Sherdog’s Top 10: Trash Talkers

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    • Sherdog’s Top 10: Trash Talkers

      Sherdog’s Top 10: Trash Talkers
      10. Khabib Nurmagomedov
      9. Muhammad Lawal
      8. Tito Ortiz
      7. Wanderlei Silva
      6. Ben Askren
      5. Quinton Jackson
      4. Nick Diaz
      3. Michael Bisping
      2. Conor McGregor
      1. Chael Sonnen

      HONORABLE MENTIONS:
      Joe Warren
      David Abbott
      Josh Koscheck
      B.J. Penn
      Paul Daley
      Frank Mir
      Rashad Evans

      sherdog.com/news/articles/1/Sh…op-10-Trash-Talkers-86017

      My 2 Cents…WHAT THE FUCK???

      Chael Sonnen hat irgendwann 2006 das Pro Wrestling entdeckt und kopierte seither Dusty Rhodes, Rick Rude und Roddy Piper Promos, zum Teil 1-1. Das macht ihn imo nicht zum Besten trash talker. Top 10 okay, aber niemals #1.

      McGregor hat auch sehr viel von PBF kopiert, hat aber mehr von sich mit eingebracht, und macht das sehr gut.

      Bisping, Diaz, Nurmagomedov und Ortiz waeren bei mir in den Top 5. Wahrscheinlich wuerde ich sogar Bisping auf #1 setzen vor Ortiz.

      Warum hier Wanderlei “I Love to fuck Chuck“ Silva aufgezaehlt wird, ist mir aber ein Raetsel…

      Ich bin ueberrascht das Ken Shamrock genauso wie Frank Shamrock fehlt. Phil Baroni haette zumindest eine Nomminierung in der honorable mentions Liste verdient.

      Ein Fighter der imo gutes trash talking hatte, war Royce Gracie. Dem seine natuerliche Arroganz, gepaart mit wie auf die Gegner herabsieht hatte schon was.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”