UFC The Ultimate Fighter 26 Finale

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • UFC The Ultimate Fighter 26 Finale

      Bei der Show wird die erste UFC Flyweight Champion bei den Frauen (125 Pounds) gekroent.

      UFC The Ultimate Fighter 26 Finale
      1 December 2017
      Paradise, Nevada
      Park Theater

      Andrew Sanchez vs. Ryan Janes
      Joe Soto vs. Brett Johns
      Terrion Ware vs. Sean O'Malley
      Eric Spicely vs. Gerald Meerschaert
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • UFC The Ultimate Fighter 26 Finale Card Update

      Im Finale der TUF 26 Show, was auch gleichzeitig der Erste Women`s Flyweight Fight ist, steht Nicco Montano, eine Fighterin mit einem 3-2-0 Record.

      UFC The Ultimate Fighter 26 Finale
      1 December 2017
      Paradise, Nevada
      Park Theater

      Women's Flyweight Final: TBD vs. Nicco Montano
      Andrew Sanchez vs. Ryan Janes
      Joe Soto vs. Brett Johns
      Terrion Ware vs. Sean O'Malley
      Eric Spicely vs. Gerald Meerschaert
      Priscila Cachoeira vs. Lauren Murphy


      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • UFC TUF 26 Finale Update

      Die zweite Finalisten des Finals und damit im Fight um den ersten Women`s Flyweight Title war Sijara Eubanks (2-2-0)….so einer 2-2-0 Fighterin trifft auf eine 3-2-0 Fighterin um einen UFC Title….Die Beiden waren der #12 und #14 seed von insgesamt 16….

      Aber es geht noch schlechter…. Eubanks hatte einen schlechten weight cut und wurde 2 Tage vor der Show ins Krankenhaus eingeliefert mit Nierenversagen, sie kann also nicht antreten. Nun wurde Roxanne Modafferi (21-13-0) nach nomminiert. Modafferi verlor im Semi Final gegen Eubanks und ist ein Gatekeeper, die allerdings seit 2003 antritt.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • UFC The Ultimate Fighter 26 Finale Results

      UFC The Ultimate Fighter 26 Finale Results

      sherdog.com/events/UFC-The-Ultimate-Fighter-26-Finale-61987

      Nicco Montana gewann den ersten UFC Women`s Flyweight Title…ich fuehlte mich etwas an Griffin vs Bonnar erinnert. Ein Fight in dem Beide alles gaben, allerdings auf niedrigem Niveau. Sollte Montana jedoch auf nur eine halbwegs kompetente Fighterin treffen, wird sie im naechsten Fight untergehen. Ich glaube, da stehen jetzt einige BW Fighterinnen Schlange nach unten zu wechseln fuer den Ersten Titlefight (Valentina Shevchenko zum Beispiel), und auch Strawweight Fighterin die nach oben wechseln wollen. Vielleicht hat sie Glueck und die UFC gibt einer TUF 26 Fighterin einen Titlefight, und sie hat noch etwas mehr Zeit sich zu verbessern, ich glaube es allerdings nicht.

      Ansonsten, auf dieser Card sah ich einige der schlechtesten Fighter/innen die ich jemals in der UFC sah, inklusive den ersten UFC Shows von Mitte der 90er Jahre.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • TUF 26 Finale Show Gagen

      TUF 26 Finale Show Gagen

      Nicco Montano: $100,000
      Roxanne Modafferi: $100,000

      Sean O’Malley: $20,000
      Terrion Ware: $10,000

      Lauren Murphy: $20,000
      Barb Honchak: $10,000

      Gerald Meerschaert: $28,000
      Eric Spicely: $14,000

      DeAnna Bennett: $10,000
      Melinda Fabian: $10,000

      Brett Johns: $28,000
      Joe Soto: $31,000

      Montana De La Rosa: $20,000
      Christina Marks: $10,000

      Ryan Janes: $24,000
      Andrew Sanchez: $28,000

      Rachael Ostovich: $20,000
      Karine Gevorgyan: $10,000

      Shana Dobson: $20,000
      Ariel Beck: $10,000

      Gillian Robertson: $20,000
      Emily Whitmire: $10,000

      Insgesamt: $553,000
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”