Neville bittet WWE um seine Entlassung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 22 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adios.

    • DDRMaulwurf schrieb:

      Nefercheperur schrieb:

      Die 30 bzw 90 Tage Klausel gilt nur bei WWE, nicht fuer die Wrestler. In der Regel steht in den WWE Vertraegen, dass nur WWE oder im beiderseitigen Einvernehmen der Vertrag aufgeloest werden kann. Der Wrestler jedoch kann nicht einfach kuendigen.
      Okay, dass die Wrestler nicht kündigen können wusste ich nicht. Das wäre hier in Deutschland unmöglich.Mir fehlen da als neutraler Beobachter auch die Argumente dafür, dass es so sein kann und auch von WWE
      ein sehr sehr übler Schachzug.

      Neville müsste also fleißig mitreißen, sich fit halten und Promoevents mitmachen um noch Geld zu erhalten?!
      Darf aber davon ausgehen, dass er nicht mehr eingesetzt wird und wenn wohl zum Jobber verkommt
      Naja und bei seiner Physic und seinem Stil KÖNNTE ich mir vorstellen das er auch mal Schmerzmittel nehmen muss, welche die WWE sonst eventuell komplett ignoriert aber auf irgendeiner Liste stehen. Und Zack Suspendiert und wieder nen Monat kein Geld. Die WWE hat hier alle Zügel in der Hand. Nun muss Neville entscheiden ob er gewillt ist zu fighten oder sich wieder unterzuordnen und vermutlich als Dink (nein nicht Doink) zu enden. So oder so, hat er scheinbar sich in eine sehr üble Position begegeben.
    • Gerüchten zu Folge haben sich Neville und WWE wieder geeinigt. So soll geplant sein, dass Neville Ende November wieder in den Ring steigen wird. Ob er weiterhin bei WWE 205 bleiben muss ;) ist nicht bekannt, darf aber davon auszugehen sein da ansonsten sein "Streik" Erfolg gehabt hätte und es ihm andere nach machen würden
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias