WWE Raw Results vom 28. August 2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 17 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DDRMaulwurf.

    • WWE Raw Results vom 28. August 2017

      WWE Monday Night RAW
      28. August 2017
      Fedexforum
      Memphis, Tennessee

      Raw beginnt mit einer Promo von The Miz ehe er von Kurt Angle unterbrochen wurde.

      15-Man Over-the-Top-Rope Battle Royal – WWE Intercontinental Championship #1 Contender
      Jeff Hardy besiegte Jason Jordan, Elias, Curtis Axel, Bo Dallas, Finn Balor, Matt Hardy, Karl Anderson, Luke Gallows, Apollo Crews, Goldust, R-Truth, The Big Show, Kalisto & Curt Hawkins. - 16:19 Min
      Eliminierungen:
      1. Alle Teilnehmer eliminierten Curt Hawkins direkt nachdem das Match begann.
      2. Curtis Axel & Bo Dallas eliminierten Kalisto.
      3. Luke Gallows, Karl Anderson & Finn Balor eliminierten The Big Show.
      4. Curtis Axel & Bo Dallas eliminierten R-Truth.
      5. Luke Gallows eliminierte Goldust.
      6. Elias eliminierte Apollo Crews.
      7. Matt Hardy eliminierte Luke Gallows.
      8. Matt Hardy eliminierte Karl Anderson.
      9. Luke Gallows zog Matt Hardy vom Apron und eliminierte ihn dadurch. Im Anschluss gab es einen kurzen Brawl zwischen Matt Hardy und Luke Gallows & Karl Anderson.
      10. Bray Wyatt erschien im Ring, eliminierte Finn Balor und verschwand wieder.
      11. Jason Jordan eliminierte Curtis Axel & Bo Dallas.
      12. Jason Jordan eliminierte Elias.
      13. Jeff Hardy eliminierte Jason Jordan.

      Singles Match
      Enzo Amore besiegte Noam Dar via Pin nach einem Eat Defeat - 2:56 Min
      Neville beobachtete dieses Match im Backstagebereich.

      Es folgt eine übliche Brock Lesnar und Paul Heyman Promo.

      Singles Match
      Cesaro (w/ Sheamus) besiegte Seth Rollins (w/ Dean Ambrose) via Pin nach einem Uppercut, nachdem Sheamus für Ablenkung gesorgt hatte - 10:17 Min

      Singles Match
      Dean Ambrose (w/ Seth Rollins) besiegte Sheamus (w/ Cesaro) via Pin nach dem Dirty Deeds. - 10:45 Min
      Cesaro wollte für Ablenkung sorgen, was Seth Rollins unterbindete.

      Singles Match
      Emma besiegte Mickie James via Pin nach einem Einroller. - 1:41 Min
      – Emma kam mit einem neuen Theme zum Match

      Es folgte die Vertragsunterzeichnung für das John Cena - Roman Reigns Match für No Mercy. Der Verbale Schlagabtausch wurde von The Club unterbrochen.

      Tag Team Match
      John Cena & Roman Reigns besiegten The Club (Luke Gallows & Karl Anderson) via Pin durch Reigns an Anderson nach einem Spear. - 6:00 Min

      WWE RAW Women’s Championship
      Alexa Bliss besiegte Sasha Banks (c) via Pin nach einer Snap DDT. 13:58 Min --> Titelwechsel!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DDRMaulwurf ()

    • Absolutes Highlight war die Cena - Reigns Promo. Und da hatten wir jeder genau das, was ich immer wieder sagte.
      Lasst die Leute die 4te Wand brechen und es wird ziehen.
      Wie Cena Reigns absolut bloßgestellt hat, war grandios. Beste Promo des Jahres in meinen Augen und Ohren.

      Der Rest war absoluter Standard Kram, was nicht viel Erwähnt werden müsste.

      achja, Sasha kann nicht verteidigen :D 4x Womens Champion und nicht eine Verteidigung.
      Alexa nun auch schon 4fache Championese....
    • Epic Promo von cena. So viel Realität die beide angesprochen haben . Hammer Segment . Die Fehde ist jetzt schon mega interessant . Ich hatte das Gefühl nach reigns seinem botch sind beide leicht offscript gegangen . Jedenfalls sprach reigns dann viel freier und flüssiger . Nach dem botch fand ich reigns echt gut :)

      Mehr später mach der Arbeit ^^
      :foshizzle:
    • Liest sich interessant. Jeff vs. Miz müsste damit ja fest stehen um den I-C für den PPV? Seltsam da Hardys ja für Tag Division da sind aber sehe Jeff ehe lieber Solo und das Match könnte ziemlich cool werden.

      Die Promo am Ende von Cena war göttlich. Am Ende kam Reigns etwas aus sich heraus aber die meiste Zeit hat er wohl selbst gemerkt das Cena ihn beerdigt. Cena ist seid RAW und SD wieder getrennt sind ehe viel Arschiger am Mic, gefällt mir gut xD
    • Samoa Joe hat sich bei einer House Show verletzt und wird 4-6 Wochen ausfallen. Deshalb bekommt Jeff Hardy nun die Chance sich wieder Solo zu beweisen. Geplant wäre ein Joe vs. The Miz Match bei No Mercy gewesen.

      Es könnte sein, dass der Damen Titel noch ein paar mal wechseln wird bis Asuka wieder fit ist. Sie soll dann relativ schnell den Titel gewinnen und dann für lange Zeit halten und somit stärker dargestellt werden. Was aus meiner Sicht der falsche Ansatz ist, aber Vince steht aktuell wieder auf Titelwechsel wie man sieht....
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Zwar nicht witzig, aber mich freut die Verletzung und die damit verbundene Auszeit. Bin mir sicher, das er Miz den Titel abgenommen hätte. Hardy gegen Miz habe ich bock drauf und könnte auch nicht schlecht werden.

      Man schafft es echt in beiden Rostern die Womens Division zu killen. Glückwunsch WWE!

      Reigns und Mic Work wird wohl nie klappen. Bei ihm passt das gesprochene nie mit dem zusammen, was seine Mimik verrät. Auch wenn das gesagte, echt spaß gemacht hat, fehlte mir mehr ernsthaftigkeit.

      Zu viele Battle Royals im Jahr! Macht doch eher mal ein Gauntlet Match oder so.

      WWE ist auch mal wieder bei den Tag Teams sehr kreativ. 1 vs 1 Matches gab es ja noch nie :D

      Fazit: Zurzeit muss man sich die Guten Sachen förmlich rauspicken. Es sind nicht viele, aber 1-2 schleichen sich immer ein :)
    • krass wie hart da geshootet wurde, selbst die Kommentatoren haben es beim Namen benannt. Cena natürlich der Sieger, aber was denkt sich Vince nur dabei? Ist das ein neuer, sinnloser Versuch, Reigns bei den Hardcore Fans over zu bekommen? So definitiv nicht, er wurde ja krass bloßgestellt. Cena hat alles angesprochen, was die Fans seit Jahren kritisieren, besonders das Promo Problem wurde ja zum Dauerbrenner. Reigns gefiel mir, als er wütend wurde, was aber auch erst der Fall wurde, nachdem er seine Lines vergaß :pfeif: Außerdem ist die Mimik von Reigns bei Promos extrem verbesserungsbedürftig. Cena hätte es mit "sufferin' succotash" beenden können ;)


      WWE Tippspielsieger 2015
    • Ich habe mir die Shoot-Promo jetzt mehrere Male angeguckt und da kann mir keiner erzählen das die genau so von vorne bis hinten durchgescriptet war, der anfang vll ok, aber nach Reigns seinem Aussetzter gingen beide neiner Meinung nach off Script, vll hielten sie im groben die Vorgaben die sie hatten aber wie Reigns auf einmal so frei erzählen konnte und das mit Mimmik und Gesten unterstrich, das war frei erzählt! Da bin ich mir 100% sicher :) WWE sagt jetzt zwar das es gescriptet war damit sie den Ruhm ernten aber wenn dann frage ich mich wieso ein Heyman seit gefühlten 8 Monaten die selbe Promo hält Woche für Woche wenn man so geniale Scripter Schreiber im Team hat ?
      :foshizzle:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von zlaizy ()

    • Ach was, es war die übliche Cena Promo, recognize. Aber nicht gegen Owens oder Styles, sondern Reigns. Dat findet ihr alle toll, ne?
      Reigns sieht nicht gut aus, muss das durch den klaren Sieg wieder wet machen. Cena geht filmen. Alle weinen... possible WM Main Event in den Sand gesetzt für ne läppische B-Network Show, imho.

      Ansonsten hat mich die 20 min Zusammenfassung von RAW auf YT doch gut unterhalten. :D
    • -Sasha Banks verliert gleich wieder den Women`s Title. Die ist nun vierfacher Women`s Champion und hielt den Title ganze 82 Tage. Null Titleverteidigungen. Legit Loser. Was will WWE erreichen? Der Title wird gehotshottet und jedesmal sieht Banks schlechter aus. Und wenn das so weitergeht ist Bliss am Ende des Jahres 7 facher Champion.

      -Jeff Hardy gewinnt eine random Battle Royal, mit jeder Menge Jobber Material als Teilnehmer. Typisches WWE Booking, zack, aus dem nichts ploetzlich #1 Contender auf irgendeinen Wertlosen Title. Naechste Woche muss dann The Miz den IC Title zum ersten Mal nach knapp 2 Monaten verteidigen.

      -Enzo Amare wird nun als Cruiserweight gepusht, obwohl er ziemlich schlecht im Ring ist.

      -Paul Heyman wieder mit seinem typischen “Er redet den naechsten Gegner fuer Brock Lesnar stark“ Promo.

      -Schreckliches Elias Samson vs Jerry Lawler/Heath Slater WWE Comedy Segment.



      -Cena vs Reigns wieder mit einem scripted pseudo shoot. Zum Teil mit den gleichen Saetzen die man schon bei Rock vs Cena hoerte (was eines von mehreren Indizen ist, das es gescriptet war), nur das jetzt Cena The Rock ist und Reigns Cena. Die Story ist, Cena der Altstar denkt nicht das Reigns der neue Star den Top Spot halten kann. Wenn WWE die Story genauso weiter erzaehlt, dann wird Reigns das Big Match (nicht unbedingt bei No Mercy, aber vielleicht bei WM) gewinnen, und Cena wird seine Hand hoch halten, zum Zeichen, wer der neue Top Dog ist…

      -Es war schlecht, dass das Tag Team Match mit Reigns/Cena nach diesem Promo stattfand. Nach dem Motto:“Oh wir hassen uns so sehr, dass wir gegeneinander “shooten“, aber wir hassen uns doch nicht so sehr, dass wir gleich zusammen teamen koennen….“. Das hat das Buildup vom Promo gleich wieder gekillt.




      Wie Cena Reigns absolut bloßgestellt hat, war grandios. Beste Promo des Jahres in meinen Augen und Ohren
      So, wenn Cena Reigns bloss stellt und buried im Promo ist das grandios, weil Reigns ja der eigentliche Heel ist, und Cena genau das wiederholt was viele Fans denken, und Cena nun ploetzlich doch cool ist, waehrend, wenn Cena im Match jemand begraebt, dann ist es ganz evil… Logik? ;)

      WWE hat genau das beabsichtigt mit dem scripted Promo. Gut manipuliert.

      Das Promo wirkte fuer mich fake. Es gibt keine Backstory zwischen Cena und Reigns, es gibt keine Heat zwischen den beiden, und die Story wirkt aufgesetzt. Was mich auch stoert ist das Cena jedesmal lacht wenn sein Gegner etwas sagt. Das lachen ist ein no sellen. Ich meine, die Beiden legen einen pseudo shoot hin…aber dann lacht Cena nur darueber was Reigns sagt?

      WWE hat das Promo hier gezeigt, weil sonst BEIDE aus der Halle gebuht werden bei einem normalen Promo. Roman vergass sogar seine scripted “shoot“ lines, was viel aussagt, und ein Indiz ist fuer das scripting. Im Prinzip haben sich John Cena und Roman Reigns gegenseitig das gleiche an den Kopf geworfen….wer suckt mehr…wen hassen die Fans mehr….(den Inhalt fand ich nicht besonders gut) und das von den zwei Top Babyfaces, wo jeder weiss, sie sind die beiden corporate chosen ones. Und genau deswegen wird es nicht funktionieren, weil es ueberhaupt keinen shoot gibt...

      Hinzu kommt, WWE hotshottet diese Fehde ohne Buildup.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Nefercheperur schrieb:

      So, wenn Cena Reigns bloss stellt und buried im Promo ist das grandios, weil Reigns ja der eigentliche Heel ist, und Cena genau das wiederholt was viele Fans denken, und Cena nun ploetzlich doch cool ist, waehrend, wenn Cena im Match jemand begraebt, dann ist es ganz evil… Logik?
      Es ist nun mal fucking Roman Reigns :D

      Nein, es hat einfach überrascht dass man einfach alles raus gehauen hat, über was sich alles schon Jahre beschweren. Es ist also doch angekommen.

      Vermeintliche Top Guys könnten aber auf der Promo Ebene mithalten oder hätten ihren Manager der das macht.
      Ein Owens, Styles, Lesnar (mit Heyman), etc. hätten einfach mithalten können. Und diese Leute werden von der Crowd auch nicht so abgelehnt.

      Ja, wenn man Cena den Staffelstab ab Reigns übergeben lassen will, dann ist es nicht gut Reigns in einer Promo oder Fehde schlecht dastehen zu lassen.
      Nur in dem Fall kann ich da nicht objektiv drauf schauen, da es Roman Reigns ist.
      Er ist erträglicher geworden nach seiner neuen Charakterausrichtung aber trotzdem brauche ich ihn nicht und mir würde er auch nicht im TV fehlen.
      Bei einem Owens wäre es ganz anders.

      Man hat mit der Promo doch gezeigt, dass man noch fesseln kann, auch wenn es skriptet war.
      Deine Argumente mit keinen Background, no selling von Cena, kann man nichts gegen sagen, alles gut.
      Nur war dies für mich seit langem mal wieder eine Promo die mir zeigte "darum schaust du Wrestling". Wo man in den paar Minuten so gepackt war und auch überrascht, was man so raushaut.
      Ebenso wieder der Bruch zwischen Keyfabe und Reallife. Da sehe ich für mich deutlich mehr potential, alleine weil man so nicht in der Lage ist, etwas kreatives aus dem Hut zu zaubern. Da ist der Move die 4te Wand zu durchbrechen, nicht verkehrt.
    • Und ich denke immer noch das man nicht dauernd kayfabe brechen sollte, und man es nur macht, weil man nicht Characktere und Storylines schreiben kann die interessant genug sind in einer kayfabe Umgebung, also der Umgebung in der es im Pro Wrestling eigentlich geht!

      Stattdessen wiederholt man das was einige Fans denken, und bestaetigt das damit eigentlich nur noch. Der andere Teil der Fans bewegt das eher zum abschalten, manche werden es vielleicht nicht verstehen. Es ist imo cheap und wird auch keinen Erfolg haben, und es ist ziemlich bezeichnend das die beiden meist gepushten Stars das machen, damit ihre Fehde ueberhaupt over kommt.

      Wrestling versucht zu unterhalten mit einem simuliertes Match zwischen Wrestlern, aber hier kommt John Cena und sagt “Hey der typ den die Promotion als #1 Guy pusht, der suckt … “. So wieso sollte ich die Matches ernst nehmen, wenn die ganze Zeit kayfabe gebrochen wird (Nicht nur in dem Promo, sonst ja auch regelmaessig)? Dann sieht man kein simuliertes Match mehr, sondern nur noch eine sportliche choreographie, wo ist dann der Sinn? Die Suspension of disbelief funktioniert nicht mehr.

      Imo liegt das Problem darin, dass das Verhaeltniss zu den Fans gestoert ist. Das hijacken der Shows, und das die Fans nicht mehr auf Faces und Heels so reagieren wie WWE es will, ist ein Problem. Das liegt aber daran, das die Qualitaet gesunken ist, und WWE sich nun so behilft. “Hey wenn ihr nicht mehr in einer kayfabe Umgebung so reagiert wie wir das wollen, zeigen wir euch einfach einen “shoot“ und worken euch.“ Anstatt das man compelling Storylines und Characktere schreibt wie jedes gute Drama.

      Wenn Magier ueber ihre Tricks sprechen und sie erklaeren, bekommen sie auch Aufmerksamkeit, aber es schadet ihnen langfristig, weil der “Zauber“ weg ist.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Nefercheperur schrieb:

      Und ich denke immer noch das man nicht dauernd kayfabe brechen sollte, und man es nur macht, weil man nicht Characktere und Storylines schreiben kann die interessant genug sind in einer kayfabe Umgebung, also der Umgebung in der es im Pro Wrestling eigentlich geht!
      Jap. Kann ich so unterschreiben. Man ist halt aktuell nicht in der Lage, eine gute Keyfabe Storyline zu schreiben (Lesnar - Joe war eine Ausnahme).

      Es sollte selbstverständlich das Ziel sein, eine ordentliche Keyfabe Story zu kreieren, um deine Angesprochenen Probleme zu umgehen.

      Nur, in Zeiten von Twitter, Instagram und co ist es natürlich auch schwieriger, wenn man den Leuten in sämtlichen Promos alles vorschreibt, ihnen auf diesen Plattformen aber Freiraum lässt.
      Dort sieht man halt Heel und Faces zusammen auf Bildern. Da sollte man den Workern nahelegen, dieses zu lassen da man dort ja immer Keyfabe bricht.

      Oder man nimmt den anderen Weg und lässt beide Welten cleverer mit einander verbinden.
      Dann muss man es aber konsequent machen. Dies wäre aber eine komplette Neuausrichtung, die ich größer ansehe als der Wechsel zu PG damals

      Dolph Ziggler hat in seiner letzten SmackDown! Promo ja ebenso gesagt, dass er alles tue aber nicht gepusht wird. Was ja auch ein Keyfabe Bruch war, da diese Illusion einer fairen Sportlichen-Wettkampfes bricht.