WWE SmackDown Results vom 22. August 2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adios.

    • WWE SmackDown Results vom 22. August 2017

      WWE SmackDown
      22. August 2017
      Barclays Center
      Brooklyn, New York

      Singles Match
      Bobby Roode besiegt Aiden English via Pinfall (6:28)
      Nach dem Match gratuliert Roode Shane McMahon und Daniel Bryan das sie mit ihm den heißesten Free Agent verpflichtet haben... Habe ich da was verpasst?

      Non Titel Tag Team Match
      Usos (c) besiegen Hype Bros via Pinfall (3:11)

      Handicap Match
      Shinsuke Nakamura besiegt Singh Brothers via Submission (2:47)

      Tag Team Match
      Becky Lynch & Naomi besiegen Carmella & Natalya via Pinfall an Carmella (7:20)

      WWE US Titel Match - Spezial Referee Baron Corbin
      AJ Styles (c) besiegt Kevin Owens via Pinfall (12:51)
      Shane McMahon kam während des Matches zum Ring und zog Corbin aus dem Ring, da dieser einen fast Count gegen Styles zählen wollte. Corbin diskutierte mit Shane und warf letztlich das Referee Shirt Richtung Shane. Shane streift sich das Shirt über und übernahm somit den Posten als Referee



      - Die Fehde Owens und AJ Styles geht weiter. Diesmal darf sich Owens einen Referee aussuchen und fragte als ersten tatsächlich Sami Zayn....

      - Roode feiert sein Debüt, als er Aiden English bei einer Gesangseinlage unterbicht

      - Chad Gable bekommt einen neuen Tag Team Partner - SHELTON BENJAMIN

      - Corbin will der Referee im Owens - Styles Match sein und dann als erster ein Titel Match gegen Owens haben sollte dieser gewinnen

      - Dolph Ziggler feiert nächste Woche seine Rückkehr
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Wie fandet ihr SmackDown? 4
      1.  
        1 (0) 0%
      2.  
        2 (0) 0%
      3.  
        3 (0) 0%
      4.  
        4 (0) 0%
      5.  
        5 (0) 0%
      6.  
        6 (2) 50%
      7.  
        7 (1) 25%
      8.  
        8 (1) 25%
      9.  
        9 (0) 0%
      10.  
        10 (0) 0%
      1 Flop

      10 Top


      Roode nun also im Main Roster. Ich hoffe man versaut ihn nicht wie 90% der anderen NXTler. Shelton nun mit einem Jahr Verspätung auch zurück... Nakamura vs. Mahal wird wohl in die nächste Runde gehen und mit Ownes vs. Shane werden wir auch die nächste Fehde haben die eigentlich keiner sehen will
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Roode Debut hätte ich mir etwas spektakulärer gewünscht, vll mit ner Promo oder nem Eingriff starten, aber einfach so ein Match , was soll er jetzt machen, ne Fehde gegen Englisch ? Na Klasse ^^

      Nak mit dem kinsasha gegen Mahal, wann ist der nächste PPV und wann die Indien Reise vorbei ?, Die beiden werden beim PPV wieder ein match haben hoffe nur das Nak dann gewinnt, ist der nächste SDL PPV nicht HiaC ?

      Hype Bros in unter 2 min besiegt ? Warum macht man das wenn man nur 4 Tag Teams im Roster hat ????

      Ellsworth ist einfach ein Idiot ^^ Habe mir die Tatktik auch beim der ansetzung überlegt und er spoilert erst mal alles ^^ Trottel , war aber nicht gut umgesetzt das ganze und Die Heels sehen wie Idioten aus ....

      ME war auch mist aber zum Glück (traurig das man das bei so einer Konstellation sagen muss) das letzte Match der beiden erstmal, Styles wird dann jetzt wohl gegen Corbin gehen die Open Challenge steht ja trotzdem :)
      :foshizzle:
    • -Kevin Owens vs AJ Styles Singles Match #6423241 in diesem Jahr, wieder mit einem Special Referee fuckery, wieder ein overbooked mess, wieder kein gutes Match der Beiden….und DAS soll nun das Ende der Fehde sein? Man kann nur froh sein das es vorbei ist, aber es zeigt das mieserable Booking.

      -Warum sollte Kevin Owens seinen frueheren Erzfeind Sami Zayn zu dem Special Referee machen wollen? Ergibt kein Sinn.

      -Ist Hell in a Cell PPV ein Smackdown PPV? Wer will mit mir wetten das Shane da ein schlechtes HIAC Match bestreiten wird gegen Kevin Owens?

      -Bobby Roode war auch “Free Agent“….

      -Nak wird beschissen beim Summerslam, also muss er bei Smackdown ein Handicap Match bestreiten? Logik? Aber weil die Singh Brothers jobbers sind, besiegt Nak sie in 160 Sekunden…

      -Als Nattie aufgebaut wurde fuer ihr Summerslam Titlematch, also die ganzen 4 Wochen vorher, gewann sie ihre Matches. Nun da sie Champion ist, verliert sie ihre Matches…

      -Dolph Ziggler kehrt zurueck, und sagt wirklich dass es total bescheuert ist das er zurueck kommt in einem Backstage Interview Segment….dann gibt es noch einen pseudo shoot gegen WWE….

      -Lana und Tamina haben weiterhin die peinlichsten Segmente bei Smackdown, und das will was heissen bei Jinder Mahal als Konkurrenz.

      -LOL
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Anfangspromo hat mir zwar gefallen aber noch ein Match mit Styles/Owens hätte es nicht gebraucht. Da hätte ich mir Roodes Debüt gewünscht, es hätte gegen Styles wesentlich mehr Impact gehabt. Wie Nef schon sagte, das Match später war wieder ein overbooktes Fuckery vom feinsten, Corbin kann nicht mal den Referee teil gut...

      Shelton passt zwar zu Gable aber ein fader Beigeschmack ist da schon dabei. Hoffentlich können die zwei unter schwierigsten Main Roster Bedingungen ihr Tag Team formen und etwas mehr Quantität und vor allem Qualität in die Tag Division bringen.

      Wo war eigentlich Mike Bennet? Schon abgetaucht? Mit Sami Zayn muss mal was gemacht werden :wut: und was ist mit Tye Dillinger :doof:

      die Main Fehde bleibt langweilig, es wird auch in Zukunft nicht ziehen


      WWE Tippspielsieger 2015
    • Wie man sieht, weiß selbst die WWE, dass die US Title Fehde mehr Stellenwert hat als der WWE Title.

      Rodde leider mit einem Undercard Start. Ich hoffe es bleibt nicht bei der Fehde bis zum PPV.

      Der Rest wurde schon gesagt. Kurzweilige Show aber mehr auch nicht.
      Owens darf dann gegen Shane.

      Orton fehlte.
      Rusev fehlte.
      hat sich ja richtig gelohnt das Squash match
    • Zar schrieb:

      Orton und Rusev mussten sich halt von den Anstrengungen des Matches erholen.... :D
      :lol:


      Für Rusev ist es besser wenn er nicht eingesetzt wird, bevor man ihn weiter verjobbt. Der wurde seit er bei SmackDown ist völlig falsch eingesetzt!
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias