Bestes Tag Team der letzten Jahre

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Bestes Tag Team der letzten Jahre

      Bin gerade am nachholen der ganzen NXT Shows (speziell TakeOvers). Was einem da im Ring und speziell im Tag Team Bereich gezeigt wird ist eine andere Welt in Vergleich zum WWE Standard Brei.

      Deshalb würde mich eure Top 5 der Tag Team Division interessieren. Egal ob WWE oder NXT. Teams können auch schon gesplittet sein bzw nur kurz als Team unterwegs gewesen sein.
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Meinst du was das gezeigte Wrestling angeht oder die generellen (meist ungenutzen) Fähigkeiten?

      Wenn das gezeigte dann sind auf jeden Fall DIY , The Revival und American Alpha (alles aus nxt Zeit) dabei wenn man rein nach den Inring fähigkeiten geht müssten Y2AJ und Rollins und Ambrose mit rein :) Aber auch New Day und Uso´s können schöne Matches zeigen, eigentlich hat man bzw hätte man eine Super Tag Team Division in den Main Shows haben können denn auch Asscencion oder The Vaudevillains können wenn man sie nicht als Idioten bookt und sie machen lässt, tolle Matches abliefern, Club müsste mal Viel Dominanter und Klüger agierent darstellen, schließlich kennen sie die beiden seit Jahren und sind auch auserhalb von WWE ein Top Team gewesen. und da gibt es noch soviel mehr Beispiele. Generell scheint Vince das TT Wrestling zu sehr am Arsch vorbei zugehen als sich Gedanken um die Division zu machen, was sehr Schade ist denn man hat bzw hätte Genug gute Teams um eine der Besten Divisionen der Welt zu haben und Showstealer Matches bei jedem PPV zu bringen
      :foshizzle:
    • zlaizy schrieb:

      Meinst du was das gezeigte Wrestling angeht oder die generellen (meist ungenutzen) Fähigkeiten?

      Wenn das gezeigte dann sind auf jeden Fall DIY , The Revival und American Alpha (alles aus nxt Zeit) dabei wenn man rein nach den Inring fähigkeiten geht müssten Y2AJ und Rollins und Ambrose mit rein :) Aber auch New Day und Uso´s können schöne Matches zeigen, eigentlich hat man bzw hätte man eine Super Tag Team Division in den Main Shows haben können denn auch Asscencion oder The Vaudevillains können wenn man sie nicht als Idioten bookt und sie machen lässt, tolle Matches abliefern, Club müsste mal Viel Dominanter und Klüger agierent darstellen, schließlich kennen sie die beiden seit Jahren und sind auch auserhalb von WWE ein Top Team gewesen. und da gibt es noch soviel mehr Beispiele. Generell scheint Vince das TT Wrestling zu sehr am Arsch vorbei zugehen als sich Gedanken um die Division zu machen, was sehr Schade ist denn man hat bzw hätte Genug gute Teams um eine der Besten Divisionen der Welt zu haben und Showstealer Matches bei jedem PPV zu bringen
      Lost me at "Rollins und Ambrose".
    • Da ich nun ein paar Minuten Zeit habe, werde ich meine Top 5 präsentieren.

      1. Platz - The Revival

      Für mich als Main Stream Fan der bisher nur WCW, WWF/E und ECW und TNA kennt sind Dash Wilder und Scott Dawson das beste Tag Team das ich gesehen habe! Da stimmt einfach alles! Sind am Mic gut und was die im Ring abliefern sucht seines gleichen! Klasse Tag Team Wrestling. Agieren als Heel trotzdem schlau, was sie auch nochmals abhebt vom Rest. Leider wurden beide seit ihrem Main Roster Aufstieg von Verletzungen zurück geworfen. Grundsätzlich finde ich es schade das sie nicht mehr bei NXT sind, den ich bezweifle das wir nochmals solch gute Matches von ihnen zu sehen bekommen. Wenn ich da an die Matches gegen American Alpha denke oder DIY denke, ist es schon etwas wehmütig in Zukunft auf solch tolle Matches verzichten zu müssen. Auch für NXT ein schwerer Verlust die beiden!


      2. Platz - American Alpha

      Nachdem Platz 1 sehr einfach zu bestimmen war für mich, war Platz 2 ein Kopf an Kopf rennen zwischen 2 Teams. Letztlich habe ich mich für American Alpha entschieden. Kannte sie erst nur aus dem Main Roster, da wären sie in meiner Top 5 wohl gar nicht aufgetaucht! Bei NXT lieferten beide aber klasse Arbeit ab. Wie oben schon erwähnt das Match gegen Revivahlt zu den besten Tag Team Matches das ich je gesehen habe!


      3. Platz - The New Day

      Big E, Kofi Kingston und Xavier Woods bestimmen schon seit ein paar Jahren die Tag Team Szene. Nicht umsonst sind sie auch das Team mit dem längsten Titel run! Sie sind glaube ich auch das Tag Team, das am längsten zusammen sind. Kann mich noch erinnern, als man einen Split angedeutet hatte als sie gegen die Wyatt Family gefehdet haben, doch zum Glück hat man es nicht durchgezogen. Auch wenn sie mich in letzter Zeit nicht mehr so unterhalten haben, bedeutet es schon was wenn man sich im Main Roster so lange in der Tag Team Divsion behaupten kann

      4. Platz - #DIY

      Zwar sind beide mittlerweile gesplittet. Bin aktuell noch nicht soweit das ich zum Split selbst etwas schreiben kann. Beide lieferten aber im Ring immer ab. Erst gestern habe ich ihr Match zusammen mit Revival gegen AoP - TakeOver Orlando - gesehen und selbst mit den Big Mens haben sie zusammen mit Revival ein klasse Match abgeliefert und agierten schlau und nachvollziehbar!

      5. Platz - The Shield

      Als Team fand ich Reigns, Ambrose & Rollins gut. Zu Beginn war ich auch noch ein Ambrose Fan und fand Rollins ganz ok. Zu Reigns als Super Man sag ich nichts mehr, da wurde schon genug gesagt. Leider Gottes hat WWE es auch geschafft, dass ein Ambrose und Rollins total in der Bedeutungslosigkeit verschwinden. Aktuell sind sie zwar wieder im Team unterwegs, was wohl auch das beste für beide ist da sie ansonsten noch mehr in der Versenkung verschwunden wären. Es ist eigentlich traurig, den es war echt schwer hier ein 5. Team zu finden. Ich schwankte zwischen Shield, der AoP die ich als Big Man Team mittlerweile auch richtig gut finde, Karl Anderson & Luke Gallows wären auch ein Top Team würde WWE sie nicht so schlecht einsetzten. Es hieß das beim nächsten Shake Up vom Main Roster zu NXT gedraftet werden. Da wünsche ich mir für Gallows und Anderson, damit sie endlich einmal zeigen können was sie drauf haben! Im Main Roster sind sie nur verschwendet



      Wie man sieht ist meine Liste sehr NXT lastig. Liegt ganz einfach daran, dass bei NXT die Tag Team Division viel mehr Bedeutung hat! Dort wird klasse Tag Team Wrestling gezeigt, man sieht tolle Tag Team Moves und Teams die auch mit Verstand agieren. Es wirkt realer! Warum man im Main Roster nicht den selben Weg einschlägt? Wenn man sieht wie da zum Teil die Teams dargestellt werden ist es zum fremdschämen. Man begräbt sie wöchentlich und der nächste Fehler ist, dass man 2 Divisionen hat und keine bekommt nur einen Bruchteil der Beachtung die sie benötigen würde. Warum nicht beide Divisionen zusammen legen? Man kann in beiden Shows die Division am Leben erhalten und die Champions würden eben in beiden Brands auftreten, oder die Titel eben an den Big 4 PPV's gegen den jeweiligen anderen Brand verteidigen. Würde Raw die Champions stellen, könnte SmackDown in der Zeit bis der nächste Big 4 PPV ansteht einen passenden Contender ermitteln. So hätte man genug Zeit den Contender aufzubauen und es würde nicht alles so überhastet wirken.
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • zlaizy schrieb:

      Generell scheint Vince das TT Wrestling zu sehr am Arsch vorbei zugehen als sich Gedanken um die Division zu mache
      Vince war schon seit Anfang der 90er Jahre ein Promoter der dem Tag Team Wrestling nicht viel Beachtung geschenkt hat. Dementsprechend schlecht war auch das Tag Team Wrestling ueberwiegend bei der WWF/WWE. Natuerlich gibt es Ausnahmen, aber es wurde nie eine starke Tag Team Division aufgebaut ueber einen laengeren Zeitraum. Liegt natuerlich auch wieder an den Kosten. 4 Wrestler fuer ein Match sind teurer als 2 Wrestler fuer ein Match. Deswegen haelt Vince die Tag Team Anzahl gering. Die Tag Team Division war eines der ersten Opfers des Steroidenskandals und des Zuschauerrueckgangs 1990, daraus entwickelte sich die heutige Formel, die man schon mitte der 90er Jahre gesehen hat. In der AE war das Tag Team Wrestling dank E&C, Dudleys, Hardys, und davor der NAO wieder populaerer, das war aber eher ein Gluecksfall wie ein Masterplan und war auch nicht Nachhaltig.

      Was ich bei der WWF am Tag Team Wrestling seit den 90er Jahren nicht mochte waren drei Sachen. Zum einen das Booking. WWF hat in den 80er Jahren eine Tag Team Formel erstellt, und dementsprechend laufen die allermeisten Tag Team Matches gleich ab, genauso wie mittlerweile die Royal Rumbles, die 3 Ways, die 4 Ways oder Hell in a Cell Match ziemlich formulatic sind.

      Dann die typischen Comedy unlikely Tag Teams, siehe Jericho und Big Show oder Bryan und Kane.

      Das dritte ist, Vince mag es zwei Stars random zusammen zu tun (siehe frueher Steve Austin und Shawn Michaels oder Steve Austin und den Undertaker etc.) und sie dann die normalen Tag Teams locker besiegen zu lassen. Heute, siehe Rollins und Ambrose oder Cena und Reigns. Der Gedanke, dass es einen Unterschied gibt ob man ein guter Tag Team Wrestler oder guter Singles Wrestler ist, ist nicht vorhanden bzw. komplett verloren gegangen. Imo ein Fehler, den daraus koennte man Tag Team Stars aufbauen und vorallem mehr Vielfalt bei der Matchfuehrung und dem Booking zeigen.

      Zur eigentlichen Frage, mein Lieblings Tag Team aus den letzten Jahren war Dash Wilder und Scott Dawson. Die beiden sind ein old School Team, no flashy gimmick, nur zwei Tag Team Wrestler die versuchen ihre Gegner auszuwrestlen und cleverer zu sein. Sie erinnern mich an Arn Anderson und Tully Blanchard, und das ist wirklich ein riesen Lob.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”