GGG vs Canelo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Castor.

    • Super Fight zwischen den Beiden im Gegensatz zum PBF vs McGregor Spektakel…und dann eine der groessten Bullshit Decisions die man sich vorstellen kann. Split Draw in einem Fight den GGG dominierte ab der vierten Runde. Selbst die mexikanischen Fans buhten am Ende die Decision aus.

      Judge Adelaide Byrd scorte den Fight 118-110 fuer Canelo, waehrend der eigentlich 116-112 verlor. Im Bestenfall ist Byrd einfach nur unfaehig ein Boxing Fight zu scoren, im anderen moeglichen Fall ist er korrupt. Der Typ sollte nicht nur keine Box Fights mehr bewerten, sondern es sollte auch untersucht werden ob er dafuer Geld bekam.

      Vor dem Fight gab es noch einen Conor McGregor Trolljob, als er Ringside interviewed wurde. Er meinte vor dem Fight “Canelo has flat feet“ und das Golovkin “out of shape“ waere, sowie das er beide besiegen wuerde. Facepalm.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Klassische Kompensation von McGregor. Der Hype und Mundwerk brauchen Erfolg als Grundlage. Sonst driftet es ganz schnell ins Lächerliche ab. Mc Gregor sollte keinen Kampf mehr bestreiten. Und man sollte auch nicht davon ausgehen, dass diese "Werbung" langfristig nützt. Klassische Box Fans haben in der Regel wenig Interesse am MMA. Selbst wenn McGregor erfolgreich wäre, würde ich nicht davon ausgehen, dass sich das relevant auf die Zuschauerzahl auswirkt.
      Man sollte weniger den Fokus auf Expansion legen, momentan, sondern auf Erhalt der jetzigen Fanbase, da hat man wahrlich genug zutun..
      Du weinst.
      Ich lächel.
      Wir tanzen