WWE SmackDown! Live Results vom 05. September 2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 12 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • WWE SmackDown! Live Results vom 05. September 2017

      WWE SmackDown Live
      05. September 2017
      Denny Sanford Premier Center
      Sioux Falls, South Dakota


      Tom Phillips und Byron Saxton heißen Corey Graves bei SmackDown! willkommen und verabschedeen JBL.

      Carmella und James Ellsworth sind im Ring, ehe die Musik von Kevin Owens ertönt. Er teilt mit, dass er heute der Special Guest Referee beim Match Natalya - Carmella sein wird.
      Da kommt Shane McMahon heraus und es kommt zu einer verbalen Konfrontation, indem Owens Shane provoziert, bis dieser die Beherrschung verliert und Owens angreift. Daniel Bryan und einige Referees bringe beide auseinander.

      Nach einer Werbeunterbrechung sah man Kevin Owens und Daniel Bryan Backstage. Owens drohte an, SmackDown! zur Kevin Owens Show zu machen und alle McMahons zu verklagen.
      Bryan versuchte ihn zu beruhigen und sich um eine andere Lösung zu kümmern.

      Singles Match
      Natalya besiegte Carmella (w/ James Ellsworth) via Pin nach einem Einroller - 6:17 Min
      - Vor dem Finish wollte Ellsworth den Referee ablenken und lies den Koffer in den Ring fallen. Dieser fragte Carmella, ob sie eincashen möchte, was Carmella ablenkte.
      Nach dem Match beendete Carmella die Zusammenarbeit mit Ellsworth

      Dolph Ziggler gab nun sein on Stage Comeback aber ergriff das Mikrofon und sagte wieder, dass er respektlos behandelt werde.
      Er verließ die Rampe und parodierte anschließende die Entreances von John Cena, "Macho Man" Randy Savage & Naomi.

      Singles Match
      Aiden English besiegte Sami Zayn via Pin nach einem Einroller - 1:04 Min

      Backstage wird verkündet, dass nächste Woche bei SmackDown! (in Las Vegas) das Tag Team Title Match ein Street Fight werden wird.

      Daniel Bryan erhält einen geheimnisvollen Anruf, der ihm befielt in den Ring mit Shane McMahon zu kommen.
      Bryan ruft im Ring seinen Vorgesetzten heraus. Bryan offenbart, dass der Anruf von Vince McMahon kam und Shane mit sofortiger Wirkung suspendiert ist.

      Singles Match
      Baron Corbin besiegte Tye Dillinger via Pin nach dem End of Days - 7:36 Min
      AJ Styles war am Kommentatorenpult zu gast. Nach dem Match verspricht Styles Dillinger, dass er nächste Woche den Spot für die US Title Open Challenge bekommt.

      Backstage entschuldigt sich Ellsworth noch einmal bei Carmella. Diese stellte klar, dass die Dinge so laufen sollen, wie sie das möchte. Sie gab ihn einen dicken Kuss, ehe sie ihn eine kräftige Ohrfeige verpasste.

      Singles Match - WWE Championship #1 Contender
      Shinsuke Nakamura besiegte Randy Orton via Pin nach dem Kinshasa - 13:26 Min


      Nach dem Match sah man noch einmal Kevin Owens der von Daniel Bryan aufgeklärt wurde, dass sein Disput mit Shane durch die Suspendierung beendet sei.
      Owens ist das noch nicht genug und will nächste Woche weiter aufräumen. Da unterbicht ihn Bryan und sagte, dass nächste Woche Vince McMahan persönlich anwesend sein wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DDRMaulwurf ()

    • Adios schrieb:

      Hat SmackDown nächste Woche spezielle Konkurrenz oder warum haut man einen Vince McMahon, ein Damen Titel Match, ein US Titel Match und ein Tag Team Titel Street Fight in eine Show?
      Man ist in Las Vegas. An dem Tag ist meines Wissens nach auch das Finale vom Mae Young Classic Turnier.
      Vince ist dann eh vor Ort und man hofft auf vermehrte Zuschauer
    • hätte man das Zayn Match weggelassen und dafür Corbin vs Dillinger 4-5 min mehr gegeben wäre das ne Sehr starke ausgabe, die ersten 35 min konnte man gar nicht skippen das war alles top, auch die damen wussten zu gefallen, die ganze Ellworth Sache bekommt auch ne schöne Story, kann man gespannt sein wie es da weiter geht und wie sich Carmella weiter entwickelt, ich finde sie am mic übrigens immernoch sehr stark :)

      Ziggler ist auch klasse ich hoffe er bekommt mal wieder einen Push und bleibt dann im Main Event, er hat einfach alles, Ausstrahlung, Mic Work, in Ring Skills man könnte Ihn so gut einsetzten wenn man wollen würde

      Nakamura wieder #1 Conender, jetzt muss er einfach den Titel holen, bis HiaC sind ja glaube ich noch 6 Wochen hin, bin gespannt wie man die Fehde weiter aufzieht und ob ein Orton oder Rusven noch mit ins Match kommen

      Die Story um Owens und Shane ist eine der best aufgebauten der letzten jahre , ich weiß nicht wer besser am Mic ist Cena oder Owens, Owens wieder mit mega Starken Promos, ich hoffe zwar nicht das das ganze in einem Match bei HiaC endet davon kann man aber wohl ausgehen auch wenns der selbe Blödsinn wie bei Styles un WM war, das hilft dem Wrestler nicht weiter wenn er einen 50 Jährigen non Wrestler besiegt der in dem Match auch noch einen haufen Aktionen zeigen darf, ich hoffe Vince zieht einen Gegner für Owens aus dem Hut der damit vll aktuell nix zu tun hat *hust* Punk *hust* (träumen darf man ja noch ^^ ) wäre nen Starkes Debüt für Roode gewesen , der dann auch gleich over wäre als Face da er gegen DEN HEEL aktuell antreten würde, aber das hat man ja leider verkackt ^^
      :foshizzle:
    • Wieso wählen die Usos ein Street Fight Match... Gehirn verbrannt oder was da los?
      Ich wähle doch kein Match ohne DQ wenn der Gegner mit 3 Members kommt!

      Ein normales Tag Team Match wäre weitaus schlauer gewesen. 1. Hat man New Day vor kurzem so besiegt und 2. ist die Chance höher, dass der dritte Member nicht eingreift und wenn, dann gibt es wohl ein DQ und man bleibt Champion. Macht so keinen Sinn, ausser man will blöd aussehen.
    • Pyro-Hy schrieb:

      Wieso wählen die Usos ein Street Fight Match... Gehirn verbrannt oder was da los?
      Ich wähle doch kein Match ohne DQ wenn der Gegner mit 3 Members kommt!

      Ein normales Tag Team Match wäre weitaus schlauer gewesen. 1. Hat man New Day vor kurzem so besiegt und 2. ist die Chance höher, dass der dritte Member nicht eingreift und wenn, dann gibt es wohl ein DQ und man bleibt Champion. Macht so keinen Sinn, ausser man will blöd aussehen.

      Sinn ergibt das ganze ohnehin nicht, wenn die Champions in einem Non Titel Match gegen die potenziellen Contender gewinnen. Das zeigt eigentlich das sie kein Titel Match verdient haben. Aber ansonsten geb ich dir vollkommen recht.


      Zu Ziggler:
      Er soll seinen im Oktober auslaufenden Vertrag nicht verlängert haben und so wird er nun als Aufbaugegner für Bobby Roode herhalten und sich danach Richtung Japan verabschieden wenn den die Gerüchte stimmen. Ähnliches hat glaube ich Nakamura schon vor Wochen einmal angesprochen...

      Owens vs. Shane wird 100% in einem Hell in a Cell Match enden. Shane braucht seinen alljährlichen Stunt ;)
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Pyro-Hy schrieb:

      Wieso wählen die Usos ein Street Fight Match... Gehirn verbrannt oder was da los?
      Ich wähle doch kein Match ohne DQ wenn der Gegner mit 3 Members kommt!

      Ein normales Tag Team Match wäre weitaus schlauer gewesen. 1. Hat man New Day vor kurzem so besiegt und 2. ist die Chance höher, dass der dritte Member nicht eingreift und wenn, dann gibt es wohl ein DQ und man bleibt Champion. Macht so keinen Sinn, ausser man will blöd aussehen.
      Die Sache mit dem no DQ hatte ich auch schon im Kopf.
      Man hätte es ja eigentlich im Hell in a Cell enden lassen müssen. So wäre (theoretisch) auch Woods dann ausgeschlossen.


      Adios schrieb:

      Zu Ziggler:
      Er soll seinen im Oktober auslaufenden Vertrag nicht verlängert haben und so wird er nun als Aufbaugegner für Bobby Roode herhalten und sich danach Richtung Japan verabschieden wenn den die Gerüchte stimmen. Ähnliches hat glaube ich Nakamura schon vor Wochen einmal angesprochen...
      Habe dieses auch noch mal nachgelesen. Zumindest wäre er ein guter erste Gegner für Roode. Schade für Ziggler aber verständlich, wenn er mal etwas höher in einer Card stehen möchte.


      zlaizy schrieb:

      Nakamura wieder #1 Conender, jetzt muss er einfach den Titel holen, bis HiaC sind ja glaube ich noch 6 Wochen hin, bin gespannt wie man die Fehde weiter aufzieht und ob ein Orton oder Rusven noch mit ins Match kommen
      Vor den 6 Wochen graut es mich schon. Was will man da bringen mit zwei Leuten, die keine Promos halten können?

      Auch nun die Frage, was ist mit Orton? Wieder gegen Rusev was keiner sehen möchte?
    • zlaizy schrieb:

      Gab es schonmal ein Multi-Man Hell in a Cell Match ?
      Ja schon einige Male.

      - Armageddon 2000 - Kurt Angle, Undertaker, HHH, Stone Cold, The rock & Rikishi

      - Unforgiven 2006 - D-Generation X vs. Vince McMahon, Shane McMahon & Big Show

      - Hell in a Cell 2009 - D-Generation X vs. Legacy (Cody Rhodes & Ted DiBiase)

      - Raw 26.9.2011 Dark Match - John Cena, Alberto Del Rio, CM Punk, Dolph Ziggler & Jack Swagger

      - Hell in a Cell 2011 - Alberto Del Rio, John Cena & CM Punk

      - Hell in a Cell 2013 - CM Punk vs. Ryback & Paul Heyman
    • DDRMaulwurf schrieb:

      zlaizy schrieb:

      Gab es schonmal ein Multi-Man Hell in a Cell Match ?
      Ja schon einige Male.
      - Armageddon 2000 - Kurt Angle, Undertaker, HHH, Stone Cold, The rock & Rikishi

      - Unforgiven 2006 - D-Generation X vs. Vince McMahon, Shane McMahon & Big Show

      - Hell in a Cell 2009 - D-Generation X vs. Legacy (Cody Rhodes & Ted DiBiase)

      - Raw 26.9.2011 Dark Match - John Cena, Alberto Del Rio, CM Punk, Dolph Ziggler & Jack Swagger

      - Hell in a Cell 2011 - Alberto Del Rio, John Cena & CM Punk

      - Hell in a Cell 2013 - CM Punk vs. Ryback & Paul Heyman
      Stimmt an das von CM Punk erinnere ich mich sogar, hat der Ref nicht damals Ryback hintergangen ? ^^ Aber mit Manager ist ja nicht wirklich Multi Man, oder? ^^

      An den rest erinnere ich mich nicht wirklich vl in Dunkle zügen an das von 2000 aber zb die DX vs McMahon Fehde ist mir eigentlich noch sehr present im Kopf aber das Match nicht, liegt vll dadran das Die Fehde von den Promos der DX lebte^^ mit der Spirit Squad und der Scheiße von der Decke oder Vince liebt Dicks ^^ oder wo sie den Audio Truck übernommen haben während einer Promo von Vince, achja ^^
      :foshizzle:
    • Adios schrieb:

      Wenn man Rikishi mal ausklammert waren nur Legenden vertreten damals.
      Genau deswegen war Rikishi im Match, damit er den Big Bump nehmen kann, was kein anderer nehmen wollte (Rock, Triple H, Angle), oder nehmen konnte (Austin, Undertaker).

      Zur SD Show:

      -Clever Reversal….



      -WWE sollte aufhoeren Nak Mic Time zu geben. Seine Promos wirken noch faker als Roman “tater toots“ Reigns Promos. Aber das Ergebnis sieht man schon, Nak ist nur noch halb so over wie bei seinem Debut, und es wird weiter nach unten gehen bis seine Popularitaet auf dem Niveau von den meisten ist.

      -Die Shane vs Owens Storyline ist ziemlich schlecht. Shane attackiert Owens, und Owens will ihn verklagen? Wenn es danach gehen wuerde, muesste ja jeder jeden bei WWE verklagen…zudem wissen wir alle seit Wochen zu was es fuehrt….ein fucking Hell in A Cell Match mit Kevin Owens und Shane “ich bumpe wie verrueckt, ohne Sinn und Verstand um meine fehlenden Wrestling Skills auszugleichen, und hoffe das die Fans es toll finden“ McMahon. Und ooh super, wir koennen wieder Vince McMahon in die Shows booken, und hoffen das die Ratings nach oben gehen, weil wir alle sonst so booken, dass sie keinen Unterschied mehr ausmachen, und wir deshalb auf Stars aus der Vergangenheit zurueckgreifen…

      -Achja, Shane vergass im Promo auch seine scripted lines.

      -Dolph Ziggler Segment war ziemlich peinlich.

      -Aiden English squasht Sami Zayn in 64 Sekunden…

      -Nach dem Shane im vorherigen Segment Owens attackierte, kommt 30 Minuten spaeter zuerst Daniel Bryan in den Ring und dann Shane McMahon um das ganze im Ring zu klaeren….sure….fake as shit. Solche Segmente sollten nie im Ring stattfinden.

      -Jobber Tye Dillinger, bekommt naechste Woche ein US Titlematch gegen AJ Styles
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”