Fußball Champions League/Europa League

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Support!

    There are 16 replies in this Thread. The last Post () by Adios.

    • Fußball Champions League/Europa League

      Gestern wurde ausgelost und es gibt durchaus spannende Gruppen!


      Gruppe A
      ManUnited
      Basel
      Benfica
      ZSKA Moskau

      Gruppe B
      Bayer München
      Paris SG
      Celtic
      Anderlecht

      Gruppe C
      AS Rom
      Atl. Madrid
      Chelsea
      Qarabag

      Gruppe D
      Barcelona
      Juventus
      Piräus
      Sporting

      Gruppe E
      NK Maribor
      Sp. Moskau
      Liverpool
      Sevilla

      Gruppe F
      Feyenoord
      ManCity
      Schachtar
      Neapel

      Gruppe G
      RB Leipzig
      AS Monaco
      FC Porto
      Besiktas

      Gruppe H
      Borussia Dortmund
      Real Madrid
      Tottenham
      APOEL
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • BVB verliert 1:3
      RB Leipzig verliert 0:2
      Bayern verliert 0:3

      Und auf unsere Europa League Vertreter kann man auch nicht wirklich aufbauen.

      Gut das ab nächste Saison auch Platz 4 in der 5 Jahreswertung für 4 CL Mannschaften ausreicht
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Ein Trauerspiel ist das. Bisher jede deutsche Mannschaft verloren. Hoffenheim aktuell auch 2:1 hinten. Gab es jemals eine so schlechte Woche für Deutschland?

      Kann mich noch erinnern als geschwärmt haben als Bayern undDortmund im CL Finale war. In Wirklichkeit war das ein Trugschluss, den im internationalen Vergleich kann man fast ausnahmslos alle deutsche Mannschaften vergessen. Einzig die beiden oben genannten haben uns einigermaßen vertreten. Unser Glück ist das Frankreich NOCH so weit hinter uns ist in der 5 Jahreswertung.
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Adios wrote:

      Gab es jemals eine so schlechte Woche für Deutschland?
      Zwischen 1933 und 1945 war es auch nicht so gut :finger: :D


      Es wurde auch schon die letzten Jahren bemängelt, dass die Bundesliga nicht mehr die Qualität in der Breite hat, wie zum Beispiel eine Englische Liga.
      Beispiel letzte Buli Saison: Hinter Bayern und Abstrichen Leipzig war es relativ eng.
      Optimisten würden jetzt sagen, alle haben so ein hohes Niveau, dass alles offen sind.
      Auf der anderen Seite hat keine Mannschaft eine wirklich positive Konstanz in ihrer Saison.

      Vor 5 Jahren konnte man immer mit 4 Mannschaften (FCB, BVB,S05 & Bayer) in der zweiten Runde der CL rechnen.
      Das ist vorbei. Ob nun die anderen Ligen aufgeholt haben oder wir nachgelassen haben, darf jeder selbst entscheiden
    • Der Abstand zu Frankreich ist doch beachtlich. Der sollte die nächsten Jahre nicht so schnell schmelzen. Wobei dieses Jahr richtig schlecht werden kann. Ich traue keinem EL Teilnehmer zu, die Gruppenphase zu überstehen. Punkten könnten nur Leipzig und der BVB, falls sie sich den 3. Platz in ihrer Gruppe sichern können. Da müsste dann auch der Titel für den BVB drin sein
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Das wird auch ganz komisch gerechnet. Mit erreichen der KO Phase gibt es extra Punkte...

      Man sollte nicht alles schwarz sehen, aber eigentlich müsste eine deutsche Mannschaft die sich für Europa qualifiziert hat in der Lage sein eine bulgarische, schwedische usw zu besiegen. Gegen Paris oder Real kann man verlieren, doch alle anderen hätten nie verlieren dürfen. EL hätte es Siege geben müssen! Da sieht man wie schlecht wir im Vergleich sind.
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Leibzig gewinnt gestern gegen Porto

      BVB spiel 1:1 gegen Nikosia nach einem riesen Bock von Bürki. Wann gab es eigentlich ein Spiel, an dem der Dortmunder Schlussmann keinen Bock geschossen hat?!
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Mal schauen ob Berlin, Hoffenheim und Köln uns heute wieder blamieren. Vor allem von Hoffenheim als CL Qualifikationsteilnehmer muss einfach mehr kommen.

      Zum Siegen sind eigentlich alle deutschen Teams schon verdammt, wenn sie nicht frühzeitig die Koffer packen wollen
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Pyro-Hy wrote:

      Bürki wird echt von Spiel zu Spiel schlechter. Da sollte in nächster zeit wohl was passieren. Vielleicht Trapp oder Horn, aber noch eine Saison wird man wohl nicht mit Bürki bestreiten.
      leider ja sogar erstmal das genaue Gegenteil, man verlängert seinen Vertrag. Bürki ist keine absolute Null, ja aber es reicht hatl nicht für die Championsleague. Nicht ganz Umsonst ist er nichtmal die Nummer 1 bei den Schweizer Eidgenossen.
    • Wie weit kommt der FC Bayern? 10

      The result is only visible to the participants.

      Da nur Bayern in der Champions League überwintert möchte ich von euch wissen wie weit sie den kommen werden
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias