WWE Raw Ergebnisse vom 18.09.2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • WWE Raw Ergebnisse vom 18.09.2017

      Non-Title Women's Match
      Nia Jax besiegt Alexa Bliss © durch Pinfall nach dem Samoan Drop und Pin

      Non-Title Triple Threat Tag Team Match
      Cesaro & Sheamus besiegen Dean Ambrose & Seth Rollins © und Karl Anderson & Luke Gallows durch Pinfall von Sheamus an Anderson

      Singles Match
      Apollo Crews (w/ Titus O´Neil) besiegt Curt Hawkins durch Pinfall nach der Spin Out Powerbomb. und Pin

      Singles Match
      Bray Wyatt besiegt Dustin Rhodes durch Pinfall nach der Sister Abigail und Pin

      Non-Title Match
      Neville © besiegt Gran Metalik durch Aufgabe im Rings of Saturn

      No. 1 Contenders Six Pack Challenge for the WWE Intercontinental Championship
      Jason Jordan besiegt Curtis Axel, Bo Dallas, Elias, Jeff Hardy und Matt Hardy per Neckbreaker an Curtis Axel und Pin
      You´re fired!
    • Habe die Show leider?? nicht gesehen. Lediglich einen Bericht gelesen.

      Ich befürchte fast, dass man The Miz den IC Title abnimmt, so wie er in der Ausgabe dargestellt wurde.
      Wenn man es durchzieht, versucht man mal wieder jemanden auf Biegen und Brechen zu pushen, obwohl die Fans es nicht sehen möchte.

      Jax darf den Champ in unter 7 Minuten besiegen, was ein Witz ist. So ein Match setzt man einfach nicht vor einem PPV an.
      Das man Bayley hinzufügt.... okay, mit der Begründung, dass sie eigentlich den SummerSlam Spot hatte, kann ich noch leben.
      Man haut einfach alle zusammen die man hat, ehe Asuka debütiert.

      Der Rest las sich für eine Going Home Show maximal durchschnitt. Wie gewohnt also in den letzten Monaten ;)
    • Heute gabs die RAW-Ausgabe im Free-TV - und Gast am Mic in der deutschen Ausgabe war: Eko Fresh.
      Da wollte ich fast instant wieder aus machen, ich kann den überhaupt nicht ab. Hat in meinen Augen auch zu 90% nur Blödsinn erzählt.

      Für Reigns war das diesmal eine echt gute Promo.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Aktuell interessiert mich bei Raw nur mit Abstriche Strowman vs. Lesnar. Den Rest kann man vergessen. Ich kann auch mit Cena vs. Reigns nix anfangen. Liegt wohl daran, dass ich beide nicht mag ;)

      Ich war immer ein Wyatt Fan, doch mittlerweile langweilt mich auch er schon. Es ist eine Schande wie WWE in eingesetzt hat. Ich hatte zu Beginn des Jahres ein bisschen Hoffnung als er den Titel gewinnen durfte und auch Cena in der EC pinnen durfte. Nach der guten Story rund um Orton ging es seit WM nur noch bergab mit ihm. Er durfte zwar das House of Horrors Match gewinnen doch das bisschen was man während der Road to WM aufgebaut hat, war da schon wieder verschwunden. Schade, da er ein absoluter Main Eventer sein könnte/müsste!

      Ähnliches kann ich über Ambrose sagen. Sah in ihm immer eine Art neuen Austin, doch auch er langweilt mich eigentlich nur noch.

      So wird es wieder eine kleine Überwindung werden mir No Mercy anzuschauen :pfeif:
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Aktuell ist wirklich sehr sehr wenig Momentum bei Raw und deren Fehden.

      Wirklich nur Lesnar - Strowman so wie Reigns- Cena ziehen merklich Reaktionen.

      The Miz könnte deutlich mehr Reaktionen ziehen, wenn man ihn nicht ständig so schlecht booken würde, auch als Midcarder.

      Tag Szene ist auch öde, auch wenn man mehr Teams hat als bei SmackDown!.

      Cruiserweight sind auch ausgebrannt. Aber sie haben länger durchgehalten als von mir vermutet ;)
    • Das kann man so stehen lassen.
      Ich wüsste auch nicht, wohin man mit der Tag Szene will.
      Sämtliche Teams sieht man ständig und wirken völlig abgenutzt, da man alle Konstellationen schon X Mal gesehen hat. Und so sind auch die Reaktionen.
      The Revival hat alles an Standing verloren (auch mit etwas Pech). Aber wird man diese dann in Zukunft zu guten und glaubhaften Champs aufbauen? Schwer vorstellbar
    • Revival hätte Pech mit den Verletzungen. Was sie bei NXT abgeliefert haben, gehört zum besten was ich je im Tag Team Bereich gesehen habe. Das waren klasse Matches. Mir graust aber jetzt schon, wenn sie ihren Run im Main Roster starten
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • -Jason Jordan ist #1 Contender nach dem er ein random #1 Contender Match gewonnen hat und Curtis Axel gepinnt hat….weil wenn man Curtis Axel besiegt, dann verdient man total ein IC Title Match…und das ganze eine Woche vor dem PPV, weil wer braucht schon ein Buildup wenn man auch eine Woche vor dem PPV ein wertloses random Multi Men Match ansetzen kann um den wertlosen IC Title?

      -Bei Jason Jordan macht WWE den typischen Fehler den sie haeufig machen. Sie pushen denjenigen wo sie pushen wollen, anstatt zu schauen wer over ist und den zu pushen. Jordan ist bei den Fans nicht over und wird es auch nicht werden wenn WWE ihn weiter pusht.

      -Alexa Bliss verliert in einem Non Title Match, weil WWE Champions nunmal die Mehrzahl an Non Title Matches verliert. Das Match und Segment war auch ziemlich schlecht und unlogisch gebookt.

      -Sheamus und Cesaro nennen sich nun “The Bar“….Facepalm, das ist ja genauso schlecht wie “The Good Brothers“. Man hat das Gefuehl ein 8 jaehriger denkt sich die Namen aus.

      -Die Goldust-Dustin Rhodes Geschichte haben wir auch schon mittlerweile dreimal gesehen, das erste Mal im uebrigen im Herbst 1997, vor genau 20 Jahren!

      -Hat Curt Hawkins Vince in den Tee gepisst oder warum wird der so kaputt gemacht? Wenn man einen Jobber braucht, wieso nimmt man nicht lokale Jobber? Es ergibt null Sinn ein Wrestler so zu zerstoeren.

      -Das Reigns Promo ergab null Sinn…wie der ganze hypokritische hot shoting angle.

      -Wyatt squasht erneut Dustin Rhodes.

      -Strowman squasht Enzo Amare in einem Segment, letzterer ist #1 Contender auf den CW Title. Ja, so baut man eine Division auf…eh nein, so begraebt man eine Division…ein weiteres wertloses Title Match beim PPV.

      -Im Neville vs Metalik Match verlor Metalik unabsichtlich die Maske, was dazu fuehrte das sein Gegner, Neville, waehrend des Matches ihm wieder die Maske aufsetzte…sehr hilfsbereit….Zweite Anmerkung, WWE bringt Neville vs Metalik als throwaway Match und Enzo vs Neville beim PPV…es sollte genau anders herum sein.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”