Welcher Typ seit ihr?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Support!

    There is 1 reply in this Thread. The last Post () by ExXanoskar.

    • Welcher Typ seit ihr?

      Jeder von uns hat in seinem Leben schon einmal Rückschläge/Schicksalsschläge erlebt.

      Welcher Typ seit ihr um solche negative Ereignisse zu verarbeiten?

      Mit anderen darüber reden?

      Es in sich hineinfressen?

      Wut?


      ....


      Gibt noch viele weitere Varianten des Verarbeiten
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Ich bin recht pragmatisch veranlagt, dass ich die meisten Rückschläge mit einem Schulterzucken abtue, sofern ich es denn nicht beeinflussen konnte. Man wirft mir deswegen vor manchmal etwas kalt zu sein, da mir nicht einmal der Tot von nahen verwandten viel Emotion abverlangt.