WWE RAW Ergebnisse vom 09.10.2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 17 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • WWE RAW Ergebnisse vom 09.10.2017

      WWE Monday Night RAW
      09. Oktober 2017
      Bankers Life Fieldhouse in Indianapolis, Indiana

      Singles Match
      Jason Jordan besiegte Karl Anderson (w/ Luke Gallows) via Pin nach dem Elevated Neckbreaker.
      Matchzeit: 08:25

      Singles Match
      Elias besiegte Apollo Crews (w/ Titus O’Neil) via Pin nach dem Drift Away.
      Matchzeit: 04:00

      Singles Match
      Braun Strowman besiegte Matt Hardy via Pin nach dem Running Powerslam.
      Matchzeit: 06:31

      Tag Team Match
      The Brian Kendrick & „Gentleman“ Jack Gallagher besiegen Cedric Alexander & Mustafa Ali via Pin durch Kendrick an Ali nach
      dem Sliced Bread.
      Matchzeit: 03:36

      Elimination Fatal-5-Way Match – Siegerin trifft bei „TLC“ auf Asuka
      Emma besiegte Sasha Banks, Alicia Fox, Bayley und Dana Brooke.
      Matchzeit: 09:38

      WWE Cruiserweight Championship
      Lumberjack Singles Match
      Kalisto besiegt Enzo Amore (c) via Pin nach einer Salida Del Sol -> Titelwechsel!
      Matchzeit: 14:28
    • Kalisto profitiert vom Geburtstag von Eddie Guerrero behaupte ich jetzt mal.

      Shield wird übermächtig dargestellt, was logisch ist da Reigns alleine auch Superman ist.

      Was ich schon einmal angesprochen habe, stört es mich das der Universal Titel, Brock Lesnar usw tot geschwiegen wird. Er muss ja nicht auftreten, aber zumindest könnte man ihm und den Titel weiterhin in den Shows erwähnen. So hat Lesnar jetzt Joe und Strowman abgefertigt und das ohne Mehrwert, da er jetzt aus den Shows wieder verschwunden ist.
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Erst wegen Gewicht nun wegen alter. Mickie kommt immer in so Mobbing Storys xD Sie ist mein Liebling und wurde bisher leider kacke eingesetzt. Seid der Fehde gegen Becky kam eigtl nichts mehr. Hoffe das Match bekommt noch eine Ladder Stipu und Mickie gewinnt den Titel, auch wenns wohl wie bei vielen nur 1 Woche hält xD
    • Rollins und Ambrose brauchen Wochen lang um sich zu finden und nun passiert es ohne viel Tram Tram und alle drei sind wieder vereinigt. Leider etwas schnell und oberflächlich.
      Keine zweifel nichts. Als wenn nichts passiert wäre. Wohl die letzte Chance, Reigns Pops zu entziehen.

      Dafür darf sich der IC Champ, Tag Team Champs und der aktuell größte Draw bei Raw hinlegen....


      Wyatt bla bla....

      5 Frauen kämpfen um die Niederlage beim PPV. Leider wieder Emma, die dafür PPV Zeit bekommt.

      Mickie und Bliss zeigen wenigstens mal sowas wie eine Fehde in der Frauen Division. Das darf man positiv erwähnen.

      Nun holt sich hoffentlich Neville schnell den Title wieder. Als ob Kalisto was ändert.... für mich auch lediglich der Eddie Bonus
    • Der Hauptgrund ist das bei mir privat in diesem Jahr krankheitsbedingt sehr viel Chaos vorherrschte (Thomas weiß bescheid). Ich kaum noch Zeit hatte online zu kommen. Hatte dann den Anschluss verloren...

      Soll keine Ausrede sein, doch es ging schlicht und ergreifend nicht mehr. Werde das ganze 2018 wieder einführen. Und dann wie in diesem Jahr schon begonnen eine Thread wo alle Ratings beisammen sind, verlinkt zu den Shows damit man einen schnellen Zugriff auf jede Show hatte.

      Könnte zwar jetzt da der Alltag wieder kommt weiter machen doch stört mich der Zeitraum als keine Bewertungen kamen.
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Wie fandet ihr Raw? 5
      1.  
        1 (1) 20%
      2.  
        2 (0) 0%
      3.  
        3 (1) 20%
      4.  
        4 (0) 0%
      5.  
        5 (2) 40%
      6.  
        6 (0) 0%
      7.  
        7 (1) 20%
      8.  
        8 (0) 0%
      9.  
        9 (0) 0%
      10.  
        10 (0) 0%
      Wie gewohnt könnt ihr abstimmen 1 ist schlecht 10 wäre Top.

      Der Unterschied ist, dass diesmal auch unsere Gäste mit abstimmen können.

      Sollten sich über 10 immer beteiligen, dann wird ab 2018 wie ich heuer schon getestet habe wieder eine schöne übersichtliche Auflistung mit allen Shows und den dazugehörigen PB Ratings kommen.
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Meine 2 Cents…

      -The Shield is back und zerstoert alles, was natuerlich typisches wwe booking ist…. Ansonsten ist die Shield Reunion natuerlich wieder kompletter Bullshit. Es gab auf wwe.com zuvor ein neues The Shield T-Shirt im Merchandise Shop, weshalb man sich selbst spoilerte. Okay, hat sowieso jeder erwartet, dennoch zeigt es natuerlich das ganze durch produzieren von Anfang bis Ende, was einiges an dem natuerlichen Eindruck nimmt. Von einem Storytelling Standpunkt aus, war es auch sehr billig, da man keine Tiefe sah, sie sind zurueck und alles ist super, und alles so wie immer…

      Und man sollte sagen, wie hier auch schon erwaehnt, der Zusammenschluss wirkt fake und geforced. Wahrscheinlich eine Reaktion auf die sinkenden Zuschauerzahlen. Es ist lazy booking, weil man sonst keine idee hat die zeit zu ueberbruecken bis Roman Reigns Lesnar bei der naechsten Wrestlemania besiegt, und dafuer opfert man alles. Auch den Shield zusammenschluss, wo man schon JETZT alles gesehen hat, was man von the shield sehen kann, den entrance, jeder move den sie haben. Aber hey, vielleicht bookt ja WWE wieder einen sinnlosen swerve, nur damit man einen sinnlosen swerve hat.

      -Strowman wird natuerlich zerstoert, und kommende Woche erklaeren die WWE dummy Kommentatoren wieder wie UNSTOPPABLE Braun Strowman ist…

      -Schon wieder ein Elias Samson vs Apollo Crews Match…was ist noch Mal der Sinn das Elias Samson Apollo Crews zum vierten Mal squasht?

      -Die Bliss-James Storyline ist Diskriminierend und ziemlich Logikfrei. Nun kann man natuerlich Diskriminierende Storylines zeigen, genauso wie Rassistische Storylines (siehe Mahal vs Nak). Aber um diskriminierende oder rassistische Storylines zu zeigen braucht man gutes Storytelling und Qualitaet und Beides hat WWE nicht, weshalb solche Storylines bei WWE oft unterstes Niveau sind. Die Jokes ueber James Alter sind unlustig. Das 50/50 Booking von James ist eine Katastrophe. Wenn James aber bei der Story nicht den Title und Fehde gewinnt (was ich bezweifel) dann ist sie begraben, den in so einer Story MUSS der Face gewinnen. Habe ich schon erwaehnt das es keinen Sinn macht wie James ihren Akzent ploetzlich verstellt? Das Booking von Nia Jax in der Story macht ebenfalls kein Sinn, in Woche 1 will sie noch den Title von Bliss, in der zweiten Woche ist sie schon wieder der Best Friend von Bliss und in der dritten Woche spielt sie gar keine Rolle mehr….Women´s Revolution ...lachhaft.

      -Das Frauen Segment wo jede aufsagte auf Asuka treffen zu wollen, war auch wieder komplett fake…alle tauchen auf nacheinander und wollen auf Asuka treffen. WWE haelt ihre Fans fuer Idioten.

      -Das peinlichste Segment 2017 geht jedoch an…..Finn Balor und Bray Wyatt aka Sister Abigail…die Story war ja vorher schon scheisse, aber das Segment hatte Fremdschaem Potential. Man hoerte sogar einen Fan lachen waehrend des Bray Promos….oder er lachte Finn Balor aus der versuchte das Ganze zu sellen mit einem Angstvollen Gesicht, dass aber nicht schaffte weil seine Mimik nunmal schlecht ist.



      -Das Women`s 5 Way Match war ebenfalls ziemlich schlecht…botches ohne Ende, dazu noch die Kommentatoren die die Regeln nicht verstanden oder kompletten Nonsense redeten, wie Booker T der irgendwie einen Vergleich zu Buster Douglas Upset gegen Mike Tyson brachte…



      -Kalisto ist nun wertloser Cruiserweight Champion, weil eben Mexican Month ist und Eddie Guerrero seinen 50. Geburtstag gefeiert haette. Aber nein WWE, auch Kalisto wird kein neuer Rey Mysterio jr. werden. Im uebrigen war es ein schlechtes Match, aber das ist zu erwarten bei Enzo.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”