CM Punk Comeback Update

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 30 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • CM Punk Comeback Update

      Laut seinem Trainer Duke Roufus, trainiert CM Punk wieder fuer seinen naechsten Fight. Zuvor hatte Roufus bereits angedeutet, das Punk in diesem Jahr noch seinen zweiten Fight bestreiten wird.

      Punk gab letztes Jahr bei UFC 203 sein MMA Debut gegen Mickey Gall, sah dabei aber mieserabel aus. Die Frage ist natuerlich, wird die UFC ihm noch Mal einen Fight geben, und wenn ja, wer wird sein Gegner? Aktuell hat die UFC wahrscheinlich niemanden unter Vertrag der schlecht genug ist, damit es ein ausgeglichener Fight mit Punk wird.

      “Back in #PunkCamp with my man @cmpunk working hard & getting better every day. Working on his next Fight.”

      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • DDRMaulwurf schrieb:

      Ehrlich gesagt, ich würde dann auch mal wieder einschalten :saint:
      Oh neeee :finger: ;)
      Wobei, die UFC wird Schwierigkeiten haben Punk bei einem PPV einzusehen. Denke sie machen es beim naechsten Mal, wenn es dazu kommt, mit Free TV.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Leute die einen UFC PPV buchen (ich find die Preise dafür immernoch übertrieben) wollen MMA sehen und nicht den kleinen Kasper. CM Punkt hat meiner Meinung nach genau NULL Draw und das auch vollkommen zurecht. Der einzige Grund wäre doch zuzusehen wie er hoffentlich ins Retirement geprügelt wird mit genug Gehirnerschütterungen damit man ihn auch nicht mal mehr in der WWE will.
    • Ich finde es gut, dass er es durch zieht. Ist seine Entscheidung und das respektiere ich. Ihm zu wünschen, dass er solche Folgeschäden hat ist einfach nur voll daneben, ExXanoskar. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Natürlich hat er Drawing Power, jeder zweite Wrestling Fan wird einschalten, um Punk zu sehen. War nicht eine kleinere Liga wie Bellator (kenne mich im MMA Bereich nicht wirklich aus, tut mir leid für mein Unwissen :help: ) im Gespräch für seinen zweiten Fight?


      WWE Tippspielsieger 2015
    • DDRMaulwurf schrieb:

      Wieso soll dies schwer werden? Bitte kläre mich au
      Weil normalerweise auf PPV Card`s Fighter stehen, die bereits ihre Qualitaet in Fight Night Shows und Prelim Fights bewiesen haben. Punk hat bisher nur einmal gezeigt das er ziemlich schlecht ist. So jemand sollte natuerlich nicht mal in der UFC sein, aber wenn, dann eben bei Free TV Shows.Bei Punk`s Debut konnte man noch verkaufen das er ein Wrestling Star ist, wo man nicht weiss wie gut er ist. Jetzt ist der trick vorbei, man weiss um seine fehlenden Qualitaet. Du hast nur einmal diesen einen selling point. Was ist jetzt der selling point? Oh, er ist der Wrestling Guy…also eine Freak Show, kein Unterschied wie wenn Bellator einen Dada5000 (Streetfighter) einsetzt. Das bringt zwar immer kurzfristig Fans, siehe Bellator und RIZIN, oder frueher PRIDE FC, K-1, aber von diesen Fans bleiben nicht viele nachhaltig. Die Promotions muessen also immer das Freak Show Element haben, und verlieren dadurch an Glaubwuerdigkeit, und damit langfristig ihre Fanbasis, die MMA Fans die regelmaessig schauen.

      Zumal man ja einen Gegner braucht der ebenfalls fehlende Qualitaet hat, damit der Fight halbwegs ausgeglichen ist. Man hat ja schon gegen Mickey Gall gesehen, dass ein ebenfalls unerfahrener Fighter, der jedoch ein prospect ist, viel zu viel ist fuer CM Punk. Man muesste also einen Fight promoten beim PPV, den man sonst nur bei kleinen Promotions sehen wuerde, wenn ein 0-1-0 Fighter auf einen 0-0-0 Fighter oder aehnliches trifft.

      Fuer die UFC sieht das ziemlich bush league aus....kurzfristig poppt man vielleicht eine hoehere Buyrate, langfristig verliert man dadurch aber mehr wie das man gewinnt,und was fuer eine message schickt man an die eigenen Fighter die man nicht promotet, die aber viel besser sind?

      Wenn ich genauer darueber nachdenke….die UFC sollte versuchen John Gotti III zu verpflichten fuer einen CM Punk Fight… ;)

      ExXanoskar schrieb:

      CM Punkt hat meiner Meinung nach genau NULL Draw und das auch vollkommen zurecht
      Wie du alleine an DDRMaulwurf siehst, Punk ist natuerlich ein Draw. Es wird einige Pro Wrestling Fans geben die einschalten, und es gibt bestimmt auch Fans die einschalten um zusehen ob er auch wieder untergeht im zweiten Fight.


      Y2Jericholic schrieb:

      nicht eine kleinere Liga wie Bellator (kenne mich im MMA Bereich nicht wirklich aus, tut mir leid für mein Unwissen :help: ) im Gespräch für seinen zweiten Fight?
      Also bisher nicht. Sollte die UFC einen zweiten Fight ablehnen, was ich nicht glaube, dann waere Bellator sicher interessiert. Wenn der zweite Fight genauso laeuft wie der Erste, dann wuerde man allerdings sicher keinen dritten Fight machen.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Nefercheperur schrieb:

      Wie du alleine an DDRMaulwurf siehst, Punk ist natuerlich ein Draw. Es wird einige Pro Wrestling Fans geben die einschalten, und es gibt bestimmt auch Fans die einschalten um zusehen ob er auch wieder untergeht im zweiten Fight.
      Die zieht es an, genau ;)
      UFC hilft es WWE Worker einzusetzen, da so die Wrestling Fans pardon, das WWE Universe einschaltet.
      UFC Fans werden aber nicht automatisch bei WWE einschalten, wenn dort jemand dabei ist.

      Natürlich ist das Einsetzen eines CM Punks nur ein kurzer Hype und gleichzusetzen, mit den Parttimer Auftritten bei WrestleMania.
      Ein kurzer Zuschauerpeak aber mehr auch nicht. Kein Sellout oder ähnliches.
    • CM Punk Update

      CM Punk`s Coach Duke Roufus sprach nun ueber seinen Schueler. Er kuendigte u.a. bald an das es Neuigkeit bzgl. seines naechsten Fights gibt.

      “UFC President Dana White and the matchmakers had their weekly matchmaking meeting yesterday, and we’ll get some news soon. I just think the first time you step in the octagon, there’s something special you’ve got to deal with getting in there. For Punk, this sounds really weird, but now he knows what a beating feels like – a real beating.

      I think a loss like Punk’s at UFC 203 will help a lot of fighters to the point of haunting them, like, ‘No, I don’t want to feel this way ever again. It’s not the physical. These guys are tough. It’s the mental anguish. You don’t want to feel that depressing, embarrassing feeling of getting beat up in front of God and everyone. It’s no fun. It’s been great motivation for him.”

      Mit der Motivation hat er natuerlich Recht. Gute Fighter ziehen zudem aus einer Niederlage, was sie verbessern muessen. Bei Punk kommt jedoch erstens die physische Limitierung hinzu, sein Alter, sowie einfach das er kein MMA Fighter ist um auf dem Level zu kaempfen. So ob ihm die Niederlage wirklich geholfen hat damit er das naechste Mal bestehen kann…ich bezweifel es.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • UFC President Dana White sagte nun, dass CM Punk bei UFC 218 als Zuschauer dabei sein wird, und dass er mit ihm im Vorfeld ein Meeting hat, um mit ihm die weiteren Plaene fuer Punk`s naechsten Fight zu sprechen.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Dana White gibt CM Punk noch eine Chance

      Dana White sagte nun in einem Interview mit Associated Press, dass er CM Punk erneut eien Chance in der UFC geben wird…

      “I like that guy. He’s a good dude. He wants one more. He wants to get another shot. I’m going to give it to him.”

      Duke Roufus, der Coach von CM Punk, hat diese Woche geschrieben, dass Punk “improved dramatically“ im training.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Die Frage ist, wirst du, oder die anderen die nur wegen Punk einschalten, zu einem Stamm UFC Zuschauer? Denn darum geht es im Endeffekt, dass man aus einer Attraktion die Zuschauer zum eigenen Produkt bringt und langfristig bindet.

      In Japan war es vor 15 Jahren auch so, dass es Millionen Zuschauer gab die wegen Akebono, Bob Sapp, Butterbean oder sonst ein freak eingeschaltet haben. Wirklich geblieben ist davon keiner, und die Glaubwuerdigkeit hatte man ohnehin durch die Freaks und das Matchmaking verspielt, und am Ende gab es nichts mehr.

      Kurzfristig bei dem einen Event ist ja die Rechnung einfach. Punk bekommt Summe X, man investiert eine Summe Y ins Marketing, und erwartet dementsprechend mehr Einnahmen. Das kann sich rechnen, muss aber nicht bei Punk. Ich zweifel es beim zweiten Fight eher an, dass man damit Gewinn macht. Langfristig wird es der UFC jedoch schaden weil man denke ich wenig Zuschauer an die UFC bindet.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • CM Punk Update

      Die UFC hat bekannt gegeben das UFC 225 am 9 June in Chicago stattfinden wird. Da wird Punk sicherlich antreten, die Frage ist nur, wird die UFC ihm einen Main Card Fight geben, was natuerlich Punk null verdient haette. Aber wenn man ihm $500.000 gibt, waere es natuerlich auch bescheuert ihn als Prelim Fighter einzusetzen…



      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Das ist das Gleiche wie Dada5000 oder Kimbo Slice bei Bellator. Es ist ein Spektakel, aber es hat Null Wert.

      Punk ist mittlerweile 39 Jahre alt, hat in seinem MMA Debut schlechter ausgesehen wie ein Amateur Fighter, und trat seit 2 Jahren nicht an…ja, sein Coach kann noch so erzaehlen wie sehr er sich verbessert hat, wenn man wieder 2 Jahre Pause macht, dann ist das fuer einen Rookie extrem schlecht.

      Ich denke, jeder weiss, nach dem naechsten Fight wird seine MMA “Karriere“ wahrscheinlich vorbei sein. Die UFC wird ein Problem haben einen Gegner zu finden der auf nur annaehrend demselben Level wie Punk ist.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”