FWC Election Card 26.12.2002

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 14 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von dkS.

    • FWC Election Card 26.12.2002

      Die Show wird diesmal etwas verschoben. ?( Aber sie wird auf jedenfall kommen, und die längste Zeit hat es gedauert. Hier ersteinmal die Card für die Show am Donnerstag.

      Es wird zu einem erneuten aufeinandertreffen von Jim Taylor und Hitman kommen, der Gewinner dieses Matches wird am gleichen Abend den Hardcore Champion herausfordern. Damit dieser auch nicht total fit in das Match geht muss PsYcHo vorher seinen Titel gegen The Boss auf´s Spiel setzen. Außerdem wird an diesem Abend der große Unbekannte eine Ansage machen die die Welt erschüttert. Den Main Event des Abends werden Nefer und The-Game bestreiten, der Gewinner dieses Matches wird beim nächsten PPV den Continental Champion fordern.

      Number 1 Contender for Hardcorechampionship:

      Jim Taylor vs Hitman


      Hardcore Championchip:

      PsYcHo vs The Boss


      Hardcore Championship:

      Winner first Match vs Winner second Match


      Nummber 1 Contender for the Continental Titel:

      Nefer vs The-Game
    • Ich dachte, es gibt ein Tag Team (Handicap) Match mit mir und Psycho gegen Nef & ???
      Ich will auch ein Match haben! :devil: ;)
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Betrug.Ich hab die kürzere Pause :wut:
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • mach ich auch :bigcry:
      so ein betrug in dieser schön weihnachtszeit :/:

      spaß beiseite,ich bin der hardcore champion, ich würd sogar die hardcore ikone , den sandman schlagen.genau , denn aus der fernseh sendung.dieser fiese mistsack der kleinen wehrlosen kindern sand in die augen streut.so ein feiges schwein. :D
      da hätte ich eine bessere idee , als wahrer harcore champpion holt man den sparten aus vaddies schuppen.die wirkung ist sogar viel besser.die kinder schlafen länger,manchmal sogar zu lange.

      das war mei statement zu der hardcore division die ICH dominiere.

      und damit allen frohe weihnachtstage ;)
      glaubt ihr wohl selber nicht.ich werd doch nicht schleimen.
      schaut einfach mich und mein hardcore titel an.zu mehr als anschauen wirds allerdings nicht kommen.
      GUTE NACHT! :P
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von Raven
      Du willst also ein Match gegen den Sandmann? Gut sollst du haben!

      Matchänderung:

      Hardcorechampionship:

      PsYcHo vs Der Sandman(n)

      Dein Sand werde ICH nicht spüren.Ich mach dich fertig
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von PsYcHo
      Original von Raven
      Du willst also ein Match gegen den Sandmann? Gut sollst du haben!

      Matchänderung:

      Hardcorechampionship:

      PsYcHo vs Der Sandman(n)

      Dein Sand werde ICH nicht spüren.Ich mach dich fertig


      Nur so als info, FEIGE BIST DU, den du suchst dir Wrestler aus, die hier nich sind!!! The Boss wird DICH schon noch kriegen, du PsYcHiod!!!! :boxer:
    • hö , was willst du hier.ich will ein fairen kampf gegen den sandmann.
      danach kann der abschaum zurückkommen
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von PsYcHo
      hö , was willst du hier.ich will ein fairen kampf gegen den sandmann.
      danach kann der abschaum zurückkommen


      Ich werde Deinen 'fairen' Kampf beobachten. Jeden Deiner Schritte analysieren, nur um Dir dannach jede Deiner Schwachstellen aufzuzeigen und Dir Deine Knochen einzeln herauszureisen und Hardcore Champion zu werden. Und wenn sich der Staub im Ring legt, wirst Du zu mir aufschauen und Dir eingestehen müssen, gegen DEN BESTEN verloren zu haben.

      Devil may Cry, HEll's Chairman will never! :devil:
    • ääh *lach*
      *schnellaufbodenleg*
      *rumkugel*
      *dabeiordentlichlachen*
      *wiederaufstehen*
      *beitragvomebenerlebtenschreiben*

      wie du siehst bin ich a lot amused :lol:
      du bist die :wolle: -tablette schlechthin.

      out of Character :

      Was mich ma interessiert , weil es mir eben aufgefallen ist, warum steht beim schlafen-smilie denn WOLLE????




      wollen wir fortfahren

      after ich am fertig with dir , hells chairman will schmorring in hell as der the leckerst teufelsbraten i have ever see.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Du bist jämmerlich Psycho. Beweise Dich gegen den last Champion of W4E!!!

      Andererseits wäre ein Match gegen Chokeslam gar keine schlechte Idee ich könnte zu erst ihm eine Lektion erteilen. (8) Damit wäre dann allen geholfen :9

      Da ich ja sowieso Zeit habe, kann ich mir dich auch in Stücklein aufbehalten !!!