Smackdown Live Ergebnisse vom 19.09.2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 11 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Smackdown Live Ergebnisse vom 19.09.2017

      Singles Match
      Randy Orton besiegt Aiden English per RKO und Pin

      Singles Match
      Rusev besiegt Randy Orton nach einem Superkick und Pin (10 Sek. Match)

      Non-Title Tag Team Match
      The New Day (Big E & Kofi Kingston) (mit Xavier Woods) © besiegen The Hype Bros (Mojo Rawley & Zack Ryder) durch Pinfall von Kofi an Ryder nach dem Midnight Hour

      No. 1 Contenders Fatal 4-Way Match for the WWE SmackDown Womens Championship
      Charlotte Flair besiegt Becky Lynch, Naomi & Tamina (mit Lana) per Pin an Tamina nach dem Big Boot
      You´re fired!
    • - Mahal ist weiterhin eine Witzfigur (zusammen mit seinem Anhang). Die Promos sind schlecht, dumm und völlig belanglos.

      - Rusev fertigt Orton in 10 Sekunden ab... möchte man nun daraus eine Schlacht machen und diese beiden auch in den Käfig stecken?

      - Das Charlotte neuer #1 Contender wird war klar. Da bekommt sie halt den Flair Bonus. Wenigstens ist auch Becky zurück.

      - oohh oohh oohh die Hype Bros. wollen etwas verändern da sie unzufrieden sind. Der Hype trieft mir aus den Ohren....
    • Was soll man dazu sagen. Ich würde gerne über mein Hobby positives schreiben nur macht es mir WWE sehr schwer! Einziger Lichtblick ist das man mit Owens etwas größeres vor hat. Den Rest, speziell das Fiasko rund um den WWE Champion Mahal ist ein Witz! Zu Rusev braucht man auch nichts mehr sagen, man will ihn jetzt ernsthaft mit Gewalt nochmals als Gegner für Orton hinstellen und darf deshalb Orton abfertigen?! Das bringt Rusev nichts und Orton versaut man dadurch auch nur unnötig. Mir ist es ein Rätsel wer so viel bullshit bookt und das dies auch vom Chef so abgesegnet wird... Zur "Tag Team Divison", wenn man dabei über eine Division sprechen kann verliert ich auch kein Wort mehr. So gut sie bei NXT dargestellt wird, so schlecht ist sie bei Raw und SmackDown!

      Jetzt hat der Raw PPV - No Mercy schon nicht viel zu bieten. Doch der WWE PPV - Hell in a Cell hat überhaupt kein Match das mich interessiert.
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Die einzige Fehde die aktuell noch Potential hat bis zum PPV erzählt zu werden ist Owens - Shane.

      Beim Rest wurde doch alles gesagt.
      Tag Team Match? Wird seit Monaten erzählt und das immer gleich.

      World Title Fehde... zwei Wochen hintereinander exakt das gleiche Segment.
      Nakamuras Standig ist auch nicht besser geworden.

      Roode schon gar nicht mehr in der Show.

      Rusev muss sich selber zu Lachnummer machen aber die Crowd stand wenigstens hinter ihm "Rusev Number one" :D

      Ziggler.... ja... da lässt man immer mal kurz die Nostalgie aufblitzen und die Fans wollen nun auch CM Punk.
      Das wäre noch die einzige Möglichkeit, diese Segmente noch aus dem Dreck zu ziehen. Dieser kurzer Moment, wenn die WWE mal Eier beweisen würde. Auch wenn wir uns um Sinn und Unsinn in dem Fall nicht wirklich unterhalten müssen.
    • Wobei ich mich auf das Match Shane vs Owens auch nicht freue. Die Story passt zwar, nur will ich keinen McMahon in einem Match sehen. Shane soll seinen Stunt zeigen und gut ists.


      Lieber lässt man Roode raus, bevor man auch ihn verhunzt.
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Man muss endlich Mahal aus dem Main Event verbannen und ihm auch den Titel abnehmen. Nakamura muss gewinnen und dann sollte Owens oben anklopfen. Oder Styles den US Titel abnehmen und dann Nakamura vs Styles. Gerne erst bei WM! Man hätte mit Nakamura, Styles, Owens, Roode top Leute die um den WWE Titel Fehden könnten. Orton will ich da eigentlich auch nicht mehr sehen. Und WWE wählt die schlechteste Option mit Mahal... Es ist eine Farce
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • -Charlotte Flair gewinnt ebenfalls ein random #1 Contender Multi Women Match, weil man verdient wirklich ein Titlematch wenn man Tamina Snuka besiegt…ihr erkennt vielleicht die Parallele vom fucking Smackdown Main Event zum fucking Raw Main Event.

      -Einige Fans chanteten beim Main Event “This is Awesome“, auch wenn das Match total normal war….expectations….

      -Main Events sind so unwichtig das WWE immer 30 Sekunden nach dem Start in die Werbung schaltet. Das sollte WWE nicht tun. Es laesst die Matches unwichtig erscheinen.

      -Women`s Division wird laecherlich gebookt. Staendig verlieren alle, aber dann gibt es ein Promo Segment wo jeder fuer 20 Sekunden sagen kann wie toll er doch ist, und zack wird ein Multi Women #1 Contender gebookt.

      -Es wird verkuendet das Vince McMahon drei gebrochene Rippen haette von der Attacke von Kevin Owens, ja keine Kopfverletzung erwaehnen…

      -Shane McMahon Logik: Owens Attacke gegen Vince war Feigheit. Wenn er jedoch Owens attackiert ist es keine Feigheit….facepalm.

      -Shane McMahon Logik: Seine Kinder sassen zuhause und mussten mit ansehen wie ihr Grossvater bei Smackdown verpruegelt wird….ja eh….dann sollten sie kein Wrestling sehen wo staendig jemanden verpruegelt wird…und eh….die Woche davor mussten Shane`s Kinder mitansehen wie ihr Vater Owens verpruegelt, was aber wohl total okay war fuer die Kinder….facepalm.

      -Kevin Owens entschuldigte sich fuer seine Attacke, und meinte das er eigentlich Shane fertig machen wollte, nicht wisse wieso er Vince attackiert hat, Shane eigentlich Schuld sei, bla bla bla. Mit anderen Worten Kevin Owens hat nun das Gimmick eines Psychopathen.

      -Mahal, der bisher die Heel Rolle spielte, dass die Fans ihn diskriminieren aufgrund seiner Herkunft, diskriminiert Shinsuke Nakamura wegen seiner Herkunft….Abgesehen davon, das Mahal Promo war unterirdisch schlecht und reihte bescheuerte Japanische Klischees aneinander. Nak`s Promo danach war jedoch noch schlechter. Nimmt ihm die Mictime weg. Auch wenn es nur kurz war, es ist peinlich. Jede Woche bekommt Nak weniger Reaktionen von den Zuschauern.

      -Da der Hispanic Heritage Monat ist hat WWE ein Tribute fuer….Jennifer Lopez, weil man selbst keine hispanischen Stars hat die man pushen koennte.

      -Jobber Mojo Rawley und Zack Ryder bekommen Mic Time…warum bekommen Jobber Mictime?

      -Ziggler`s Comedy stick ist auch viel zu viel, und viel zu schlecht. Das ist wie ein schlechter nicht enden wollender Gag.

      -Raw PPV Promo bei der Smackdown Show…
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”