Sollte die WWE das Design ihres US Titels ändern?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von zlaizy.

    • Sollte die WWE das Design ihres US Titels ändern?

      Hab mir schon seit Längerem Gedanken über das Design des US Titels gemacht und es gefällt mir einfach nicht. Der physische Titel Gürtel ist zu dünn und zu schmal, außerdem ist das Design ziemlich unattraktiv. Ist zwar schon seit dem originalem Brand Split im Umlauf aber gerade jetzt, wo man mit Styles einen High Profile Champion hat, könnte man doch nochmal den Drucker anschmeißen und einen neuen Belt produzieren, nur bitte nicht wieder ein Vorbild nach dem aktuellen WWE Titel nehmen wie beim Universal Titel Fiasko. Ich persönlich finde den alten WCW US Titel sehr ansprechend, wie seht ihr das?


      WWE Tippspielsieger 2015
    • Mir gefallen alle Titel besser, als das was WWE uns bietet. Einzig der IC Titel ist schön und das weil es das alte Design ist! Jeder Titel sollte ein Alleinstellungsmerkmal haben und wenn ich bei WWE 4!!!! Titel mit dem selben Design sehe die sich nur von der Farbe her unterscheiden verstehe ich die Welt nicht mehr. Tag Team Titel sind genau so schrecklich anzusehen!
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Mir gefiel der vorherige IC Title besser. ;)

      Der US Title hat einen hohen Wiedererkennungswert, wirkt im vergleich zu den anderen Title schon etwas klein.
      Er hat aber nun auch schon die längste Zeit auf dem Buckel, wenn man den IC Title mal weglässt.

      WWE hat aber nun in 1,5 jahren etliche neue Titlebelts eingeführt:

      Universal Title
      2x Raw Tag Team Title
      SD! Tag Team Title
      Raw Womens Title
      SD! Womens Title
      NXT Tag Team Title
      NXT Womens Title
      NXT Title
      UK Title

      Das sind 10!! neue Belts, die für Merch Verkäufe da sind. Ich glaube nicht, dass man nächsten Jahr noch mal einen Title anpackt,
      außer man bringt noch einen NXT Midcard Title
    • Der nxt midcard Titel ist nun aber auch schon 1.5 Jahre im gespräch. Ich habe da wenig Hoffnungen :)

      Die Anspielungen von shild und den usos bei house Shows lassen auf eine Fehde der beiden Champions schließen . ISt zwar sehr weit hergeholt aber vll kommt da bald eine reunion :)


      Mir gefällt der US egentlich ganz er hebt sich ab unter dem Einheitsbrei der anderen und spiegelt mit Farbe und Muster genau das wieder wofür er steht . Das er kleiner ist als andere ist mir nie aufgefallen ^^ muss ich mir mal genauer angucken :)
      :foshizzle: