JON JONES POSITIV GETESTET…SCHON WIEDER…UFC LHW TITLE ABGENOMMEN…SCHON WIEDER

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 26 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von TheRaven666.

    • JON JONES POSITIV GETESTET…SCHON WIEDER…UFC LHW TITLE ABGENOMMEN…SCHON WIEDER

      …..HAHAHAHAHAHAHAHA….. KHARMA IS A BITCH! …..HAHAHAHAHAHAHAHA…..

      Die UFC hat mal wieder erfahren muessen, dass wenn man Jon Jones Chancen gibt, er einen Weg findet es upzufucken. Ehrlich gesagt, hat man damit schon eher gerechnet…aber auf Jon Jones ist halt doch verlass….

      Jon Jones wurde ERNEUT positiv getestet, diesesmal auf das anabole Steroid Turinabol. Der positive Test wurde genommen beim Weigh In von seinem Fight bei UFC 214 gegen Daniel Cormier am 28 July. Die UFC bestaetigte bereits den positiven Test. In einem ersten Statement sagte Jones Camp, dass man die B Probe oeffnen lassen wird, und man nicht weiss wie das passieren konnte….HAHAHAHAHAHA hat der masking agent nicht funktioniert? So ein Pech….

      Dana White zeigte sich bei seinem ESPN Interview total enttauescht

      “If you talk about legacy, that might be the end of his career. It’s tough. How old is Jon now 30? At 33 or 34, trying to make a comeback again. If you look at what could have been, what he could have done. It’s sad.”

      Fuer Jones ist es der zweite positive Test, was bedeutet das ihm eine 4 jaehrige Sperre droht, womit seine Karriere im Prinzip vorbei waere.Sein Fight bei UFC 214 war sein erster Fight nach seiner ueber einjaehrigen Sperre nach einem positiven Test, ihr erinnert euch, als er den UFC 200 Main Event mit Daniel Cormier upfuckte. Davor bereits war Jones einmal suspendiert als er unter Drogeneinfluss einen Unfall mit einer Schwangeren Frau verursachte und vom Unfallort floh anstatt der Frau zu helfen, daraufhin wurde ihm das erste Mal der UFC LHW Title aberkannt (der Fight mit Anthony Johnson musste gecancelt werden). Davor hatte er das Kokain Problem wo er schon positiv getestet wurde (vor dem ersten Daniel Cormier Fight), und zwischendurch hatte er noch so hohe T/E Werte die um das doppelte ueber dem erlaubten Wert lagen, die aber bis heute nicht erklaert sind…. Aber ich bin mir sicher, die UFC wird ihm noch mehr Chancen geben, und Jones wird sie upfucken….

      Der UFC Light Heavyweight Title ist ihm natuerlich abgenommen worden….zum dritten Mal, was ein UFC Rekord ist! Schon zweimal den Title aberkannt zu bekommen war zuvor ein Rekord…, bzw. wird ihm abgenommen. Der Fight mit Daniel Cormier bei UFC 214 wird zu einem No Contest, und Cormier bleibt damit UFC Light Heavyweight Champion…Eigentlich wollte die UFC Jones vs Gustaffson 2 bei UFC 218 machen (und laut Dana White war auch Miocic vs Jones im Gespraech), aber nun wird es wohl Cormier vs Gustaffson 2….what a FUCKED UP Division! Selbst schuld.



      Und als ob das noch nicht lustig genug waere…hier mal der tweet von Jon Jones vor UFC 214





      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Hahaha, sherdog triffts auch sehr gut:

      sherdog.com/news/articles/Opin…-in-Sports-History-126333

      Unglaublicher Stümper und in der Tat die größte Enttäuschung ever. Folge ist, dass auch sein Fight mit Cormier ein NC wird, und Cormier den Title behält. Da muss man nochmal sagen: Respekt an Cormier, dass er sich überhaupt darauf eingelassen hat. War ja klar, dass Jones wieder betrügen würde wo es nur geht. Und er hat ja dann eine auf die Glocke bekommen von dem Cheater.

      Jede Wette, dass Jones wieder vor der Kommission das Unschuldslamm miemt? Aber wenn die Ihm jetzt nicht die volle Strafe aufbrummen, sind sie auch so lächerlich. Er ist ja ein Wiederholungstäter per Definition...
      Fahrer des PEOPLESBOARD-BROCK-LESNAR-WAR-WAGONS
    • So ein Spacken. Mal ehrlich, dopt er mit nem uralten (ostdeutschen) anabloen Steroid und denkt er kommt damit wirklich durch ?
      Dieses Steroid hat enorme Wirkungen, aber was Jones anscheinend nicht mitbekommen hat, dass es sehr gute Nachweis-Methoden zu dem Dopingmittel gibt, die in den letzten Jahren immer mehr verfeinert wurden und somit auch kleinste Mengen nachgewiesen werden können
    • Der Sherdog Artikel und der Satz “die UFC ist Comedy Gold” trifft es genau. Die UFC hat sehr viel Glaubwuerdigkeit verspielt mit dem trainwreck das man z.t. praesentiert, man muss lachen, aber eigentlich ist es total traurig…aber man lacht dennoch.

      PS: Ich halte Jones nicht fuer den Besten MMA Fighter aller Zeiten, nicht mal annaehrend, da wuerde ich dem Sherdog Artikel wiedersprechen. Jones ist ein Cheater, wurde jetzt mehrmals beim Doping erwischt, und es ist anzunehmen das er die ganze Karriere gedopt hat. Zudem sollte man auch nicht vergessen, das Jones gerne dirty fightet und nur mit Glueck nicht 5-6 mal disqualifiziert wurde. Man sollte nicht vergessen das die LHW Division ein Schatten ihrer selbst ist, und Jones jedem Gegner 10-15 Pounds, plus die Reichweite abnimmt. Jones hat sehr gute Veranlagungen, ist ein sehr guter Fighter, aber selbst wenn man das Doping und cheating weglaesst, ist er fuer mich nicht der Beste aller Zeiten.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Social Media Backlash fuer Jon Jones

      Social Media Backlash fuer Jon Jones

      Von anderen Fightern…











      Daniel Cormier reagierte auch darauf:

      “It's hard to find words to describe how I'm feeling right now. I'm disappointed to hear the news. It's very emotional. We as athletes are entitled to due process, and I will refrain from saying much more until I know exactly what happened. In my mind, on July 29th, I competed and I lost. I thought Jon Jones was the better man that day. I don't know what to think anymore. I can’t believe we are going through all of this again. We will see what happens next. Thank you to all my fans who have supported me during this dark time. I love you all very much.”
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Daniel Cormier wollte eigentlich ins Heavyweight wechseln. Allerdings will er sich nun ueberlegen ob er weiterhin im LHW antritt wenn er LHW Champion bleibt.


      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • bloodyelbow.com/2017/9/13/1630…sac-drug-test-failure-mma
      B-Probe war auch positiv. D.h. Jones vs DC ist jetzt ein No Contest. Hab mal nach Turanibol geschaut, das ist mit eins der primitivsten Mittel um zu Dopen.

      ist ein in den 1960er Jahren im Arzneimittelwerk VEB Jenapharm in der DDR entwickeltes und unter dem Handelsnamen Oral-Turinabol vertriebenes Anabolikum. Es wurde in den 1970er und 1980er Jahren in großem Umfang im staatlich organisierten Zwangsdoping im DDR-Leistungssport, insbesondere in den Kraftdisziplinen wie Kugelstoßen, Diskuswerfen sowie in Sprintdisziplinen und beim Schwimmen, verabreicht.

      Erfunden in der DDR um zu bescheißen und wird nur noch von ein paar Drogenlaboren in China hergestellt.

      Hier redet DC über den Fall
      youtube.com/watch?v=3NyRZDtrxzw

      Jon Jones ist aus meiner Sicht der dreckigste, betrügerischste und letztendlich kriminellste ehem. UFC-Champion ever. eigentlich sollte man ihm, wie bei lance Armstrong alle Wins, somit alle Siege in der UFC absprechen und nachträglich zum NC machen. Dabei war ich tatsächlich mal ein Jones Fan aber die pathologische Unfähigkeit von ihm sich an die f*cking Regeln zu halten, haben das geändert. ...
      Fahrer des PEOPLESBOARD-BROCK-LESNAR-WAR-WAGONS
    • Die B Probe ist auch positiv…wer haette das gedacht… ;)

      Das lustige ist….



      Ja, ein Typ der bereits positiv getestet wurde, cocaine genommen hat, seine Verlobte betrogen, am Steuer unter Drogeneinfluss eine schwangere Frau angefahren hat und dann vom Unfallort davon lief anstatt zu helfen, der hat die Moral keine Steroide zu nehmen….what a idiot.

      Und gab er gerade seinen Kindern die Schuld? What?
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ja. So kann man einen Sport auch beerdigen. Man nimmt einfach die Seriosität des Wettbewerbs. Dc jetzt als Champion? Nachdem er "besiegt" wurde und mit all der Vorgeschichte. Welcher aktuelle UFC Kämpfer hat eigentlich zurzeit wirklich Momentum? Eine Recognition bis auf McGregor? Und der wirds auch schwer haben . Jones und andere haben quasi ihre Karrieren relativiert, sie waren die Eckpfeiler des Sports und nun? Es ist ein Desaster. Die Company geht auf ihr Ende zu. Etwas sehr drastisch aber irgendwann wird es irreparabel. Soll man jetzt nach dem Match zwei Wochen und die B Probe abwarten, bevor man sich freuen darf? Solche Gedanken killen den Sport
      Du weinst.
      Ich lächel.
      Wir tanzen
    • Jones hatte eigentlich gute Anlagen. Er hatte diesen Swing wie Anderson im Octa. Dieses Feeling das da immernoch was out of the blue kommen könnte. Dann verfiel er dem Ruhm.. und anderen Dingen. Stichwort: Kokain von Prostituierten...ja, das war grosses Tennis. Und natürlich muss man davon ausgehen, dass seine Karriere auf Doping basiert, bedeutet, er hat symbolisches Kokain von den Hintern von Prostituierten schon zu seiner Glanzzeit geschnupft. Die schwangere Frau kann von Glück sagen, dass er sie nicht geraped hat, bevor er abgehauen ist. Also, was kann Jonny noch tun ? Ich finde witzig daran, dass es bei ihm egal sein wird. Er wird trotzdem wieder zurückkehren. Wartet es ab. Lyoto Machida war auch peinlich..aahh..fuck it
      Du weinst.
      Ich lächel.
      Wir tanzen
    • Jon Jones Anhoerung auf Februar 2018 verschoben

      Die Anhoerung von Jon Jones vor der California State Athletic Commission aufgrund seines positiven USADA Tests ist nun auf Februar verschoben worden.

      Jones und sein Team versuchen wieder Ergaenzungsmittel zu finden die turinabol enthalten obwohl es nicht als Inhaltsstoff drauf steht, um dann sagen zu koennen, genau das Mittel hat er genommen….eine alte Taktik von Dopingsuendern.

      Bei seinem ersten positiven Test hatte Jones behauptet Sex Pillen genommen zu haben (wie Anderson Silva, allerdings konnte Jones nur zwei der drei Mittel nachweisen in den Sex Pillen auf die er positiv getestet wurde….
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • DDRMaulwurf schrieb:

      ich bin echt überrascht, dass in so einem realen Sport, wo jeder weiß dass getestet wird, doch so viel Schindluder getrieben wird.
      Naja beim Radrennen ist es ja ähnlich oder auch in allen anderen....
      Ziehe meine Verwunderung somit wieder zurück ;)
      Naja es ist ja auch immer ein Wettkampf der Labore, wieder was finden was es besser verschleiert, wieder was finden das es besser aufspürt, im Dopingmarkt steckt ja auch viel Geld und der Druck besser zu werden/sein ist beim Profisport auch gegeben, gäbe es im Fußball vernünftige Dopingtests würden vermutlcih ganze Landesverbände gesperrt werden.
    • ExXanoskar schrieb:

      gäbe es im Fußball vernünftige Dopingtests würden vermutlcih ganze Landesverbände gesperrt werden.
      Wobei im Fußball oder anderen Ballsportarten der Nutzen nicht sooo hoch wäre.
      Vorteile von etwas bessere Kondition oder Schnelligkeit kann aber durch den ganzen taktischen Aspekt
      und individuelle Klasse armotisiert werden.
      Ich glaube zumindest in der deutschen Liga gibt es kein illegales Doping
    • DDRMaulwurf schrieb:

      ich bin echt überrascht, dass in so einem realen Sport, wo jeder weiß dass getestet wird, doch so viel Schindluder getrieben wird.
      Naja beim Radrennen ist es ja ähnlich oder auch in allen anderen....
      Ziehe meine Verwunderung somit wieder zurück ;)
      Du turnst ja schneller wie The Big Show… :P

      DDRMaulwurf schrieb:

      Wobei im Fußball oder anderen Ballsportarten der Nutzen nicht sooo hoch wäre.

      Vorteile von etwas bessere Kondition oder Schnelligkeit kann aber durch den ganzen taktischen Aspekt
      und individuelle Klasse armotisiert werden.
      Ich glaube zumindest in der deutschen Liga gibt es kein illegales Dopin
      Das halte ich fuer sehr naiv. Doping gibt es in jeder Sportart, und in jeder Sportart wo es auf Schnelligkeit, Kraft und Ausdauer ankommt ist Doping weit verbreitet und der Nutzen sehr hoch. Das Argument “Im hockey, soccer, football, etc bringt das Doping weniger, weil es da ja auch auf koennen“ ankommt….wird von diesen Sportarten und deren Vertretter als Propaganda gestreut. Als ob Doping im MMA oder Boxen mehr bringen wurde als im Footballer oder Soccer, dass ist natuerlich Quatsch.

      Gerade auch in diesen Sportarten bringt Doping sehr viel und gerade in diesen Sportarten ist die Athletik in den letzten 20-30 Jahren enorm wichtig geworden. Die Sportarten sind sehr viel schneller, sehr viel Ausdauender und sehr viel Athletischer geworden, aber Dopingtests sind dennoch ein Witz da, weswegen niemand positiv getestet wird.

      Genau das gleiche Thema wie im Sexismus Thread, es ist doch gar nicht gewollt, dass hier strenge Dopingtests angesetzt werden, man will die Geldmaschinen nicht stoeren…
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ich stimme Nef da zu, ich sehe einen gigantischen Nutzen, allein um die Regenerationszeiten zwischen den Spielen zu verkürzen.

      Man muss sich ja nur die WADA-Leaks anschauen was da an erlaubtem Doping betrieben wird (Venus und Seran Williams als Bsp) da dürfte die Dunkelziffer der Illegalen Doper noch ganz andere Späße treiben. Im Fußball z.b. sind es bei vielen der besten Spieler der Welt Hormone über Hormone. Die Nebenwirkungen von sowas haben wir z.b. bei Messi gesehen als er 2 Jahre bei unzähligen Spielen nur noch gekotzt hat (wörtlich genommen).

      Bei Einzelsportarten ist es eine Sache, da kommt es nur auf die eigene Leistung an, da kann jeder selbst entscheiden, bei Teamsportarten wirste schnell "reingezwungen"