Exklusiv: Script zum Shawn Michaels-WWE Fuehrungs-Meeting zu seinem WWE Comeback Match 2017!

    • Beitrag des Monats !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 14 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von ExXanoskar.

    • Exklusiv: Script zum Shawn Michaels-WWE Fuehrungs-Meeting zu seinem WWE Comeback Match 2017!






      Wahnsinn! Hier Exklusiv fuer euch, das Gespraech von Shawn Michaels zu seinem Comeback Match fuer die Survivor Series 2017 das er diese Woche fuehrte mit der WWE Fuehrung und dem Writer Team…. ;)

      Shawn Michaels:“Gut zurueck zu sein guys! Ich freue mich auf das Match. Ich denke ich werde es mit dem Superkick beenden.“

      Kevin Dunn:“Nun wir haben da andere Ideen.“

      Shawn Michaels:“Andere Ideen? Nein, ich werde es mit dem Superkick beenden.“

      WWE Writer #1:”Gut, aber vielleicht wuerden die Fans gerne ein anderes Finish sehen…”

      Shawn Michaels:“Ich habe die meisten Matches mit dem Back Suplex oder Superkick beendet.“

      Kevin Dunn:“Weisst du, es hat sich weiter entwickelt…wir denken an ein anderes Set-Up“

      Shawn Michaels:“Aber ich werde doch mit der Sween Chin Music das Match gewinnen?“

      WWE Writer #2:“Oh ja, natuerlich, wir wissen, du beendest deine Matches mit dem…“

      Shawn Michaels:“SUPERKICK!“

      WWE Writer #3:“Ganz klar…“

      Kevin Dunn:“Woran wir denken ist, du wirst den Superkick zeigen, und dann bekommst du den Superman Punch ab“

      Shawn Michaels.“Was?“

      Vince:“Ja, hoer`s dir an…“

      WWE Writer #1:“So hier ist die Idee:”Du zeigst den Superkick nach 2 Minuten und dann bekommst du den Superman Punch ab…dann noch einen Superman Punch und noch einen Superman Punch…du machst deinen kip up…und bekommst noch einen Superman Punch ab….“

      Shawn Michaels:“Ich verstehe nicht…“ (kratzt sich am Kopf)

      WWR Writer #2:“Es ist fantastisch. Dein Gegner will den Spear zeigen, aber du weichst aus und zeigst den…“

      Shawn Michaels:“Superkick!“

      WWR Writer #1:“Genau“

      Shawn Michaels:“und 1…2….“

      Kevin Dunn:“Kickout…“

      Shawn Michaels:“WAS?“ (schaut fragend zu Triple H rueber, der zuckt nur mit den Schultern)

      WWE Writer #2:“Danach zeigst du wieder den Superkick, und dann noch Mal…und es gibt WIEDER den KICKOUT! Das wird so super, die Fans werden ausflippen weil sie damit nicht rechnen.“

      Vince:“Wir foolen sie alle! HAHAHAHA“

      Shawn Michaels:“Ein Kickout nach drei Superkicks?“

      WWE Writer #2:“Ja, genial oder? Das wird so dramatisch, damit rechnet niemand!“

      Kevin Dunn:“Du wirst unglauebig schauen und bekommst direkt ein Superman Punch ab“

      Shawn Michaels:“Direkt? Muesste mein Gegner nicht die drei Superkicks sellen?“

      WWE Writer #2 fluesstert WWE Writer #1 fragend zu:“Sellen?“ (der blickt nur fragend zurueck und schuettelt mit dem Kopf)

      Kevin Dunn:“Mit sowas halten wir uns nicht mehr auf….du bekommst also den Superman Punch ab, und dann den Spear…“

      Shawn Michaels:“und Kickout..:“

      Vince:“Nein, das ist das Finish, das Ende.“

      Shawn Michaels:“Nach EINEM SPEAR????“

      Kevin Dunn:“Ja.“

      *WWE Writer 1-3 nicken eintraechtig, als ob sie gerade Savage vs Steamboat gebooked haetten…

      Vince:“Und das Beste, danach kommt Brock heraus und zerstoert alles, ausser Roman Reigns…also Brock zerstoert eigentlich nur dich…drei F5`s und 8 German Suplex…“

      Kevin Dunn:“Genau Vince, damit die Beiden auch wirklich wirklich stark aussehen fuer Wrestlemania.“

      Shawn Michaels:“So, ich fasse zusammen, mein Gegner kassiert drei Superkicks und sellt die nicht, und ich verliere mein grosses Comeback Match nach 7 Jahren mit einem Spear und werde danach noch von Brock zerstoert?“

      Vince:“Ja, schau Shawn, ich weiss das hoert sich erstmal nicht optimal fuer dich an. Aber wir bauen dich wieder auf danach und du bekommst den IC Title bei Raw am Tag danach!“
      *Kevin Dunn, Vince, und die WWE Writer strahlen ueber ihren Mega Plan.

      Shawn Michaels:“Nun waere es nicht besser, ich wuerde zuvor mein Finisher nicht zeigen, wenn ich sowieso verliere?“

      WWE Writer #1:“Wie nicht zeigen? Ich verstehe die Frage nicht….“

      *WWE Writer #3 lacht als ob Shawn gerade ein Witz gemacht haette.

      Shawn Michaels:“Und wieso sollte ich den IC Title einen Tag spaeter gewinnen?“

      Kevin Dunn:“Wir lassen dich wieder stark aussehen bei Raw, du wirst ein 5 Way #1 Contender Match gegen Curt Hawkins, Matt Hardy, Bo Dallas und Heath Slater gewinnen. Und danach gleich den Title...“

      Vince:“Fuer deine Fehde mit Kurt Angle`s Sohn im Anschluss“

      *Kurt Angle (sitzend in der Ecke) schaemt sich…

      *Shawn verlaesst fluchend den Raum…
      Oh Mist, damit ist wohl das Shawn Michaels Comeback 2017 wohl abgesagt...sorry guys…aber nicht traurig sein, in den kommenden Wochen gibt es fuer euch exklusiv die Meeting Mitschnitte zu Hulk Hogan`s Comeback 2018, die Plaene fuer das naechste bescheuerte Hell in a Cell Match mit Shane McMahon Beteiligung, sowie die Aussprache von Rikishi der nach 17 Jahren The Rock erklaert warum er es fuer ihn getan hat…
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Jetzt wo ich es nochmal gelesen habe,…ich haette noch eine just 2 sweet Referenz einbauen sollen.

      @Thomas Meyer: Ja klar von mir.

      @Adios: Ne, da Shawn Part Timer waere, wuerde Shawn gepusht werden wie bloed von Vince. Habe extra Shawn genommen, um nicht zu sehr an der Realitaet zu sein, damit man es noch als Satire erkennt. ;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • DDRMaulwurf schrieb:

      Nefercheperur schrieb:

      …okay, das Argument ist natuerlich gut, niemand gewinnt gegen Roman Reignssss…du hast gewonnen.
      Außer Samoa Joe, der ist nun unbesiegt von Reigns ;)
      Samoa Joe hat schon etliche Niederlagen gegen Roman Reigns eingesteckt, in jedem Houseshow Match das die beiden bestritten, Single und Tag Team…
      Am Ende verliert jeder gegen Roman Reignnsss. ;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”