WWE SmackDown Results vom 03.10.2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 13 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adios.

    • WWE SmackDown Results vom 03.10.2017

      WWE SmackDown
      03.10.2017
      Pepsi Center
      Denver,Colorado


      Tag Team Match
      Carmella & Natalya (/w James Ellsworth) besiegten Becky Lynch & Charlotte Flair nach dem Sharpshooter von Natalya gegen Charlotte [6:56 min]

      Singles Match
      Bobby Roode besiegte Mike Kanellis mit dem Glorious DDT [0:55 min]

      Singles Match
      Tye Dillinger besiegte Baron Corbin mit einem Roll Up [5:48 min]

      Singles Match
      Randy Orton besiegte Aiden English (/w Rusev) mit dem RKO [1:20 min]
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home
    • Außer Shane - Owens hat man kein Match so wirklich gehypt.
      Der Brawl am Ende war okay, zog mich aber nicht wirklich in den Bann.
      Shane kündigt noch für Sonntag ein "counts falls anywhere" für das HiaC an.
      Man kann also mit einem defekten Käfig rechnen ;) Ich möchte einfach nur einen harten Brawl sehen, mehr darf man wohl auch nicht erwarten.

      Charlotte muss noch mal tappen.... sehr dumm. Man hat schon ein Tag Team Match und lässt es so enden...

      Corbin baut man auch wunderbar als ernsthafte Bedrohung für AJ Styles auf....

      Nakamura darf man kein Mic geben und Mahal keine on Air Zeit. WWE zeigt selber, dass das Match und der WWE Title mit Abstand nicht das wichtigste bei SmackDown! ist. Glückwunsch dazu.

      Roode wird auch nicht gerade intelligent hingestellt. Mehr als ein paar Frasen und sein Hüftschwung war bisher nicht drin.
    • Meine 2 Cents…

      -PLEASE gibt Nakamura keine Mic Time mehr. Ich sag es nicht gerne, weil ich Nak mag, aber er ist schrecklich am Mic, und die Scripts die er bekommt sind nicht besser. Dazu wird jedes Promo von ihm unterbrochen weil er keine vier Saetze aufsagen kann.

      -Erstes Match, Women`s Tag Team Match das so belanglos ist, das nach 30 Sekunden in die Werbung geschaltet wird. Natuerlich endet es in einem distraction finish, wie jedes gefuehlt dritte Match bei Raw und SD.

      -So, wir haben ein Hell in a Cell Tag Team Title Match…und das wird mit einem Promo bei der Go-Home Show bedacht, in dem es um Comedy gibt….warum treten die noch Mal in einem HIAC Match an, was ja eigentlich violent sein soll? Das Buildup ergibt gar kein Sinn fuer so ein Gimmick Match.

      -Der Jobber Tye Dillinger besiegt Baron Corbin…clean…Corbin der Loser bekommt beim PPV am Sonntag ein US Title Match gegen Styles…was fuer ein beschissenes Buildup.

      -Bei dem Warrior Award Bullshit, steht Becky Lynch nur einen Meter neben Carmella als sei nichts passiert. Nur einige Minuten vorher hat ja Carmella sie mit dem Briefcase geschlagen…auf sowas sollte man achten. Es wirkt naemlich sonst alles fake.

      -Shane McMahon macht aus dem Hell in a Cell Match…ein Hell in a Cell Falls Count Anywhere Match…welcher Idiot bookt das? Der Kaefig soll eigentlich dazu dienen das niemand nach draussen kommt und niemand nach drinnen (wie wir wissen, entkommt mittlerweile jeder aus dem Kaefig, und jeder kann auch rein, so der Kaefig ist ja schon wertlos), aber nun zaehlen Falls UEBERALL, was ja das erste Gimmick entgegegen steht…komplett sinnlos.

      -Achja, wenn WWE ihre Standard Booking Formel fuer Shane vs Owens anwendet, dann wird Shane beim PPV das Match gewinnen…
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ich verstehe auch die "this is awesome" chants nicht ... Früher war ein brawl am und um den Ring alltäglich heutzutage wird das gefeiert wie mankinds World title Gewinn ..... Damit gibt man vince mit seinem bullshit dich irgendwo einen daseinssinn, oder werden die chants eingefügt ? unmöglich ist das ja nicht ^^
      :foshizzle:
    • Ich behaupte die Fans unternehmen nur etwas um nicht einzuschlafen. Und da die Wrestler mit ihrerer Darstellung langweilen wird halt jede "Action" mit diesen Chants honoriert. Was aber im Umkehrschluss dem ganzen wieder etwas das Momentum nimmt, wenn es den wirklich einmal zu einem "Awesome" Moment kommt
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Vielleicht rufen die Fans ja auch die ganze Zeit: This is awful? :D

      Aber mal ehrlich, bei 4 Matches 2 die nur so um und bei einer Minute lang sind? Schrecklich.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • zlaizy schrieb:

      Ich verstehe auch die "this is awesome" chants nicht ... Früher war ein brawl am und um den Ring alltäglich heutzutage wird das gefeiert wie mankinds World title Gewinn ..... Damit gibt man vince mit seinem bullshit dich irgendwo einen daseinssinn, oder werden die chants eingefügt ? unmöglich ist das ja nicht ^^
      WWE fuegt seit Jahren Chants ein und dreht die Lautstaerke hoch…man muss ja nur mal schauen, die Hallen sind halb leer, die Zuschauer sind oft kaum aktiv, aber man hoert lauten jubel…. Dann ist es manchmal sehr offensichtlich wie WWE die Chants verstaerkt mit der Lautstaerke.

      In der AE machte man sich ueber die WCW lustig weil die Chants bei Bill Goldberg einfueten, und ab 2002 machte man es selbst…wiedermal zeigt sich daran wie hypokritisch WWE ist.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Da war WCW ihrem Konkurrenten wieder einmal etwas voraus. ;)

      Es muss doch für die Wrestler auch doof sein, wenn sie ihre in Ring Promos auf die Zuschauer leere Seite machen müssen? Wenn WWE alles auf eine Seite für die TV Kameras verlagert, würde ich mir schon blöd vorkommen es den leeren Stühlen zu erzählen wie böse mein Gegenüber ist ;)
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Adios schrieb:

      Es muss doch für die Wrestler auch doof sein, wenn sie ihre in Ring Promos auf die Zuschauer leere Seite machen müssen? Wenn WWE alles auf eine Seite für die TV Kameras verlagert, würde ich mir schon blöd vorkommen es den leeren Stühlen zu erzählen wie böse mein Gegenüber ist ;)
      Jetzt stell dir mal vor, wie bloed es erst fuer die Zuschauer in der Halle ist…der Wrestler schaut auf einen leeren Rang…oder in den Matches...die Moves werden alle zur hard camera gezeigt…
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”