WWE Hell in a Cell 2017 Results

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 14 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Y2Jericholic.

    • WWE Hell in a Cell 2017 Results


      WWE Hell in a Cell
      08. Oktober 2017
      Little Caesars Arena
      Detroit, Michigan

      Kickoff-Show:

      Tag Team Match
      Shelton Benjamin & Chad Gable besiegten The Hype Bros (Mojo Rawley & Zack Ryder) via Pin durch Gable an Ryder nach ein Powerbomb-Bulldog Kombo
      Matchzeit: 10:03

      Haupt-Show:

      Hell in a Cell Tag Team Match
      The Usos (Jimmy & Jey Uso) besiegten The New Day (Big E & Xavier Woods, w/ Kofi Kingston) (c) via Pin an Woods nach dem Double Uce auf einen Klappstuhl. -> Titelwechsel!
      Matchzeit: 21:53

      Singles Match
      Randy Orton besiegte Rusev via Pin nach dem RKO.
      Matchzeit: 11:37

      WWE United States Championship
      Triple Threat Match
      Baron Corbin besiegte AJ Styles (c) und Tye Dillinger via Pin an Tye Dillinger, nachdem er den Phenomenal Forearm abstaubte. -> Titelwechsel!
      Matchzeit: 19:26

      WWE SmackDown Women’s Championship
      Singles Match
      Charlotte Flair besiegte Natalya (c) via DQ, nachdem Natalya Charlotte mit einem Stuhl attackierte.
      Matchzeit: 13:00

      WWE Championship
      Singles Match
      Jinder Mahal (c) (w/ The Singh Brothers) besiegte Shinsuke Nakamura via Pin nach dem Khallas.
      Matchzeit: 12:32

      Singles Match
      Bobby Roode besiegte Dolph Ziggler via Pin nach einem Roll-Up,
      Matchzeit: 12:09

      Hell in a Cell Match
      Kevin Owens besiegte Shane McMahon via Pin, nachdem Shane vom Käfigdach durch das Kommentatorenpult gesprungen war.
      - Sami Zayn zog Owens während des Sprungs vom Pult und legte Owens danach auf den bewusstlosen Shane.
      Matchzeit: 41:00
    • Alles in allem war die Show besser als gedacht. Was nix heißen soll, da ich nicht viel erwartet habe.

      Opener war ganz gut. Woods musste ganz schön einstecken. Wer letztlich Tag Champion ist, ist zweitrangig da dafür die Division zu schwach ist.

      Orton - Rusev war okay. Nicht mehr nicht weniger.

      US 3 Way fand ich dann bissl schwach und ich hoffe, dass Styles jetzt endlich wieder weiter oben angreifen darf.

      Damen Match war okay. Besser als alles mit Naomi

      WWE Titel Match wie zu erwarten großer bullshit und es ist erstaunlich wie schnell Nakamura schon an Momentum eingebüßt hat. So kennt man Vince

      Gleiches gilt für Roode. Bei NXT waren er und Nakamura over und kaum sind sie in den Main Shows geht es in die andere Richtung.

      Könnte aber auch an den halb vollen Hallen liegen ;)

      ME war dann ein netter brawl wo mich das Ende positiv überrascht hat. Damit meine ich nicht den sinnlosen Stunt von Shane sondern der heel turn von Zayn. Es ist vielleicht die letzte Möglichkeit ihn nochmals zu retten. Wenn auch die Sinn Frage nicht gestellt werden darf...

      Unterm Strich haben wir schon viel schlechtere Shows gesehen... Nett fand ich auch das Schild "We want TV14" ;) bisschen Blut hätte nämlich dem ME auch nicht geschadet. Warum aber Shane solche Stunts vor den Augen seiner Kinder macht verstehe ich nicht ganz.

      Fashion Files fand ich zwischen drin auch ganz amüsant. Ist noch das beste was WWE mit Breezango anstellt.

      Einzig grausige ist, dass WWE nun wirklich bis zur Indien Tour auf Mahal setzt. Gott ist das schlecht was uns dieser Typ zeigt. Ich hoffe Nakamura hat nun genug gelitten und jemand anderes wird ihm zum fraß vorgeworfen.
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • PPV war ganz gut!

      TT HiaC Match war grandios gemacht, mehr Brawl als Wrestling und dennoch extrem packend. Wenn man auf die unzähligen Aufeinandertreffen blickt haben beide Teams wieder neues gezeigt. Absolut brutal und wieder einige gute false finishes. Auch der Käfig wurde gut miteingebunden. Dass die Titel wieder wechseln ist meine einzige Kritik, es wird wieder hot potatoe gespielt, um New Day in kürzester Zeit möglichst viele Regentschaften zu geben.

      US Titelmatch fand ich gut. Nette Spots und durchaus gutes Wrestling. War erst geknickt, als Corbin den Titel gewann, da ich von einer langen Regentschaft von seiten Styles ausgegangen bin. Jetzt wird der Titel wieder an Werst verlieren. Hoffentlich darf Styles bald den WWE Titel abholen.

      Aprospos: Furchtbar, wie sehr der eigentlich wichtigste Titel der WWE so in die Belanglosigkeit verschwindet. Zum Match brauche ich nichts sagen. Das ganze Mahal Experiment ist gescheitert und trotzdem wird einfach weiter gegen die Wand gefahren.

      Main Event: Verdammt interessanter Cliffhanger mit Zayn als Owens Retter. Match find langsam aber gut an, wurde auf dem Käfig Dach richtig intensiv! Ich habe echt den Atem bei jedem Bump auf diesem einen Dach-Element angehalten und schon fast erwartet, dass das Ding bricht. Zum Glück nicht, sonst wäre bei der Höhe und dem unkontrollierten Fall noch einer umgekommen. Owens hat hinterher den seinen Sturz gut gesellt, da er sich ohne Zayns Hilfe nicht bewegen konnte. Diesmal hat Shanes Stunt etwas mehr Sinn gemacht, da er kayfabe richtigen Hass auf Owens verspürte. Gut gesellt von den Kommentatoren. Bin gespannt auf Dienstag.


      WWE Tippspielsieger 2015
    • Meine 2 Cents…

      -Ein Hell in a Cell Match als PPV Opener….

      -Usos gewinnen die TT Title…again…

      -Was lernen wir aus dem TT HIAC Match? Irgendein Idiot laesst saemtliche Waffen unter dem Ring liegen…

      -Randy Orton schlaegt mal wieder Rusev…was ist noch Mal die News?

      -Baron Corbin pinnt Jobber Tye Dillinger, und bei der WWE Triple Threat Logik ist er mit diesem fuckery Finish nun US Champion. Warum bekam Dillinger ein Title Match? Weil er einmal Baron Corbin geschlagen hat? Schreckliches, aber typisches WWE fuckery Booking bei dem der Champion den Title verliert ohne gepinnt oder zur Aufgabe gebracht zu werden.

      -Jobber Jinder besiegt Nakamura….mit einem halben fuck finish. Match war schlecht, buildup war schlecht, hat sich kaum jemand dafuer interessiert. Nak`s Standing hat auch enorm gelitten mit dem Finish und Buildup.

      -Ziggler jobbt fuer Roode, was zu erwarten war. Da wir bei WWE sind, reicht das eine Match in dem Roode total ueberlegen war nicht, sondern Ziggler attackierte nach dem Match Roode, sodass es noch zahlreiche weitere schlechte Matches geben wird.

      -Und nun zum MAIN EVENT OF THE EVENING…Owens gewinnt…braucht aber die Hilfe von Sami Zayn, der total random und ohne Logik Heel turnt und Owens hilft den non wrestler zu besiegen. Hier gab es gleich mehrere Probleme…warum sollte Zayn heel turnen auf die Seite von Owens? Wieso turnt man ueberhaupt Zayn heel, der ja eigentlich ein super babyface ist, den aber WWE ueber ein Jahr verjobbt hat…und da haben wir auch schon das Problem: Warum sollte man als Fan Zayn als Heel ernst nehmen oder sich dafuer interessieren? Zayn ist ein Jobber, sein Standing ist gekillt…Hier hat WWE einen swerve und einen turn gezeigt, nur um einen swerve und einen turn zu zeigen, ansonsten gibt es keine Logik oder Sinn dahinter. Ja ich weiss, bei SD gab es ein Segment in dem Zayn zwiegespalten war und Shane ihn angemacht hat, aber das eine lame Segment ersetzt nicht ein Jahr lang jobbing…

      -Achja, Shane musste natuerlich wieder einen idiotischen Bump nehmen der keinen Sinn macht, null Psychology hat, und fake aussieht (u.a. airbag unter dem Tisch wie schon frueher). Die Fans buhten Shane aus, als er zwischenzeitlich nach unten ging, was eben sagt: Die Fans sind auf diese idiotischen Bumps schon konditioniert und erwarten sie, was ja WWE mehr oder weniger verspricht bei Shane Matches…FACEPALM.



      -Finde nicht das der Sprung Sinn macht…wenn Owens sich nicht bewegen kann ueber eine Minute, haette er ihn locker pinnen koennen. Aber nein, er steigt nach oben um auf ihn drauf zu springen, und selbst wenn er Owens trifft verletzt er sich genauso wie wenn er nicht trifft, und ob er dann das Match gewinnt nur weil er vom Kaefig springt ist auch nicht gesagt, weil wie gesagt, selbst wenn er trifft macht das ja keinen Unterschied aus der Hoehe ob er Owens trifft oder den gepolsterten Tisch. So…es macht keinen Sinn.

      -Kevin Owens nahm auch noch einen fake aussehenden bump um die Fans zu unterhalten…



      -Ansonsten wurde Shane mit seinem lousy Wrestling wieder viel zu stark dargestellt.

      -HIAC Gimmick mal wieder entwertet, weil zum zig trillionsten Mal die Wrestler aus dem Kaefig kommen…



      PS: Die Hallen sind jetzt schon beim PPV halbleer, man sah in einigen Einstellungen leere Sitze und Sektionen. Laut Berichten waren wieder nur ca. 50% besetzt.



      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ich war besser unterhalten als befürchtet.

      - Das ein HiaC Match ein Opener sein würde, damit habe ich gerechnet. Ist ja fast immer so. Auch bei den Elimination Chamber PPVs.
      War ein schöner Brawl mit Weapons welche auch mal kreativ eingesetzt wurden. Auch war das seeling und Movement, gerade von Woods, sehr gut, der auch mal glaubhaft und leicht verzweifelt gesellt und agiert hat.
      Title Wechsel... ja... muss man natürlich nicht machen. So wird man weiter die Title Counts nach oben treiben. Bei der Division auch egal.

      - Orton - Rusev war dann auch in Ordnung. Sieger ist eigentlich völlig egal, weil es keinem irgendwas gebracht hat/hätte.

      - US Match war okay. Das positive am Titlewechsel ist, dass man Styles nun wieder nach oben schieben kann (ja, auch wenn es dumm ist, nach einem Titleverlust nach oben zu kommen)

      - Womens Match war sehr Oldschool mäßig geführt von Natalya. Dadurch sehr langsam. Durch das Finish dürfen wir uns noch auf ein weiteres Match "freuen"

      - Wow. Das WWE Match war eine Grütze. Totale Langeweile. Das spannendste daran ist einfach zu hoffen, dass Mahal den Title abgibt. Fehlanzeige. Keine Ahnung worauf man hinaus möchte aber er zieht einfach nicht und juckt niemanden.

      - Roode - Ziggler war auch schlecht platziert. Der klassische ME Füller. Das Killte das lediglich okaye Match noch mehr.

      - Der ME war natürlich ein reines Spotfest. Owens muss man einfach pushen. Was der für klasse Trashtalk macht. Herrlich! Wie er workt ist ohnehin hervorragend. Seine Human Canonball in den Tisch war auch ordentlich stiff durchgezogen.
      Sein kneifen beim Sprung vom Dach tat leider seinem Charakter nicht gut. Das hätte man weglassen sollen.
      Ebenso hatte auch bei den Spots auf dem Dach immer Angst, dass doch etwas reißt. Das ist doch nochmal eine andere Höhe als damals bei Mankind.
      Das Finish war überraschend.
      Ja, dazu braucht es schon eine gute Erklärung, weshalb das Eingreifen von Zyan. Aber für ihn könnte es die letzte Chance sein, wieder nach oben zu kommen und sein missratenes Booking mit einem vernünftigen Aufbau wieder zu festigen.
      Wenn ich jetzt negativ denken würden, tippe ich auf ein WrestleMania Match Owens - Zyan ;)
    • Wobei ich in einem Podcast mit Owens gehört habe das Zayn durchaus selbst schuld sein soll das er es schwerer hat als notwendig. Er soll die, für andere Alpha Tiere, unangenehme Angewohnheit haben zu fragen "Warum machen wir das?" oder auch "Was wäre wenn wir das so machen" Owens beschreibt es dabei auch mit "Er ist dieser Typ der mit seiner reinen Anwesenheit die Leute upfuckt, ohne das er etwas dafür tun muss" das könnte zu seinem Booking führen.
    • ExXanoskar schrieb:

      er soll die, für andere Alpha Tiere, unangenehme Angewohnheit haben zu fragen "Warum machen wir das?" oder auch "Was wäre wenn wir das so machen"
      Wenn es so waere, dann waere das ziemlich bezeichnend fuer eine Fuehrungstruktur die es in vielen grossen Unternehmen gibt, man will Asskisser und nicht Leute die Fragen stellen. Den eigentlich ist das ja keine unangenehme Angewohnheit Fragen zu stellen…das geht nur manchen Vorgesetzten auf den Sack weil sie komplett inkompetent sind, und ihre Antworten nur ihre Inkompetenz offen legen…
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”