PS: Kleiner Fakt am Rande noch. The Miz hat zuletzt am 09.07. beim Great Balls of Fire PPV seinen IC Title verteidigt. Was ist nur mit der guten alten 30 Tage Klausel passiert? :nene:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Das einzig Interessante ist nun, wie man Joe in den Reigns-Cena Fehde mit einbauen möchte. Oder bekommt er vielleicht sogar mal einen Spot auf den IC Title? Wäre ja mal nicht so verkehrt.

      Strowman darf Lesnar dominieren. Wie nun aber schon oft erwähnt, kommt das Match zu früh.

      Sasha wird ausgebuht, weil sie unglaubwürdig ist. Alexa spricht es an, dass Sasha noch nie verteidigt hat.
      Nächste Woche muss man natürlich wieder das Rematch raushauen. :doh:

      Bei Big Cass sieht es gar nicht gut aus. Das wird kein Work sein, da er halt sehr verärgert reagierte.
      Was Nef anspricht in Sachen Arzt bei keinem Work ist absolut richtig. Das haut in die selbe Kerbe rein, wie beim SummerSlam als Lesnar rausgetragen wurde. Da war es auch klar, dass es kein Work war.

      Ansonsten viel Irrelevanz