WWE Raw Results vom 16. Oktober 2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • WWE Raw Results vom 16. Oktober 2017

      WWE Raw
      16.10.2017
      Moda Center

      Portland, Oregon, USA




      Six-Man Tag Team Match
      Apollo Crews, Jason Jordan & Titus O´Neil besiegen Elias, Karl Anderson & Luke Gallows durch Pinfall von Crews an Anderson nach der Spin Out Powerbomb (6:52)

      Singles Match
      Cedric Alexander (w/ Rich Swann) besiegt Jack Gallagher (w/ The Brian Kendrick) durch Pinfall nach dem Lumbar Check (3:20)

      Womens Match
      Sasha Banks besiegt Alicia Fox durch Aufgabe im Bank Statement (2:43)

      WWE Raw Tag Team Titel Match
      The Shield (Dean Ambrose & Seth Rollins) © besiegen The Bar (Cesaro & Sheamus) durch Pinfall von Ambrose an Cesaro nach der Dirty Deeds (12:02)

      Womens Tag Team Match
      Bayley & Mickie James besiegen Alexa Bliss & Emma durch Pinfall von Mickie an Alexa nach dem Mick Kick (11:21)

      Steel Cage Match
      Braun Strowman besiegt Roman Reigns durch Pinfall nach dem Running Powerslam. Zuvor tauchte Kane im Ring auf und verpasste Reigns zwei Chokeslams (17:20)
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Kane feierte im Main Event seine Rückkehr als er durch den Ringboden kam und Reigns zusammen mit Storwman abfertigte. Die Klausel besagte, wenn Reigns gewinnt würde es ein 3 vs 3 sollte Storwman gewinnen würde es bei TLC zu seinem 5 vs 3 Match werden. Kane wurde am Ende von The Miz als 5. Mitglied bestimmt

      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Was erhofft man sich durch ein 3 vs 5 match ? Shild muss gewinnen, sonst ist dir Rückkehr fürn arsch, oder zieht man das ganze bis SS hin um ein 5 vs 5 match zu haben wäre trotzdem blödsinnm im 3 vs 5 können sie nichtz gewinnen (was ja theoretisch logisch ist) im 5 vs 5 bei SS dann schon , geht trotzdem keiner als sieger aus der Fehde weil alle kacke aussehen, sollte shild da Match bei TLC gewinnen begräbt man mal eben den IC Champ, die TT Champ und den besten Draw den man aktuell hat ..... diese ansetzungen macht keinen Sinn für die Zukunft und ist wieder nur für den Moment gedacht .....

      mir war die ganze Show selbst beim Skippen zu langweilig das ich mir bei ca der hälfte dachte machst jetzt ganz aus oder tuste dir das noch an ^^
      Elias und die god Brother mhhh naja Elias ist besser solo, so war es irgendwie zum fremdschämen das Segment, Solo ist Elias immer gut aber diesmal war es einfach peinlich .....

      Haufen zusammen gewürfelte Tag Team matches, die irgendwo einfach keinen Sinn machen und nicht schön anzuschauen sind ...

      CW Division, was da los ?????? vor zwei wochen noch alle gegen Enzo, weil er so einen miesen Charackter hat und jetzt Ohne Gürtel ist er aufeinmal nett so das Ihn 4 CW´s unterstützen und umarmen ..... was ein Bullshit .........
      :foshizzle:
    • Ziemlicher Müll diese Go Home Show.

      Man haut das Shield Entreance einfach so raus. Sowas gehört in den PPV!
      Kane natürlich völlig random als 5ter Teilnehmer und nun wird er erstmal wieder als übermächtig dargestellt, eher er dann wieder zum Jobber und Comedien mutiert.

      Reigns versucht man nun auf kosten von Shield, Rollins und Ambrose wieder zum Face zu machen.
      Leider springen viele darauf an. Die Wiedervereinigung kommt für mich einige Jahre zu früh.
      Alles wirkt künstlich.
      Sie arbeiten wieder perfekt zusammen und und es gibt keine Anzeichen von Streit, Misstrauen oder ähnlichem.
      Es wirkt noch sehr herzlos wie ich finde.

      Der Rest von Raw war auch völlig belanglos. Keine gute Werbung für den PPV
    • Meine 2 Cents

      -Oh ein weitere Sasha Banks vs Alicia Fox Match. Das vierte Singles Match im TV, und das zigtrillionste wenn man 3 Way, 4 Way und TT Matches dazu zaehlt. Natuerlich wird es noch weitere geben…

      -Oh ein weiteres Ambrose & Rollins vs Sheamus & Cesaro Match. Das vierte TT Match in den letzten drei Monaten.

      -Curtis Axel wird wie der komplette Loser dargestellt in dem Segment mit Strowman. Selbst die Kommentatoren machen sich ueber ihn lustig. Das kann man natuerlich machen, aber dann darf man ihn nie wieder pushen…

      -Women`s Champion Bliss verliert in einem Tag Team Match gegen Contender, weil WWE nunmal so ihre Storylines bookt.

      -Main Event, das 6 (!) Singles Match von Braun Strowman und Roman Reigns in diesem Jahr. Diesesmal gewinnt Strowman in einem fuckery, was aber nichts zaehlt, weil Strowman bei den Houseshows in diesem Jahr alle Matches gegen Roman Reigns verlor. Insgesamt 39 Matches bei Houseshows, und kein einziges gewann er. Das ist der schlecht gebookste Monster seit Vader 1996. Ansonsten, wir hatten ein Steel Cage Match, also greift jemand ein, so wie in jedem WWE Steel Cage Match. Wertloser Steel Cage also, da er wiedermal nicht seinen Zweck erfuellte.

      -Achja, der 50 jaehrige Kane gab sein Comeback…und WWE macht so als ob er immer noch relevant waere. Unlogischerweise, ist Kane im PPV Main Event auf der Seite des Teams, das ohnehin eine advantage hat, jetzt halt 5 vs 3. Pure Verzweiflung, wir haben 2017 (!!!) und WWE setzt immer noch Kane ein…

      -LOL, die Reaktion auf Kane sagt alles…



      -Oh schaut…die Hallen werden immer leerer….jetzt ist auch noch das lower deck abgedeckt…

      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Man könnte auch meinen WWE vergrault mit Gewalt seine Fans ;)

      Keine Struktur, nix ergibt über längere Sicht Sinn. So ist es echt schwer sich für das Produkt zu begeistern


      PS: Wie man sieht werden die Umfragen nicht besser angenommen, so dass es nicht weiter ins Gewicht fällt ob sie nun da sind oder nicht.
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • John Cena macht sich ueber die WWE Zuschauerzahlen lustig, und schleimt sich bei den smarks ein…





      Also mal schauen…Jacobs wird gefeuert weil er seinen Arbeitgeber bloss stellt, Cena wird bestimmt nicht gefeuert wenn er seinen Arbeitgeber bloss stellt….
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”