WWE Hell in a Cell Card

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 28 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DDRMaulwurf.

    • WWE Hell in a Cell Card

      WWE Hell in a Cell
      08. Oktober 2017
      Little Caesars Arena
      Detroit, Michigan

      Kick-Off-Show Tag Team Match
      Chad Gable & Shelton Benjamin vs. The Hype Bros (Mojo Rawley & Zack Ryder)

      Singles Match
      Bobby Roode vs. Dolph Ziggler

      Singles Match
      Randy Orton vs. Rusev

      SmackDown Tag Team Titel Hell in a Cell Match
      The New Day (c) vs. The Usos

      SmackDown Womens Titel Match
      Natalya (c) vs. Charlotte Flair

      US Titel Match
      AJ Styles (c) vs. Baron Corbin

      Hell in a Cell Falls Count Anywhere Match
      Kevin Owens vs. Shane McMahon

      WWE Titel Match
      Jinder Mahal (c) vs. Shinsuke Nakamura
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von D-Nize ()

    • Meine 2 Cents:

      Singles Match
      Bobby Roode vs. Dolph Ziggler
      Ziggler soll fuer Roode jobben. Das Gimmick aktuell von Ziggler mit den Entrances hat Null Sinn und keinen Payoff. Der Sieg wird Roode nichts bringen, weil erstens Siege und Niederlagen nichts zaehlen und Ziggler sowieso der JTTS ist.

      Singles Match
      Randy Orton vs. Rusev
      Oh dear, ein weiteres Orton vs Rusev Match das die Welt nicht braucht. Gefuehlt sind die Beiden schon viel zu oft aufeinander getroffen. Wir wissen doch alle das Rusev der JTTS ist und am Ende verliert.

      SmackDown Tag Team Titel Hell in a Cell Match
      The New Day (c) vs. The Usos
      Oh, ein weiteres New Day vs Usos Match, das gefuehlt Millionste in diesem Jahr. Da der PPV Hell in a Cell heisst, gibt es ein Hell in a Cell Match. Ansonsten gibt es keinen Grund, dass dieses Match in einem HIAC stattfindet. Hotshotting at it`s best.

      SmackDown Womens Titel Match
      Natalya (c) vs. Charlotte Flari
      Sorry, aber Nattie nehme ich aus zwei Gruenden nie wieder ernst als Wrestler….erstens war sie Jahrelang Jobber soll jetzt aber Champion sein, typisches sinnloses WWE Stop and go pushing. Und zweitens…das Farting Natalya Gimmick. Nach dem Gimmick waere jeder gekillt.

      US Titel Match
      AJ Styles (c) vs. Baron Corbin
      Warum bekommt Baron Corbin ein Titlematch? Styles haette was besseres verdient.

      Hell in a Cell Match
      Kevin Owens vs. Shane McMahon
      Shane McMahon tritt an, also in einem Gimmick fuckery, weil er nicht wrestlen kann, sondern einen irren spot zeigen muss um zu kaschieren das er nicht wrestlen kann. Ein Sieg wuerde Owens nichts bringen da er ja gegen einen Non Wrestler antritt. Zudem sollte das Match in 1 Minute vorbei sein, da Owens Shane locker besiegen sollte, aber das Match wird natuerlich wieder viel zu lang gehen. Und das Hell in a Cell Match gibt es auch nur weil der PPV so heisst und weil Shane eben seinen idiotischen Spot zeigen muss, was genau der selling point dieses Matches ist. Fucking hypocrites.

      WWE Titel Match
      Jinder Mahal (c) vs. Shinsuke Nakamura
      Erneut ein Mahal vs Nakamura Match das keiner sehen will. Mahal ist von seiner Qualitaet immer noch unterirdisch, aber WWE Champion. Die Fehde suckt, da Nak auch untergeht mit dem Booking, Mahal nicht over ist, und die Fehde so langeweilig und basic ist wie es nur WWE zeigen kann. Das Match wird natuerlich auch wieder in einem fuckery enden.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Hell in a Cell Poster

      Natuerlich mit Shane McMahon auf dem Bild, und den dezenten Hinweis das er einen bescheuerten Spot wieder zeigen wird, was wenn man ehrlich ist, der gesamte Selling Point dieses Matches ist. Der WWF Champion Jobber Mahal braucht nicht auf dem Poster zu sein, den wer braucht schon den wertlosen WWE Title, right?
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Wahnsinn welche Interesse besteht :D

      Glaube ist der erste PPV, wo ich mich auf kein einziges Match freue. Respekt, gab es bisher auch nicht oft... Zwar war das Build Up von Owens - Shane ok, aber wenn man eigentlich nur wartet bis Shane seinen Stunt bringt, ist das kein wirkliches Match. Rest kann man vergessen. Warum man Roode in den Main Roster bringt und dann eigentlich nicht wirklich weiß man man mit ihm anfangen soll verstehe ich auch nicht. Er muss nicht gleich in den ME, aber zumindest sollte eine Story auf ihn warten. Es sei den es war wieder eine spontan Aktion und nun versucht man irgendwie noch das beste daraus zu machen
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Man kann sich auch alles schön reden :thumbup:

      Wenn Shane wenigstens einen Wrestler an seiner Stelle ins Rennen geschickt hätte. Ich hasse Shane Matches. Konnte auch sein Match gegen Styles kaum mitansehen. Wirkt einfach alles Fake bei ihm
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Aktuelle Planungen zum Kevin Owens - Shane McMahon Matchablauf:

      Spoiler anzeigen

      In den Planungen zum Hell in the Cell Match wurden wohl zwei Spot wieder gestrichen, da diese wohl zu gefährlich sind.

      Ebenso gibt es Überlegungen, einige Backstage Spots im Vorfeld aufzuzeichnen. Dies ist durch die Count Falls Anywhere Stipulation möglich.
    • Bin auch schon ganz nervös und zittrig... Merkt man ja auch schon daran, dass mit Abstand noch nie so ein Andrang beim Tippspiel herrschte.
      Wobei Roode vs. Ziggler und die beiden HiaC Matches wirklich recht ansehnlich werden könnten, evtl. sogar die Frauen (auch wenn ich es bezweifle). Insofern ist das schon mehr als bei den meisten anderen PPVs...
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • Ehrlich gesagt läuft mein Network derzeit nur noch wegen der PPVs, da mir Zeit und Lust fehlen mich wöchentlich mit 4 Wochen alten Shows und/oder NXT auseinanderzusetzen geschweige denn alte Sachen anzugucken. Nach jedem PPV frage ich mich warum ich mir die 9,99 (bzw. ja sogar mehr) noch antue. :nene:
      Postcount +1 :D

      "Disney World was overrun by giant mice for decades. Enzo shows up and they finally call an exterminator." - Corey Graves
    • Red Rabbit schrieb:

      Ehrlich gesagt läuft mein Network derzeit nur noch wegen der PPVs, da mir Zeit und Lust fehlen mich wöchentlich mit 4 Wochen alten Shows und/oder NXT auseinanderzusetzen geschweige denn alte Sachen anzugucken. Nach jedem PPV frage ich mich warum ich mir die 9,99 (bzw. ja sogar mehr) noch antue. :nene:
      Ich schaue ausschließlich NXT und gezwungenermaßen die PPVs da sich das Network sonst gar nicht rentiert. Wobei ich mir auch schon des öfteren die Frage stelle ob es nicht besser ist mal für ein paar Monate auszusetzen
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Hatte das Network lange aber nun schon 4 Monate nicht mehr. Lohnt sich kaum, höchstens das ältere Zeug. Ab RR werde ich wohl wieder zuschlagen. RTW ist ein muss.

      Heut um um 6 Uhr 40 ein Typen im Bus gesehen der sich SD angeschaut hat. Muss wohl schreckliche Langeweile gehabt haben xD