Jimmy Jacobs gefeuert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 20 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adios.

    • Jimmy Jacobs gefeuert

      Jimmy Jacobs wurde nun als Writer bei WWE gefeuert, wie mehrere Seiten berichten, darunter der WON: Grund soll sein, das Jacobs sich vor einigen Wochen in Ontario, California mit den Young Bucks, Adam Page und Marty Scrull fotografieren lies (siehe unten).

      Jacobs veroeffentlichte das Bild mit dem Text:

      “Pleasant surprise to see old friends in lovely California. #BCInvasion #RAW #youngbucks #bulletclub #villian #hangmanpage #WWE





      Wenn das stimmen sollte…

      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • mitch schrieb:

      Wenns nur wegen des Fotos war natürlich eine lächerliche Entlassung, vermutlich wars nur der Nail in the coffin... :/


      Adios schrieb:

      Mit Glanz hat er sich jedenfalls nicht bekleckert
      Immerhin war Jerichos List seine Idee :lol:
      Naja so lächerlich ist das ganze nicht. Es ist kein Geheimnis, dass die WWE ein kleines Problem mit den YB hat, wenn dann ein Mitarbeiter so öffentlich mit Ihnen posiert schwächt das die eigene Company. Ich kenne das aus unserer Firma. Wir hatten einen Termin bei Nike um die neue Kollektion zu begutachten, leider war einer unserer Einkäufer der Meinung, dass es doch okay sei Adidas Schuhe zu dem Termin zu tragen... nun er wurde zwar nicht gefeuert, aber auch Termine direkt bei den Firmen wird er auch nicht mehr mitgenommen.
    • ExXanoskar schrieb:

      Naja so lächerlich ist das ganze nicht. Es ist kein Geheimnis, dass die WWE ein kleines Problem mit den YB hat, wenn dann ein Mitarbeiter so öffentlich mit Ihnen posiert schwächt das die eigene Company. Ich kenne das aus unserer Firma. Wir hatten einen Termin bei Nike um die neue Kollektion zu begutachten, leider war einer unserer Einkäufer der Meinung, dass es doch okay sei Adidas Schuhe zu dem Termin zu tragen... nun er wurde zwar nicht gefeuert, aber auch Termine direkt bei den Firmen wird er auch nicht mehr mitgenommen.
      Offtopic: Ein simples Beispiel was falsch läuft in unserer Welt. Corporatacracy at it's fnest. Da darf man sich über die letzten Wahlergebnisse wirklich nicht wundern.

      Ontopic: Wird es jetzt besser oder noch schlechter?
    • TheRaven666 schrieb:

      ExXanoskar schrieb:

      Naja so lächerlich ist das ganze nicht. Es ist kein Geheimnis, dass die WWE ein kleines Problem mit den YB hat, wenn dann ein Mitarbeiter so öffentlich mit Ihnen posiert schwächt das die eigene Company. Ich kenne das aus unserer Firma. Wir hatten einen Termin bei Nike um die neue Kollektion zu begutachten, leider war einer unserer Einkäufer der Meinung, dass es doch okay sei Adidas Schuhe zu dem Termin zu tragen... nun er wurde zwar nicht gefeuert, aber auch Termine direkt bei den Firmen wird er auch nicht mehr mitgenommen.
      Offtopic: Ein simples Beispiel was falsch läuft in unserer Welt. Corporatacracy at it's fnest. Da darf man sich über die letzten Wahlergebnisse wirklich nicht wundern.
      Ontopic: Wird es jetzt besser oder noch schlechter?
      offtopic lass ich jetz mal weg, politik ist glaub ich auf dem board unangebracht....

      Wie soll es denn besser sein, die Writer schreiben doch nur was Vince und/oder der Vorstand lesen will, von daher kann sich auch mit dem besten Writern nichts ändern.
    • Adios schrieb:

      Vielleicht erledigt ein neuer Writer seinen Job besser? Mit Glanz hat er sich jedenfalls nicht bekleckert
      Und woran machst du das fest?

      Wenn der Grund sein sollte, dass die Storylines oft schlecht sind bei WWE, dann liegt das mehr an der Arbeitsumgebung wie an den writern. Ich denke, man koennte den besten und besten kreativen Writer nehmen und zu WWE stecken, und es wuerde nicht besser werden. Du kannst noch so gut sein, aber in dieser Arbeitsumgebung mit dieser Fuehrung hast du verloren. So viele writer wie WWE verbrannt hat mittlerweile zeigen imo, die koennen nicht alle schlecht sein. Wenn du 42 writer in 10 Jahren verbrauchst, und das Produkt was Storytelling und Storylines betrifft schlecht ist, dann ist vielleicht nicht jeder Writer davon gut, aber dann liegt es insgesamt nicht an den Writern, sondern an den Vorgesetzten und der Arbeitsumgebung.

      Zu Jacobs selbst, das was ich von ihm gehoert habe, war er enorm kreativ und wurde von einigen WWElern gelobt. Chris Jericho etwa lobte ihn als den Erfinder von “The List“ und als denjenigen der fuer die Jericho/Owens Storyline/Segmente zustaendig war. Zudem war Jacobs bei NXT im creative team seit 2016, und NXT wird ja immer gelobt fuer das bessere Storytelling und die besseren Storylines. Auch ausserhalb von WWE, habe ich von Jacobs nur gutes gesehen und gehoert, er ist enorm kreativ.

      Imo alleine deswegen eine Fehlentscheidung ihn zu feuern. Man braeuchte viel mehr Jacobs im creative team, ehemaliger Wrestler die sehr kreativ sind und ein sehr gutes Gespuerr fuer Storytelling und Storylines haben. Aber auf der anderen Seite, fuer ihn auch wieder die Moeglichkeit ausserhalb von WWE positiver zu arbeiten.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Klar ist ein Mitarbeiter nur so gut, wie es ihn sein Vorgesetzter "erlaubt". Wenn man unzählige Vorgaben berücksichtigen muss, ist man mit beschränkt. Dann Frage ich mich allerdings warum Vince nicht gleich alles selbst macht, wenn er ohnehin jedes Mal alles kurzfristig über den Haufen wirft. Würde Vince Geld und Zeit sparen ;)
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Man sieht ja, das die WWE einfach nicht kapiert, was wirklich funktioniert.
      Siehe Bray Wyatt, da erfindet er sich selbst, hat eine echt gute Gruppierung, das Publikum liebt ihn total, der Entrance ist Gänsehaut pur....

      und er verliert nur, dadurch auch sämtliches Momentum und Glaubwürdigkeit - und letzlich spielt er seine eigene Schwester.....

      Bray hätte DER neue Star ala Undertaker sein können.

      Ob es jetzt nur an Vince liegt, keine Ahnung - hier haben einfach mal alle versagt. Und eine so grosse Firma, darf eh nicht nur abhängig von einem Mann sein, da läuft etwas total falsch.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Sollte das wirklich nur wegen des Fotos gewesen sein, ist das ein Farce. Wie so eine Company funktionstüchtig bleibt wird mir immer mehr zu einem Rätsel. Überlegt euch das mal, ihr werdet wegen eines Selfies gefeuert... :pfeif:

      Trägt aber natürlich auch dazu bei, dass sich immer mehr Leute gegen die WWE stellen und auf die Seite vom BC


      WWE Tippspielsieger 2015
    • Chris Jericho ueber die Kuendigung von Jimmy Jacobs/Jacobs Auessert sich zur Kuendigung

      Chris Jericho gab Metal Injection ein Interview und sprach ueber seine Meinung zur Kuendigung von Jimmy Jacobs und die Qualitaeten von ihm.

      “Jimmy’s good and if I was there I would’ve tried to help him out, but it’s not the smartest of moves. If I work at McDonalds and post a picture of me hanging out with guys from Wendy’s and hashtag ‘Wendy’s is great,’ McDonalds might not be too happy about it. I think Jimmy’s a smart guy and maybe wouldn’t surprise me if he knew something was going to happen. Maybe he was getting sick of it, I don’t know. I just know as soon as I saw that picture, I was just like ‘ooof,’ with the hashtag ‘#BCInvasion,’ you can’t do that man. I mean, you can’t. Was it a fireable offense? Well, it’s not my decision, obviously Vince thought it was, which tells me there was probably some other stuff going on and that was the final straw. And I will say this, last year, 2016, Jimmy Jacobs was my co-writer on all of it. All of it! And the weeks he wasn’t there I was like ‘Ah f**k, I don’t like this, I want Jimmy.’ So he’s very talented, and he really got me. I worked with him a few times and I went to [head writer] Dave Kapoor, I want Scoville, which is his real name, Chris Scoville, on every Jericho promo. No one else. Because that’s how much I trusted his talent, his instincts.“

      Jimmy Jacobs war bei Live Audio Wrestling zu Gast und sprach ueber seine Kuendigung. WWE haette ihm als Grund das Foto genannt.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • ExXanoskar schrieb:

      Adios schrieb:

      Balor bekam gegen Kane schon sein Fett weg ;)
      kann ich mir gut vorstellen das dies durchaus was damit zu tun hat, ja.
      Wenn das so waere, waere es ziemlich dumm. Dann haette man schlecht gebookt, nicht weil man es nicht besser kann oder weiss, sondern mit voller Absicht.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”