MMA Fighter setzt die Walls of Jericho/Quebec-Boston Crab in einem MMA Fight an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • MMA Fighter setzt die Walls of Jericho/Quebec-Boston Crab in einem MMA Fight an

      MMA Fighter setzt die Walls of Jericho/Quebec-Boston Crab in einem MMA Fight an

      Jonno Mears brachte mit dem Quebec-Boston Crab Hold (auch Walls of Jericho) Aaron Jones am Wochenende in England zur Aufgabe.





      Kann sich noch jemand an das PRIDE FC Videospiel erinnern? Da konnte man den Quebec-Boston Crab ebenfalls ansetzen. Saku hatte den hold auch mal gebracht am Anfang seiner MMA Karriere, aber der Gegner hat sich rausgerollt.

      Ken Shamrock hat in den 90er Jahren den Hold auch mal gezeigt, und meinte, dass sei einer der wenigen Pro Wrestling holds die im MMA funktionieren wuerden. Imo gibt es einige Pro Wrestling Submissions die im MMA funktionieren wuerden und bereits funktioniert haben, oft ist das ansetzen der holds das schwierige (zum Beispiel Sharpshooter), und es passiert nur bei schlechten Gegnern. Habe aber schon etwa einige STF gesehen die auch geklappt haben.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • In einem anderen Video davon, sah man auch den Weg bis zum Boston Crab. Da sah Jones nicht gut aus wie ich fand und hat es wohl unterschätz.
      Eigentlich hat man in den beinen und im Rumpf so viel Kraft, dass man sich erstmal auf den Rücken winden kann.

      Aber ansonsten lässt sowas das Wrestlingherz schon höher schlagen :) ;)
    • Wenn es um Pro Wrestling Moves allgemein geht…

      Hier ein Idiot der ein Dropkick versucht hat und dann ausgechockt wurde. (bei 0:40 faengt es an)


      Das ist allerdings mit das peinlichste was ich im MMA je gesehen hab, die Japanerin versucht in die Ringseile zu rennen wie im pro wresling…(bei 1:30 faengt es an)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”