CHIKARA Tooth and Claw Results

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    • CHIKARA Tooth and Claw Results

      CHIKARA Tooth and Claw
      30.09.2017
      Wrestle Factory
      Philadelphia,Pennsylvania

      Singles Match
      The Proletariat Boar of Moldova besiegte Oleg the Usurper (/w Kobald) mit dem Bore (Spear) [11:54 min]

      6 Person Tag Team Match
      Bike Corps (Donald Kluger,Jasper Tippins & Officer Warren Barksdale) besiegten The Furies (Delmi Exo,Icarus & Obariyon) nach einem Rana Pin von Kluger gegen Exo [13:32 min]

      Singles Match
      Rory Gulak besiegte Hallowicked mit dem Dragon Sleeper [14:44 min]

      Singles Match
      Merlok besiegte Ashely Vox mit einem Falling Powerslam [10:20 min]

      4 Way Tag Team Elimination Match
      The Rumblebees (Solo Darling & Travis Huckabee) besiegten Cajun Crawdad & Hermit Crab,Chuck Taylor TM & DUSTIN + Xyberhawx2000 (Razerhawk & Sylverhawk) [18:00 min]
      - Cajun Crawdad eliminierte Sylverhawk mit einem Rol Up [2:27 min]
      - Solo Darling eliminierte Hermit Crab mit dem Sharp Stinger (Cloverleaf) [4:20 min]
      - Solo Darling eliminierte CHuck Taylor TM mit dem Sharp Stinger (Cloverleaf) [18:00 min]

      CHIKARA Grand Title Match
      Juan Francisco de Coronado (c) besiegte Mark Angelosetti mit dem Coronado Clutch (Inverted Cloverleaf) [22:30 min]
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Misawa~ ()